sunwin wird laufen
Seite 130 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.694.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 1440 > |
http://www.diabsite.de/aktuelles/termine/2011/11/07-25344.html
es muss jetzt(sollte)zügig mit der zula und allem was dann kommt mit stevia voran gehen!
sunwin als sicherer hafen!?gehört ja nun mal in die rubrik lebensmittel.
das "ruht"jetzt schon fast ein jahr,kontakte müssten also schon lange ausgebaut sein!
"Jetzt zeichnet sich aber ein Erfolg für den Zuckerersatzstoff ab, wenngleich die Kuh noch nicht vollständig vom Eis ist. In einer neuen Verordnung befürwortet die Kommision unter Beachtung verschiedener Höchstgrenzen den Einsatz von Steviaglycoside beispielsweise in Limonaden, Süßspeisen und Knabbereien. Stichtag für mögliche Einwände seitens des Europäischen Parlaments und des Rates war der 29. Okotober. Bis Redationsschluss (28. Oktober, 17.00 Uhr) wurden keine Einwände erhoben. Verstreicht die Frist, wird die Verodnung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht und tritt 20 Tage später automatisch in Kraft - in sämtlichen EU-Mitgliedstaaten mit rund 500 Millionen Bürgern."
my guess is that wild flavors will buy us out as part of their upcoming IPO. No real data on that other than old emails to their people saying it will come someday.
I'll take one WONE share (guessing the symbol) for every 3-4 Sunwin shares.
The EU approval will be the tipping point to set this in motion.
wie schätzt Ihr dieses ein?möglich?
ok,wir schreiben hier auch vermutungen etc.
also ist das was Du eingestellt hast schon der neue(online?)der müsste mittwoch/donnerstag dann kommen.
wenn es so ist wirds einen dicken schub geben.........
Allerdings befürchte auch ich eine Übernahme/squeeze out, wenn´s dann richtig interessant wird.
Meine Prognose kommt aber bestimmt nicht überraschend: Es geht so vor sich hin und her die nächsten Tage bis 2 Wochen.
Hab meinen Wunschzettel für Weihnachten aber schon geschrieben, denn vorher gebe ich nichts weg!
Wie Ganswindt: schon geschrieben hat "wenn ich jetzt hinausginge. Hab viel zu viel Schiß, den fahrenden Zug zu verpassen! Denn dass er fahren wird, ist gewiß"
und kaufen werden momentan nur die ganz Mutigen, oder diejenigen die noch nicht investiert sind.
Warten wirs ab, bis in ein paar Wochen gehts uns hoffentlich besser und sind schlauer.
da glaube ich das wild seine börsenpläne erst mal zurückfährt,und da kann es mit sunwin noch interessanter werden,wer weiss was man unter diesen"mantel"alles reinpacken könnte!?wird?
Und etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Risiko gibt es bei allem was man tut, nur hier wird das von der Chance überlagert !
@clown: Kannst du mir erklären was ein "mantel" ist. Hab den Begriff schon mehrfach gelesen, konnte mir nur nichts drunter vorstellen.
Noch ein Zitat aus dem Artikel:
"Wette auf 100% - Die Aktie von Sunwin ist fundamental nciht erste Wahl des Aktionär. Purcircle erscheint interessanter. Für Sunwin spricht aber die gute Handebarkeit an den deutschen Börsen."
Die letzten Jahre ging es nur abwärts.
Von $22 Mio in 2009 auf $9 Mio. in 2011, und das bei steigendem Verlust, zuletzt $5 Mio., kein gutes Zeichen.
http://finance.yahoo.com/q/is?s=SUWN.OB&annual
Ihr seht, ich glaube absolut an Stevia insgesamt, besonders an Zukunft durch die Verbindung mit WILD!
letzte Passage gehts es um Wild Flavors
7:00 AM EDT Stevia Sales to Reach $825 Million by 2014 - Marketwire
http://at.marketwire.com/accesstracking/...Id=051205&sourceType=1
Aber: Wir stehen erst am Anfang - wer kann da schon was eingepreist haben??