sunwin wird laufen
Seite 128 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.694.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 1440 > |
08:09:30§0.274 A 10,000
08:05:43§0.270 A 20,000
08:05:21§0.274 A 20,000
08:04:59§0.270 A 23,700
08:03:37§0.271 A 5,440
08:03:23§0.270 A 70,000
Aber ehrlich gesagt lieber langsam und stetig!
Ich freue mich total! Das es anscheinend endlich nach oben geht und die Menschen verstehen was hier passiert! :-)
Ich halte zwar nichts von den Kulmbachern, aber als "Brandbeschleuniger" sind sie herzlich willkommen.
Hoffentlich bleibt uns dieses Szenario heute erspart. Nach meinem verständnis sollte der Kurs bis zur Verkündigung der Zulassung nach unten "stabil" sein...
Wenn hier die Sache richtig ins laufen kommt, dann ist es egal bei welchem Kurs man eingestiegen ist.
Trotzdem: Der rechte Untertassenrand erhebt sich abbildungsgleich dem linken! So ist´s recht!
dass wir Stabilität nach unten bekommen, die 25 cent wären schonmal wünschenswert. Vielleicht kann man nochmal günstig nachkaufen.
@fritz: genau, nur nicht entäuschen lassen. In 2 Jahren lacht man vieleicht über Kursschwankungen von 4cent.
... und bin, obwohl schon länger bei PureCircle dabei, heute auch mit einer kleinen Aktienmenge bei Sunwin eingestiegen!
Ich hätte mich dazu zwar besser schon am Freitagmorgen entscheiden sollen, glaube aber fest an einen bald beginnenden kräftigen Kursanstieg bei beiden Werten.
Haben wir in Stevia investiert, um "Einstiegsgewinne" im 5-Cent-Bereich zu machen, oder weil wir an den Erfolg der Sache glauben?
ich stimme Trencin voll und ganz zu und möchte zu bedenken geben, wann man an der Börse schon mal die Schaffung eines "komplett neuen Marktes" miterleben kann.
Durch die fehlende Zulassung hier in Europa konnte die Nahrungsmittelindustrie Stevia nicht verwenden ( naja ausgenommen ein paar Ausnahmen wie Danone in F durch befristete Sondergenehmigungen). Jetzt kommt Bewegung ins Spiel: die Zulassung ist von der EFSA unter Berücksichtigung bestimmter Höchstmengen empfohlen worden und wird wohl in Kürze erfolgen.
Dies bedeutet, dass ein Markt jetzt entsteht:
Ausgangspunkt: Stevia-Nutzung quasi gleich Null -> Damit kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Verwendung von Stevia nach Zulassung in Europa grösser als Null ist.
Wie hoch, weiss keiner. Aber wir wissen folgendes:
- dieser Markt ist bestimmt von Verbrauchern, die zum einen eher gesundheitsbewusst sind, zum anderen aber auch zum Teil an Fettleibigkeit leiden...
- wir wissen, dass die Medien immer wieder auf die Vorteile von Stevia hingewiesen haben, Stevia damit auch in der europäischen Bevölkerung sicherlich bekannter ist, als noch vor ein paar Jahren
- sich die Nahrungsmittelkonzerne schon längstens postitioniert haben....und das täten sie nicht, wenn sie keinen Markt hier in EU sehen würden.
So, und Sunwin hat mit dem bestens in der europäischen Food Industrie vernetzten Unternehmen Wild Flavors ein JV - immerhin einem der führenden Unternehmen für Aromen, der bereits fertige Geschackslösungen für die Verwendung von Dtevia in den verschiedenen Food Branchen in der Schublade hat.
Was will man mehr?????? ..... Ich kann nur für mich sprechen und Ich bin voll und ganz überzeugt von der Stevia Story... und zwar von dem Moment an, als ich zum ersten Mal von Stevia vor ca. 3 Jahren gehört habe.... Und ich bin ebenfalls völlig berzeugt von dem JV von Sunwin/ Wild, da ich sehr gute Kontakte in die Food Industrie habe und die Stellung von Wild ganz gut einschätzen kann.
Ob wir heute bei 30 Cents landen oder bei 25 Cents ist mir eigentlich Jacke wie Hose....ich will und ich werde an der Schaffung dieses absolut neuen Marktes partizipieren.... und das werde ich mit meinen Sunwin-Aktien!
Oder darf ich diesen Beitrag dort hin kopieren?
die Brigitte berichtet, die Bild usw.
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/...accharin-12690610.bild.html