sunwin wird laufen
Seite 1272 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.714.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1270 | 1271 | | 1273 | 1274 | ... 1440 > |
Locker bleiben.....
Aktien sind kein Roulett Tisch, die 1€ muss schon erarbeitet werden, die kommt nicht über Nacht.
Aber einen stetigen Anstieg werden wir hier wohl sehen. Der Kurs darf auch eine Pause machen, das ist Böse.
Thema wechsel....
Aber mal wieder eine Positivschlagzeile ! Zucker geriet immer mehr unter Druck !
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/...teuer-auf-Zucker-article21315227.html
Da es sogut wie keine vernünftige und natürliche Zuckeralternative außer Stevia gibt, sehe ich das Marktwachstum damit noch größer. Stevia ist gleichzusetzen mit den Elektroautos, der Mensch bekommt bald besser Antriebskraft die Gesund ist :)
Daher ist Sunwin meine Tesla in Sachen Gesundheit und Zuckeraustausch.
Bei soviel positiven Nachrichten immer noch schlechte Details zu sehen, naja es wird richtig eng für die die hoffen hier tiefere Kurs zu sehen :)
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
0.04 zu 0.09...damit dürfte bis zum Q2 tote Hose herrschen und kaum Bewegung statt finden....ich schaue in 1 Monat hier wieder rein....
Und nicht vergessen, vorher SL zu setzen.
Thx
P.S.:
Es schadet ja nicht, noch bissel Cash für den Crash zu haben.
Guten Abend.
Gruß HB
PS: danke für 40k zu 0,045 (trotz Limits bei 0,068 + 0,073). Börse ist manchmal echt unfassbar...
Wenn andere Kauforders genauso ignoriert werden, ist eben nur noch Brief da, dazu vielleicht noch ein Depp, der SL bei so einem engen Wert setzt und dann sehen wir Kurse wie jetzt.
ich bin gespannt, wie sich das Rätsel auflöst und ob / wann / wie meine Körbchen gefüllt werden
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.19 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Dachte zuerst Hammer hat sich in ein Depot gehackt und die Aktien verscherbelt um günstig reinzukommen.
Moderation
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kommentar: Marktmanipulation vermutet