sunwin wird laufen
Seite 1271 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.714.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1269 | 1270 | | 1272 | 1273 | ... 1440 > |
Man hat eine gewisse Menge Aktien und einen Zielkurs für deren Verkauf.
Obwohl man tendenziell erstmal sinkende Kurse erwartet (aber natürlich nicht sicher sein kann) behält man die Dinger.
Sprich: wenn es absackt freut man sich über Nachkauf- bzw. Verbilligungskurse, wenn es steigt erreicht man seine gewünschten Verkaufskurse.
So weit doch tatsächlich nicht unnormal?
Gruß HB
Global steviol glycoside market is expected to rise from its initial estimated value of USD 535.06 million in 2018 to an estimated value of USD 1085.87 million by 2026, registering a CAGR of 9.25% in the forecast period of 2019-2026. This rise in market value can be attributed to the spread of awareness regarding the benefits of steviol glycoside.
Die Stevia Nachfrage wird sich bis 2026 verdoppeln ! Würde man dies 1:1 auf Sunwins Umsatz draufrechnen würde Sunwin nach heutigem Stand aus den 7Mio $ Umsatz in einem Quartal plötlich 14Mio$ Umsatz machen ! Mit einem Gewinn von 2 Mio $ Umsatz pro Quartal würde man hier binen von Jahren über 1€ gehen.
Ich hatte ja mal vor 2-3 Jahren den Umsatz grob raufgerechnet nach alten CAGR Anlysen. Bisher habe ich recht behalten :) Sollte es diesmla wieder so sein werden hier ganz viele Anleger den Fang ihres Lebeneds gemacht haben.
Quelle:
IZARA, LLC SHENGWANG TRADE CO.,LTD 2019-10-01 SOUTH KOREA 1142 KGS
Gruß HB
https://www.capri-sun.com/fr/bio-multi-fruits-yellow-2/
Es lohnt sich halt doch hin und wieder, beharrlich seine Körbchen stehen zu lassen...
Gruß HB
Mal sehen, was die nächsten Quartalszahlen bringen werden...
Viel Glück!
Nur jetzt ist die Basis für die Bewertung der Kurse eine andere (zig Tonnen-Lieferungen in schöner Regelmäßigkeit an WILD und weitere neue Kunden, zuletzt deultich verbesserte Zahlen....)
Gruß HB
Gruß HB
2019-07-10§NUTRASTANDARD INC.
2019-04-23§NUTRASTANDARD INC.
2018-12-07§NUTRASTANDARD INC.
haltet mal schön eure Hüte fest die nächsten Monate ;-)
SG Supplement dürfte auch im Oktober anfallen.
Dann wären wir bei 43 Tonnen.
Die anderen üblichen Verdächtigen zähle ich mal nicht auf.
allen Sunwinfreunden ein sonniges Weekend....
Stuttgart hatte bereits nachgelegt. München sollte jetzt folgen, neue Kurse um die 0,09€ sollten als Start dienen am Montag.
Auf eine grüne Zeit !
Für jeden der die 50% sich nicht nachgehen lassen will 0,09 0,10 eine gute Gelegenheit.
Mitnichten ganz und gar nicht - das Nieau wird durch mein dein sein noch reicher - es so facettenreich das du und @tessaract schon sportliche nicht erkennen vermagst. Das Naturell dieser Charakteren empfinde ich als amüsant sowie interessant und wenn wie ein @toi oder @Fortunato etwas schreiben, dann aus einen signifikanten Grund:
Ein bisschen Spaß muss sein ;-))))
Sie sind genau das, was ein Gegengewicht sein muss und dieses so zu monieren anderen eine Möglichkeit zu ermöglichen noch seinen unqualifizierten Mist abzulassen habe ich damit ein großes Problem, welches mich dann auf den Plan bringt...
Ich habe lange genug "Mist-Redner" erduldet und nun ist Schluss damit !
Redefreiheit und Meinungsfreiheit respektiere ich, aber auch dieses hat seine Grenzen !
Sportlich ist nicht das was andere dir aufdrängen, hinterrücks denunzieren, stigmatisieren, dich lächerlich machen, isolieren oder deine Gedanken- bzw.Redefreiheit immerwieder löschenlassen, weil es nicht nach deren Plan passt.
So, ich möchte diese Momente hier mit Suwin genießen und jeder, der hier einen langjährigen Investor unqualifiziert von der Seite in die Parade fährt - bin ich da !
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2019110053
Bei der aktuellen Lage von Sunwin sind die Chancen eher sehr groß mal die 0,50€ - 1,00€ Taxierung zu erreichen. Als Gefahr besteht nur der Abfall auf 0,05€, tiefer sehe ich den Kurs bei der aktuellen Lage nie.
Die Chancen sind damit weitaus besser als je zuvor. Aufgrund der guten Geschäftsergebnisse die ein Wachstum und Gewinn zeigen, sowie der zahlreichen positiven Meldungen bezüglich neuer Partner und Exportzahlen, sehe ich hier großes Potential.
Der Stevia Markt wächst bis 2025 um ca. 10% pro Jahr laut Marktforschungsinstituten.
Sunwin hat bereits im letzten Quartal ein Wachstum von ca. 38% ggü. Vj. präsentiert. Dadurch sieht man, die Markteilnehmer wie GLG verlieren massiv an Suwnin Marktanteile. Sunwin wächst stärker als der Markt. Mal sehen wie lange es dauert und China wird Sunwin unter die Arme greifen und wie die chinesische Solarbranche subventionieren. Die Chinesen investieren gerade massiv und auch Stevia und Sunwin sollte aufgrund des steigenden Stevia Marktes bald ordentlich Support bekommen. China holt sich gerade die Welt, da wird Sunwin nicht ohne Vorteile bleiben. Bei so einer Aktion könnte der Kurs weit über die 1€ explodieren, daher bin ich gerne dabei und das nicht mit wenig Stücken.
Wenn doch die Kursziele schon bei 50cent angesiedelt sind, dann fragt man sich warum der Kurs nicht in die Richtung springt ? Der Markt sieht im Moment keine höhere Bewertung als 7 Cent als gerechtfertigt an.
Ist aber natürlich Pfennigfuchserei, über die wir uns in ein paar Monaten vermtl. gemeinsam schimmelig lachen werden....
Gruß HB