sunwin wird laufen
Seite 125 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.694.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 1440 > |
und Ertragsrechnungen: Auszug bzw. Anzeige aus dem in #3101 genannten blog: Stevia Natural kaufen:
Stevia Natural Starter Package 15g Rebaudiosid A 98% + Erythritol inklusive kostenlosem Versand und Dosierlöffel für nur 4,99€ anstatt 5,49 €
Das sind schon andere Preise, nämlich VK brutto incl. 'Versand rund 330,-- Euro /KG 98%iges Stevia
In unserer Rechnung aus Beitrag #3087 war der Brutto-VK nur 70,-- Euro/KG.
Also da ist noch vieles ungeklärt!
Ob die EU-Zulassung nun heute offiziell über die Bühne geht oder doch erst im November ist ja wirklich sehr knifflig rauszufinden.
Hat jemand eine zuverlässige Quelle? Es kann sich aber nur noch um wenige Tage/Wochen handeln - hier noch etwas Lesestoff für euch:
http://newhope360.com/news/eu-approval-stevia-sweeteners-weeks-away
Wäre schön wenn wir heute mal die 0,28 sehen...
financial times deutschland und nordzucker,da wird schon was dran sein......
ich rechne mit 500000 stück gesamt heute hier in deutschland.......
Verbreitete Meinung: Es ist mit keinem Einspruch zu rechnen.
ZuLa etwa 15.11.2011.
Mit ZuLa ev.Auflagen verbunden.
dann noch die dosierung pro mg,alles in allem bin ich der meinung mit wilds know how wirds schon klappen!
dann noch dieses ass im ärmel,der geschmack,bin ich gespannt was sich hier noch abspielen wird........
Den Produzenten und großen Anwendern werden die ev. Auflagen bereits bestens bekannt sein und sie weren sich bereits darauf (auch technisch und wirtschaftlich) eingestellt haben.
Und ich denke (wie malteser schon geschrieben) das Anziehen des heutigen Handels, ist auf das Ende der Einspruchsfrist zurückzuführen.
Allen ein schönes Wochenende
Bei rund 160 -Mio. Aktien wäre das Unternehmen somit 160 Mio. Euro wert (außenständige Vorkaufsaktien für WILD noch nicht berücksichtigt!)
Wir versuchen ja schon seit einiger Zeit mögliche Umsätze und Erträge einzuschätzen, doch wieviele tausende von Tonnen Stevia müßte SUNWIN dann mit entsprechendem Gewinn verkaufen, um einen derartigen Wert zu rechtfertigen??
Mein hoffnungsfrohes Kursziel liegt bei 50 cent - da wäre ich persönlich zufrieden.
Ich würde mich aber auch sehr gerne täuschen!
(wusste schon warum ich "erstmal geschrieben habe lol
naja was solls ...
immerhin genau soviele Käufer da gewesen bei 0,35$ wie Verkäufer....
Warten auf Montag!?
so richtig trauen?weil es wurde von der süßstoffpflanze gesprochen und wie wir wissen kommen erst die glycoside........man kann sich natürlich als journalist auch verhauen,ist ja recht schwierig als laie hier durchzublicken.
aber mit nordzucker als hinweis sollte es schon ernst werden.
ich hab noch nicht nachgeschaut,aber guckt mal bei peketec-daytrayder,da zockten letztes mal auch jede menge mit engen stücken bei sunwin!vermute jetzt auch wieder.