sunwin wird laufen
Seite 1230 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.718.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 806 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1228 | 1229 | | 1231 | 1232 | ... 1440 > |
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
ausgebrochen ?
Was für eine Katastrophe mit dieser Bonzen-Bande...
Ich hatte euch alle gewarnt...das habt ihr nun davon ;-))
Die News der letzten Wochen sind vielversprechend und werden sich nachhaltig im Kurs widerspiegeln...
es gibt eben Leute die sind noch intelligenter wie Du und ich!! Sie wissen immer genau im Voraus was eine Aktie macht. Darum sind sie auch in Sunwin investiert oder interessieren sich für diesen Wert. Wären einige so erfolgreich wie sie tun, würden sie mit ganz anderen Werten handeln und hätte es gar nicht nötig überhaupt hier zu schreiben.....sie würden schreiben lassen.
Übrigens bin ich schon über 30 Jahre an der Börse und habe schon sehr viel gesehen und erlebt.
In sunwin war ich von Anfang an "verliebt", aber leider wurde diese Sympathie nicht erwidert.
Aber, was nicht ist, kann ja vielleicht doch noch werden.
Viel Glück!
Aber Sex mit der Ex hat schon was.....und wer weiß wie Story ausgeht. Hab bei der Sache ein gutes Gefühl. Bei meinem Einstandskurs über viele Jahre kann man fast nichts falsch machen.
Dir auch viel Glück.... :)
% gemacht !
Würde Cola auf die Idee kommen ihr Stevia jetzt auch von Sunwin zu beziehen, weil eben ein Werk und man dann gemeinsam aus einem Topf Stevia ziehen könnte, wäre das nicht nur eine Explosion für den Titel sondern eine richtige Herausforderung für Sunwin. Hätte Sunwin eigentlich die Kapazität dafür ? Naja Nebensache dem Kurs tut alles gut wenn man sich das heutige Volumen anschaut. Zeit aufzuspringen würde ich sagen....
https://panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/46719885
Es gab keine neue Lieferung bis jetzt, seit den letzten Tagen
https://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=14867&seite=2
Der Hersteller wurde gerade von Bayer übernommen und hat auch dieses schreckliche Glyphosat erfunden.Monsanto!!!
Timo007 hatte ja auf die Verbindung Capri Sonne und UK hingewiesen. #30720
Das meiste dürfte in Europa landen von daher, freuen wir uns auf neue Zahlen und einen weiteren Anstieg im Wachstum.
Ähnliche "Kurskloperein" hatte auch Gazprom Jahrelang zu verkraften, jetzt geht die Rakete dort ab ! Der Kurs hat hier miesen für ein Wachstum, neue Technologien, neue Partner usw. das passt nicht und wird bestimmt auch korrigiert. Lediglich der Gewinn hat zu buche geschlagen, aber wer in Zukunft investiert darf zu beginn miesen machen, siehe TESLA.
Das Paket Sunwin passt und wird weiterhin auf meiner Watchlist bleiben, investieren geht über studieren.
Für die Geschäftsleitung gab es doch mal das Aktienoptionsprogramm bei dem sie einen Großteil ihres Gehalts als Optionen haben auszahlen lassen und das über mehrere Jahre. Die Führungsriege sitzt also auf einem beträchtlichen Berg Aktien.
Wenn ich es noch richtig weiß, ist dieses am 01.01.2019 ausgelaufen. Ich habe damit gerechnet, dass die GL ab diesem Jahr beginnen wird Sunwin mit PR und einer aktualisieren Homepage zu pushen. Schließlich erhöht jeder Cent der Aktie den Geldbeutel der Manager.
Das war zwar eine gute Theorie aber nicht richtig zu Ende gedacht. Ohne ordentliche Zahlen bringt auch eine gute PR langfristig nichts. Wer weiß, vielleicht warten diese Herren noch auf den richtigen Moment bzw auf die guten Zahlen dazu. Wenn das Management nicht an die Zukunft von Sunwin glaube würde, dann hätten sie ihre Anteile schon versilbert.
Sie wollen und werden bestimmt in absehbarer Zeit zumindest einen Teil der Optionen vergolden wollen. Darum glaube ich fest an Sunwin und ihren wirtschaftlichen Erfolg.
Einen schönen Abend und spannende Tage bis zu den Zahlen. :)
Wenn man bedenke wo die vor 4 Jahren standen, da war der Umsatz im Jahr gerade mal bei 13 Mio $.
Taktisch wäre es falsch gewesen, diese mit einem kurzen Hype zu verkaufen, da der Kurs nicht hoch genug wäre und sie ihre Stücke nicht los werden würden.
Bei einem besseren geschäftlichen Ausblick und besseren Zahlen lohnt sich die PR Offensive, da sie einen höheren Kurs erzielen. Klingt plausibel, bin ich bei dir. Ich hätte eher eine schnellere Offensive vermutet, weil sie alle Infos haben.
Ok bei minimum 50 Dollar Cent ist ein Verkauf von 5Mio lukrativ. Für alle. Hoffe, die ganzen Helden, zu dem Wert mit einem vielfachen Wert verkaufen.
Ich weiss nicht wie Q4 ausfällt. Bin da speziell auf den Export gespannt, USA war überschaubar, ein hoher Umsatzwert würde mich nicht wundern. Capri Sun wird hoffentlich grüssen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.19 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Spannend bleibt Sunwin allemal. Macht Hunger auf mehr, GLG und Purecircle hatten ihren Hype bereits, bleibt noch die Sunny übrig. Ein schönes wachsendes Segment haben wir uns hier gefunden :)
hab mal gehört, daß ihr alle ehrenamtlich arbeitet. Das ist kein Grund so einen ........ Job zu machen!! Wenn sich jemand Mühe gibt und einen recherchierten Beitrag schreibt könnte man das das erst mal prüfen bevor man ihn löscht oder sperrt. Wenn ich so arbeite im Geschäft würde mich mein Chef sofort vor die Türe setzen. In vielen Freibäder suchen sie Bademeister hab ich gelesen.
Die Aktienoptionen sind aber ein heißes Eisen, man hat quasi ab dem 01.01.2019 die Kuh aus dem Stall gelassen und gibt somit die Freigabe für die Großaktionäre (Geschäftsführer) ihre Optionen zu verkaufen. Dafür muss einiges passieren am Markt, Werbekampagnen, Marketmaker Änderungen, gute News. Wir wissen ja zu letzteren wie der Markt auf News reagiert. News kosten in der Regel keine 100$ in einem mittleren Penny Stock Magazin oder Börsenblatt.
Zusätzlich ist zu sagen, das alles einen Sinn macht, da meine gestrige Kennzahlenanalyse zeigt das Sunwin am Wachstumsmaximum angelangt ist. Daher wird es hier was neues geben in Form von Maschinen oder anderern Investitionen. Da kommen schon News, auch Gewinn wird Sunwin in Zukunft mit Sicherheit machen, da Wachstum momentan bei denen keine Grenzen kennt.