sunwin wird laufen
Seite 1229 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.718.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.027 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1227 | 1228 | | 1230 | 1231 | ... 1440 > |
auf weitere Lieferungen....
AIDP hat die Webseite aktualisiert, sind im Bereich Nahrungsergänzung unterwegs.
https://aidp.com/
Die zusätzlichen 2 Tonnen haben mich bestätigt.
Die letzten Shares werde ich bei 27,5 Cent5 verticken, egal ob es weiter geht.
Nach wie vor hat die Geschäftsführung jede Menge Shares, die sie zu Millionären machen.
Die Synergy Spur habe ich nicht abgehakt.
Reb M Bestellung bei der Messe.
In den Berichten sprechen sie von other Stevia Sales. Denke alles noch auf schmalem Niveau. Hier ist noch sehr viel Potential.
Neue Linie Metformin läuft auch, sicherlich mit mehr Potential als aktuell.
GLG ein großer Player hat schon angekündigt im letzten Bericht, dass bald die Lichter ausgehen können.
Wild ist Kunde nach wie vor und Sunwin hat noch viel Potential für hochwertiges Stevia.
Das Glas ist halbvoll.
All in all wird Sunwin am Ende als Gewinner dastehen, da sie auf jeden Fall mit den chinesischen Angestellten und Arbeitern die Kosten niedriger halten werden im Gegensatz zu einer Purecircle oder GLG welche mit steigenden Löhnen zu kämpfen haben.
Purecircle hatte bereits seinen Anstieg wo es noch das leichte Stevia mit wenig % gab. GLG aufgrund von Übernahmespekulationen einfach mal gestiegen, alle haben bisher vom goldenen Stevia profitiert, und da will man glauben Sunwin wird es nicht auch ?! Eine Nachricht das eine Übernahme kommt oder ein neuer großer Kunde und die Kiste fliegt binnen von Tagen auf 0,50€ da kann ich die Leute nicht verstehen wir man sich hier keine Eier ins Boot holt. Genau wie die meisten hier warte ich auch auf den Bang, der sieht bei mir um die 0,50€ aus als erstes Ziel.
Hatten wir bereits mehrmals und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, soviel steht fest.
standen beim Anstieg nicht im Focus. Bei Sunwin ist das anders, jeder hofft und wartet, man muß also nur die anderen "Beiden" bejubeln und Sunwin streichen nur dann kanns was werden
Selbst wenn die Hoffnung die Kurse nährt, wäre ein "bang" zwischen 20 und 25 cent schon ein gewagter Ausblick. Danach müssen Taten (Umsätze, neue Kunden, Übernahme) folgen, dann kann in ein paar Jahren vieles möglich sein.
Möchte keine Spaßbremse sein, aber auch nicht, dass hier superpush betrieben wird.
Nur m.M.
aber es soll doch auch einmal gesagt werden, das zumindest unsere Sunwin auch größere Lieferungen auf den Markt zu bringen kann, ja natürlich auch muss....
Deshalb allen Sunwinfreunden ein sonniges Weekend......
Sunwin wird zu 99,99% wieder steigen, den genauen Zeitpunkt kann ich natürlich nicht definieren, aber die Entwicklung gibt dies auf jeden Fall preis. Würden die Quartalsberichte hier von Jahr zu Jahr schwächer werden, würde ich nicht dran glauben, aber hier geht es von Quartal zu Quartal rauf. Wir reden hier von Entwicklung und Wachstum noch nicht von Aktionärsgewinnen in Form von Dividende, dies braucht man aber auch zu Beginn nicht für Kurssteigerungen, siehe TESLA !
Tesla macht überhaupt keinen Gewinn, fährt aber Umsatzwachstum und Technologie von Jahr zu Jahr besser auf. Genau das macht Sunwin auch, nur das Sunwin nicht so Publik ist wie Tesla und in jeden Medien zu sehen. Macht den Titel aber genauso lukrativ für +1000% wie eine Tesla.
Die Reb M-Zulassung auf dem wichtigsten asiatischen Markt gibt Lebensmittel
und Getränkefirmen haben Zugang zu wohlschmeckenden Stevia-Blatt-Zutaten
Chicago, Illinois, 20. März 2019 - PureCircle (LSE: PURE), der weltweit führende Hersteller und Innovator von Stevia-Süßungsmitteln, gibt bekannt, dass das Unternehmen die Zulassung für die erweiterte Verwendung und Anwendung seines Stevia-Blattsüßungsmittels der nächsten Generation - Reb M - in Singapur erhalten hat. Dies ermöglicht Lebensmittel- und Getränkeherstellern, diese wohlschmeckende Zutat in kalorien- und kalorienarmen Produkten zu verwenden, die in Singapur verkauft werden.
Die weltweite Nachfrage nach Stevia wächst, da Getränke- und Lebensmittelunternehmen den kalorienfreien Süßstoff auf pflanzlicher Basis vermehrt einsetzen. PureCircle hat durch seine innovative Arbeit mit Stevia seine Kapazität zur Lieferung von Stevia-Süßungsmitteln der neuen Generation wie Reb M an seine Kunden zu für sie günstigen Preisen erheblich gesteigert. Alle Stevia-Süßstoffe von PureCircle sind pflanzlich und nicht GVO-zertifiziert.
Das Unternehmen wird den erweiterten Einsatz seines Blattsüßstoffs Reb M Stevia in Singapur vom 21. bis 23. März 2019 im Restaurant Asia in Singapur offiziell einführen. Gary Juncosa, Vice President für den asiatisch-pazifischen Raum, Navneet Singh, und Gary Juncosa, Chief Supply Chain Officer, werden einen ausführlichen Überblick über das Produkt geben bei stevia innovations and trends im rahmen einer sonderpräsentation am 21. märz von 15.30 bis 16.15 uhr.
PureCircle wird auch seine Teilnahme an der Mission 2022 erörtern, die dazu beitragen soll, 150 Milliarden Kalorien aus der Singapur-Diät zu eliminieren, indem 10% des Pro-Kopf-Zuckerkonsums durch Stevia ersetzt werden.
Stevia-Blattsüßstoffe der neuen Generation wie Reb M ermöglichen großartige Geschmackserlebnisse ohne die Kalorien des Zuckers. Im Restaurant Asia 2019 zeigt PureCircle eine Reihe von Lebensmitteln und Getränken mit Reb M als Hauptsüßstoff.
BANGKOK (UrduPoint News / Sputnik - 28th June, 2019) Thailand's Prime Minister Prayut Chan-o-cha asked that all the country's citizens, restaurateurs and manufacturers of sugary drinks use stevia leaves or extracts instead of sugar in order to stop the country's diabetes epidemic, the online version of Thai daily newspaper Khaosod reported.
The prime minister told reporters about the importance of the transition from sugar to stevia (stevia rebaudiana), a naturally-sourced sugar substitute which is widely used in the world, right after the meeting with the cabinet of ministers on Tuesday.
https://www.urdupoint.com/en/world/...er-calls-on-citizen-656093.html
für die Industrie und Sunwin als einen größeren Player sehr gute Nachrichten.
Gewiss kein leichter Markt, aber noch gar nicht wirklich erschlossen, denn die Player wie Red Bull, haben die Ihre Brause schon mal umgestellt? Könnten die das denn überhaupt?
Ich denke da geht noch einiges......
Ich will hier von Anfang an dabei sein und das wird ne schöne Reise.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 17 Tonnen Lieferung für die vielen kleine Beutel der Capri Sun sind. Wenn man bedenkt, wieviel Millionen Beutel damit gesüßt werden können. Für was sollte Wild diese Mengen Stevia sonst brauchen?
Der Konsument wird nie erfahren, woher die Fa. Wild sein Stevia bezieht aber ich kann mir gut vorstellen, dass die großen Firmen untereinander ihre Lieferanten kennen. Für Sunwin gibt es sicher keine bessere Werbung als Wild mit seinem top Produkt die Capri-Sun zu seinen Stammkunden zu zählen.
Die UK Capri Sun kommt von Capri Sonne aus Deutschland. CCEP bekommt den Sirup, mische ihn noch mit Wasser und verpackt die Beutel.
Wenn Capri Sun Stevia von Wild bekommt dann sind wir dabei!!
https://www.ccep.com/
https://www.cokecce.co.uk
Capri Sun als Marke unter dem CCEP UK Schirm
https://www.cokecce.co.uk/products/capri-sun
Und Capri Sun an sich:
https://www.capri-sun.com/group/en/products/no-added-sugar/
Und FAQ für Stevia Variante
https://www.capri-sun.com/uk/about-us/faq/
Was wäre erst möglich, wenn Sunwin einen weiteren Partner dieses Formats wie Wild an Land ziehen könnte? Mit ihren zahlreichen Messeauftritte sieht man die Bemühungen um neue Kunden für ihre Stevia zu gewinnen.
Ich sehe in dieser Aktie mehr Chancen als Risiken
Allen Sunwinfreunden eine grüne und nicht zu heiße Woche.
Das sind mein persönlichen Gedanke zu Sunwin und soll keine Kaufempfehlung sein.
Nix Stevia von CC vorgeschrieben, wie manche behaupten oder Leser glauben lassen wollen. Unter dem Link
Coca-Cola European Partners is the world’s largest independent Coca-Cola bottler. CCEP GB makes, sells and distributes soft drinks for every occasion and we sell more than four billion bottles and cans every year. We make 97 per cent of our products in GB - a fact we are proud to put on our cans and bottles.
https://www.cokecce.co.uk/
Capri Sun komplett umgestellt im UK. Es steht Capri Sin hat es gemacht. CCEP hat für UK bestellt, die Sisi Werke haben es gemacht.
Es gab immer Verkäufe von Qufu Shengwang, die nicht getrackt waren, außerhalb der USA liefen.
Bin gespannt was Qufu Shengwang berichtet. Die US Verkäufe waren in Q4 nicht herausragend.