sunwin wird laufen
Seite 1182 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.724.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1180 | 1181 | | 1183 | 1184 | ... 1440 > |
Das sind schon raffinierte.
Als außenstehend Interessierter Käufer würde jedenfalls zweimal überlegen ob Ich kaufe wo soviel noch gespielt wird ... Also die Geizkragen sollten sich wiedermal fragen ob sie sich ins eigene Knie schießen.
wem will Ich 1Million billig ergaunerte Aktien verkaufen wenn überall nur alarmstufe rot angezeigt wird alla VORSICHT seit jahren höchst uminöses Handelsgeschehen.
Gibt Aktionäre die warten ihr lebenlang so eine Aktie zu erwischen. mit paar tausend euro später 100.000 euro haben. Schwer zu finden aber gibts ! Sunwin einer meiner potentialen Kandidaten dafür.
nicht dass ich mich daran gewöhnen möchte, aber das bessere forum ist eh dieses hier.
nun banzt sich doch auch noch einer bei wallstreet online ins forum für die interresierten user ! finde es top wie er rasiert wird. ach und er topt auch noch pp mit seiner kurs prognose !
es bleibt wie es ist, die wahrheit gibts nur hier. alles andere ist wie ein krimi, indem die verbrecher bekannt sind.
sunwin macht seinen weg, ob nun 20/30/40/50 oder gleich den vollen € ! auch wennes noch dauert. aber kurs passt für ein weiteres körbchen !
nun schlägt er mit seiner prognose seine kollegas !
ziemlich dürftig so ne aussage. aber klar, es geht um die ehre der ppp !
nicht investiert und immer am schreiben ! leider schon lange durchschaut !
sunwin macht seinen weg, trotz ppp !
immer noch zeit körbchen zu füllen ! kann man nichts falsch machen !
egal was die ppp gruppe zum besten gibt !
wer ihnen unliebsam erscheint wird blöde angemacht ausgesperrt usw.
alles beim alten ! nur nicht in deren sinn !
Sie wollen unbedingt billig rein, um ihre alten geschundenen Wunden zu lecken - es ist letztmals die einmalige Gelegenheit nochmals billigst einsteigen zu können...und das ist denen auch bewußt im Forum
Ab hier geht's nach oben...Sunwin
Das Forum ist gesetzt für nur einen Zweck - Bash !
Wäre es anders würde man auch andere Meinungen akzeptieren ohne gleich dagegen aggressiv Amok zu laufen.
Sie sperren andere, weil sie aus dem kindlichem Schema noch nicht entwachsen sind.
Aus diesen Gründen hat es kein Nährwert dort in ihrer Bashwelt mitzudiskutieren.
mir egal, ob ich in deren forum schreiben darf oder nicht. schreiben eh nur kleingeists meinung.
hoffe sie bekommen nicht mal 0,04 !
sunwin ist kein mantel ohne inhalt. das lager ist voll. nicht ohne grund !
und das ist gut so !
werde mein körbchen weiter füllen. es lohnt sich ! stevia ist besser als zucker und co.
kannste beruhigt in ein sugo machen. ist eh gesund !
nbt nicht investiert und ständig am alptraum inszenieren !
reicht schon wieder von dir ! weil du keinen schimmer hast ! thats it!
männers da waren viele noch kinder ! fangt doch gleich bei zucker an oder dick und doof !
na wenn gar nix mehr geht, deren glaskugel beginnt bei den Kreuzzügen ! da gabs sie schon die rübenbauer !
Fett-Aktion für Dein Hund? Oder für Zhan, DingDong oder den Kurs?
Mußt immer dazu schreiben sonst wirkst unglaubwürdig wie Deine Kollege mit sein selbstgemalte Chart
Man...man... sperr nicht ständig User, weil du nicht emotional verbal Tough bist...
Was für' ne Rote Grütze im Forum
Ab hier geht's nach oben...Sunwin