sunwin wird laufen
Seite 1180 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.724.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1178 | 1179 | | 1181 | 1182 | ... 1440 > |
ein packet mit 7000 Stck. und heldenhaft 150 hinter her geschmissen.
Heldenhaft, der absolute hammer !, oder ?
https://www.usaimportdata.com/us-import/shipment-of-39330331.aspx
https://www.usaimportdata.com/us-import/shipment-of-38888651.aspx
Sunland war sehr bescheiden dies mal? Was ist los Leute
Gut zu lesen, dass die alten Bekannten wieder bestellen. Hoffe wird der Auftakt zu einem intensiven Verkäufen.
Das bedeutet Stevia goes mainstream.
Der Export war ja etwas eingeschlaften letzten Berichte .... und im letzten Bericht hatten wir schon sehr gute Verkäufe nur allein schon via Innland .... Wenn jetzt der Export mit alt bekannten und neuen wieder zulegt sollte das den nötigen Sprung für den Turnaround liefern.
über 5 Tonnen zum Monatsende April und die Wild lieferung im Februar die wohl mit falscher Warenbezeichnung lief.... .. + TCA mit minilieferung und nich sicher ob ich was vergessen habe
Nunaturals als BSP. scheint wieder gut dabei zu sein , letzte Lieferung 16.1 mit 1840KG ,,,, der Takt wird wieder kleiner ;-)
Organic Stevia.
Ist neu auf dem Markt bei denen. Ziemlich überzeugt von sich. Auf der Rückseite findet man die Mengen, die man süssen benötigt. Je höher der Grad, desto weniger braucht man.
Wir Zeit meine Russland Aktien los zu werden, die Seitwärtsbeweger
eigentlich wieder mal null inhalt. hauptsache die luft scheppert.
ist aber nur ganz leise, das scheppern.
schönes we @
Auf keinem der Produkte, die auf der Seite dargestellt wird sehe ich keine Seen was auch immer Angaben. Aber extra für dich folgender Link. Wenn der nicht funktioniert nimm einfach den vorherigen Link und schau das dritte Bild an.
https://www.nunaturals.com/products/...e-stevia?variant=1028097179662
Think twice before write any bullshit
Aromiens International Inc am 3.5.18 mit 346KG
,, nich viel aber ein möglicher erstTester aus Messeerfolgen bspw. ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.18 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 06.05.18 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Nunturals etc. Wenn man auf die Idee mit Reb A 99,8% kommt, was keiner benannt hat, aber das Produkt leider herhalten muss, damit man kontra Sunwin was schreiben kann, empfehle ich die Seite Nunaturals.com, dort alle Stevia Produkte anzuschauen. Dort findet man zu keinem Produkt keine INfo zum Steviagehalt, auch wurrden alle Bezeichnung abgeschafft.
Es entweder Steviabasierte Süssungsmittel mit irgendwelchen Geschmack, oder ohne Geschmack
Was sind das für Zeugs, alle auf der Webseite abgebildeten Produkte?
Es gibt natürlich einen Zusammenhang zu Sunwin, nicht mit Sigmaaldrich, aber mit dem Zeugs.
Spaß beiseite, ich frage ja auch was konkret damit gemeint ist.
Das ist ein Verkaufsprospekt aus dem letzten Jahr. Dort war dieser von mir nicht beachtete Bereich.
Die haben mit der Nanjing Hygeia Produkte entwickelt.
Das sind alles Bestandteile der Pflanze.
Na, ja biete Recherche zum Beitrag mit der Nummer 29497 an!
Mann bist Du angefressen, es geht doch nur um eine Aktie die Dir NICHTS bedeutet, was geilst Dich denn da so auf?