sunwin wird laufen
Seite 1177 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.725.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1175 | 1176 | | 1178 | 1179 | ... 1440 > |
sag ja, ein teufelskerl !
dolle dolle dolle
13:26:15 Q 0.0421 -0.0379 24,937 §
13:16:13 Q 0.075 -0.005 4,937 §
13:16:12 Q 0.075 -0.005 10,000 §
13:16:11 Q 0.075 -0.00510,000
§
Und ich versuch etwas oberhalb des bid zu kaufen. Kriege aber nie etwas.
Schon komisch
Aktuell
Bid/Ask
0.0451 / 0.079
Die 0.0451 sind von mir. Aber kriegen werde ich keine .
Der nächsten (falls ins bid verkauft wird) werden dann 1/100 cent höher über die Theke gehen.
Schöne Grüsse an den Market Maker.
Wenigstens kriegt hammerbuy auch keine.
Ich hab schon einige. Er aber muss aus dem ask kaufen, wenn er ordentlich was haben will.
Und das wird er nicht tun. Also bleibt er an der Seitenlinie.
Aber:
"Deshalb bewerte ich die Chance das in der CCEP-Capri-Sun auch Stevia von Sunwin drin ist mittlerweile mit unter 5%"
Und das alles unter: Sunwin wird laufen!!
was muss ich für einen charakter besitzen um seit jahren gegen andere user anzukämpfen.
erbärmliches verhalten.
darum immer daran denken, sie biegen die balken mit immer wieder kopierten phrasen die jeder kennt.
wer von den genannten ist den der R32 ? der passt wie die faust aufs auge zu der zunft
Narrisch ist der richtige Ausdruck. Der unbedarfte Leser hat die Schnauze längst voll, es gibt kein Bezug mehr zur Realität, es ist nur noch Shit was angeboten wird. Das Einzige was noch lustig ist sind die abgründigen Fortschritte zu beobachten, das macht Hoffnung auf ein baldiges Ende...
Handelsketten sparen bei Zucker und Salz
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Um den Anteil von Zucker und Salz zu reduzieren, arbeiten derzeit alle großen Handelsketten an neuen Rezepturen für ihre Eigenmarken. Das hat eine Befragung des "Tagesspiegels" (Sonntagsausgabe) unter Lebensmittelhändlern ergeben. Verbraucherschützer begrüßen die Offensive des Lebensmittelhandels, warnen aber gleichzeitig vor Augenwischerei. "Die entscheidenden Fragen sind doch: Wie wird reduziert und trägt es dazu bei, das Lebensmittelangebot gesünder zu machen?", sagte Sophie Herr, Ernährungsexpertin des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (VZBV), der Zeitung.
Zucker: Handelsketten sparen bei Zucker und Salz | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tten-sparen-zucker-salz
Was ich weiß? Die Capri Sun AG ist entweder an der ganzen Wertschöpfungskette beteiligt oder lässt das Zeug vom Lizenzpartner abfüllen und im Land auch verkaufen.
Die Markenführung, die Mischung der Konzentrate (im Endland wird Wasser beigemischt) obliegt bei der Capri Sun AG. Folglich heißt es, das Stevia wird von der Capri Sun AG beschafft, in das Konzentrat reingemischt und an Kraft in den USA oder CCEP UK geliefert.
http://wwv.capri-sun.com/de-de/wer-wir-sind/
Jede andere Theorie alles mit Coca Cola (CCEP) und den Stevia Lieferanten hat nicht mal die Berechtigung spekulativ betrachtet zu werden, es stimmt einfach nicht.
Die CCEP oder Kraft wird der Capri Sun AG den Wunsch nach eine steviabasierten Süssung mitgeteilt haben.
Die Capri Sun AG kann sich sein Stevia bei wem auch immer gekauft haben. Entweder nutzt man Kontakte zu Wild, oder zu Sunwin direkt, oder bedient sich ganz woanders.
Wie auch immer: Sunwin und seine Verantwortlichen machen immer noch nicht den Eindruck, im Anlegersinn zu arbeiten und schulden uns Anzeichen eines Erfolges - das Phänomen des vollen Lagers wird sich ja in den nächsten Monaten klären, wir steuern so oder so auf Ergebnisse zu.
und wer zuviel mit dem Feuer spielt verbrennt sich mit Sicherheit... Nebelkerzen entfallen in die Rubrik Kinder-
und Jugendschutz ;-)
@ganswindt. naja, zwischen kommunikationsfaul und nebelkerzen ist meiner meinung nach ein unterschied. ich mags wenn sie nach dem motto "nit schwätza, schaffa!" agieren.
hammer ( R32 ) das ist eine tolle meldung zum abend !
bleib schön und sei mitteilsam !
nicht daß wir ohne dich etwas an der otc versäumen ! pfundskerl danke dafür !
mann mann mann
wenn einer kurse schiebt an der otc dann wer ?
tolle wurst !