sunwin wird laufen
Seite 1176 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.725.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1174 | 1175 | | 1177 | 1178 | ... 1440 > |
Von Äpfeln und Birnen, gemischt mit Glauben und Hoffnung hier Schreibrechte haben kann sich jeder SunwinInvestor ein Bild machen wie gehaltvoll die Beiträge zu werten sind. Leute ihr wisst wenn die Zwetschgen reif sind, schreibt es Ihm nebenan....
sie sind nicht investiert und machen sich die grössten sorgen !
da leidet nur die lebensqualität !
wenn ich nicht in der aktie investiert bin, wäre es vergeudete lebenszeit !
also was bewegt das nbt ?!!!!!?
Bisserl Werbung gemacht für
nebenan - verdient habt ihr es allemal ;-))
wie bekl. muß man sein um so durchs leben zu wandeln ?
irre irre sag ich da !
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...8818000003/10-q.htm
Man hat es explizit erwähnt, was vorher auch nicht gemacht wurde.
Qufu Shengwang ist bislang mit keinem Export ausser Stevia in Erscheinung getreten. Komischerweise machen die Umsatz mit Sunwin, in einer nicht zu unterschätzenden Größe, steht auch im Bericht.
Aber es ist ja eh alles Müll, ihr lieben Samariter wollt nur warnen, da muss man auch Zeit investieren. Ich habe euch alle so lieb!
Ich befürchte, hier wollen einige das nicht wahr haben! Ich mittlerweile schon, denn wenn nichts passiert im Sinne von Absatzerfolgen, gehen die sunwin-Lichter langsam aber sicher aus!
Ich weiß, ich weiß, wenn ich es nicht aushalte, sollte ich doch endlich "abhauen", sagen die harten Jungs jetzt wieder.
Die Aussage, dass Sunwin nichts verkauft finde ich abenteuerlich, nicht ehrlich. Wenn wir nämlich weniger abenteuerlich und tatsächlich ehrlich sind, dann müssen wir feststellen, dass das letzte Quartal das zweitstärkste Umsatzquartal ever war. Nichts verkaufen sieht das m.E. anders aus. Und das volle Lager gibt Hoffnung, dass wir demnächst vom stärksten Quartal ever sprechen könnten.
Stärkste Quartale ever werden natürlich nötig sein. Wir haben immer noch einen beachtlichen net loss. Der muss weg. Sonst gehen tatsächlich irgendwann die Lichter aus. Die aktuellen Tendenzen geben m.E. aber gerade Grund zur Hoffnung. Und einmal mehr wäre es schön, früh bei den Phantasien dabei zu sein. Um so früher, um so Rendite. Und wenn's dann tatsächlich mit dem Turnaround klappt, dann geht's hier auch nicht mehr, wie in der Vergangenheit, um einen 600% Hype. Dann geht's um nachhaltiges Wachstum. Ich sehe Chance. Trotz Risiko. Und verspüre gar nicht so viel Trübsal.
Quelle: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...8000003/exh31-1.htm
mio, der wird ja richtig zapfig !
was muss er sich auch immer als nicht investierter solche sorgen um uns machen ?
passt auf, die nachtschicht ist am stöbern, der hund hält sich schon die augen zu und ist morgen wieder müde. und das den ganzen tag !
oder ist die peng etwa die ping ! pong kann ja nicht auch noch ping peng sein ! mmhhh
immer etwas verwirrend !
gute nacht pong, gute nacht peng ! ach gute nacht auch für ping den hundeführer !
was bedrückt denn die jungs, beide fahren einen absolut aggressiven ton
ihr wisst doch,nicht investiert / nicht gebraucht / aggressiv / immer bausteine einsetzend / werbung für andere firmen / arrogant und selbst verliebt !
das ist ping pong peng
bis später
sind dem nichtfan die aktien ausgegangen ? nixe mehr schieberei zwischen D und USA !
gut das er unds das schreibt, den sonst stichern wir hier weiter in unwissenheit nach dem problem !
junge junge ganz starke nummer von dir
Verkleidet als Grabsteinfräser, Obsthändler, Nullchecker usw. wollen mit Sunwin-Stevia ein neues Geschäftsfeld aufmachen? Mir schwant Böses dabei......
Wie rechnet man wohl bei potenziellen 1600 t Umsatz den Umsatz in $? Und was wäre dann der net profit? Und warum sollten 1600 t das Ende der Fahnenstange sein? Man hat in der Vergangenheit Kapazitäten erweitert. Man hat auch Stevia zugekauft. Und was ist ein super Kurs? Vom jetzigen Niveau aus wäre z.B. 0,10 doch eigentlich schon ein super Kurs. 64% Plus in vllt kürzester Zeit. Vorausgesetzt natürlich, man bekommt z.B.100k zu 0,061. Prozentual macht man das nur wenige Male im Leben. Und m.E. ist in der aktuellen Konstellation hier VIEL mehr möglich. Nachkaufen wäre das Thema, bei steigenden Kursen. Das Problem ist einfach, dass man psychologisch an Einstandskursen hängt. Und da sind bei vielen auch 0,10 nur ein Schmerzensgeld, und keine 64% plus. Obwohl da dann in der Realität doch 64% Plus möglich gewesen wären. Und auch hier: wieso sollten 0,10 ein Ende der Fahnenstange sein? Wenn wir zuvor den Trend packen und danach die 0,10, dann wird´s definitiv deutlich weiter nach oben gehen. Wir sind da sehr irrational beim entscheiden. Ist so. In alle Richtungen. Wobei viele natürlich auch schon viel zu fett investiert sind. Und dann wäre Nachkaufen natürlich Gift. Alles würde noch irrationaler. Wobei das Grundhandlungsschema an der Börse ist: wir verkaufen bei steigenden Kursen, kaufen, wenn´s fällt und düster aussieht. Behalten Verluste. Und realisieren dann am Ende doch frustriert Verluste, oftmals auch noch nahe am Tiefpunkt, kurz bevor es wieder steigt. Und: Wir realisieren zarte Gewinnpflänzchen, bevor die erste Frucht am Baum hängt.
Ich möchte da nun gar niemanden zum Halten oder gar Nachkaufen animieren. Vllt sogar eher im Gegenteil. Das ist hier ein Haifischbecken. Das läuft irrational, mit Angst und Gier und ganz viel Emotionen. Das sieht man ja auch hier und dort in den Foren. Die einen schüren tagtäglich die Angst, die nächsten sind schnell euphorisch, und ganz viele sind einfach nur maximal emotional und zeigen beinahe keine Sachlichkeit mehr. Alles die Zutaten, die es braucht, um hier mit 95%iger Sicherheit sein Geld zu verlieren. Und da ist´s auch ganz egal, was die Firma oder der Kurs macht. Ganz am Ende wird verloren. Und wenn´s im ersten Retracement nach einem Hype ist. Was es braucht ist Sachlichkeit. Einen Plan. Oder eben: Finger weg lassen.
Zhang macht´s einem wahrlich schwer, bei Sunwin immer an Seriosität zu glauben. Da waren in den letzten Jahren diverse Enttäuschungen da. Aber: vllt ändert sich das Bild. Wir haben das equity program. Das Management rüstet sich ganz fett mit Aktien aus. Und: der Markt ändert sich. Siehe sugar tax. Vllt sogar Capri-Sun. Siehe das öffentliche Interesse. Siehe den letzten QB. Vllt geht´s jetzt, wo alle Aktien draussen sind und so diverses abgeschrieben wurde, tatsächlich los. Weil eben auch das Management profitiert. Seriös? Dubios. Ist das relevant? Nicht unbedingt, wenn ich dabei mit profitieren darf. Dass das an der OTC nebulös, riskant, vllt sogar verwerflich ist: das kann man so sehen. Dann sollte man hier aber auch die Finger davon lassen. Man kann aber beim aktuellen Kurs (NICHT dem Einstandskurs - den bitte vergessen) die Chancen und Risiken abwägen. Was ist fundamental möglich, in beide Richtungen. Was ist kurstechnisch möglich. Und dann: möglichst rationale und emotionslose Entscheidungen treffen. Und sich nach Möglichkeit auch nachhaltig dran halten.
guckst du nochmal, zwei augen sehen besser !
musst du häufiger gucken kurs runter kurs rauf fertig ist das tagwerk !
hammer billigste tour wie immer ! ping pong peng bewegen nichts ! aber jeder longi könnte es !
bald kommen sekne 150 stck. wie immer oder 102 damit er sieht was er für ein held ist !
lachnummer wie immer zum abend !
aber es ist dir gegönnt, nur dadurch kannst mitreden ! sonst kommt von ppp nichts bewegendes !