sunwin wird laufen
Seite 108 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.692.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 1440 > |
Viel wichtiger wird es freilich sein, dass die EU-Zulassung heuer noch kommt...
naja bid und ask immerhin stabil geblieben auch wenn wieder einige stücke unter 0,20 weg gegangen sind.... mal schauen was der tag noch bringt...
ich sehs immernoch locker....
Ich hoffe die/derjenige, welche/r mir die stücke verkauft hat, wird es bereuen. :-)
31. August 2011
Der Bio-Stevia-Joghurt der Andechser Molkerei Scheitz wird wieder ausgeliefert. Ab dem 1. September erfolgt nach Angaben der Molkerei die Auslieferung des beliebten Joghurts. Per Gerichtsbeschluss vom 21.07.2011 teilte das Verwaltungsgericht München den bayerischen Behörden mit, dass die Produkte von der Andechser Molkerei Scheitz durchaus verkehrsfähig sind. Als Bio-Stevia-Joghurts werden die Produkte Joghurt mild „mit Maracuja-Banane-Zubereitung und Stevia-Tee” und „mit Orange-Sanddorn-Zubereitung und Stevia-Tee” angeboten. Darüber hinaus verpflichtet das Gericht des Freistaat Bayern zu, ein weiteres Vorgehen gegen die Produkte zu unterlassen. Ein entsprechender Beschluss erfolgte bereits am 4. August 2011
BID 0,202 €
ASK 0,212 €
17:25:36
na ihr loosertruppe schon aufgegeben ins BID zu buttern für heute ????
loool
(die jenigen die ich meine wissen es schon selber.... hoffe sie lesen mit.... )
.... hoffe meine Intuition täuscht mich nicht... sonst mach ich mich noch lächerlich lol)
interessant der satz aus dem zweiten link,stevia kombiniert mit weiteren optionen....
hier sehe ich natürlich die option fruit up mit stevia,mal abwarten wie wild es an den kunden bringt!
Kann losgehen!
weil auch schon letztes Jahr/Jahre über eine EU-Zuslassung spekuliert wurde.
Gebe zu, diesesmal höhrt es sich schon viel konkreter an (versch. Berichte).
Aber, das hat man die letzten male auch immer gedacht.
Hoffe die ZULA kommt jetzt endlich in den nächsten 6 Monaten, ansonsten wirds echt ätzend.
das was die konkurrenz bis jetzt noch nicht angeboten hat(kann!) ist die kostengünstigere herstellung des süßens mit reb 60 und vor allem das zahnmännchen/toothfriendly!
Stevia eröffnet Herstellern von zahnfreundlichen Produkten interessante Möglichkeiten“, bestätigt Dr. Albert Bär von Toothfriendly International. „Das natürliche Image von Stevia wird insbesondere die Verbraucher überzeugen, die gesundheitsbewusst sind und die Zutatenlisten von Lebensmitteln intensiv lesen.“
WILD hat Sunwin Stevia™ in verschiedenen Reinheitsgraden im Portfolio. So kann WILD individuell auf die Anforderungen der Hersteller eingehen. Matthias Saß, Produktentwickler bei WILD, erklärt: „Wir glauben, dass Stevia sehr großes Potenzial als Süßungsmittel in zahnfreundlichen Lebensmitteln hat. Zurzeit ist WILD das einzige Unternehmen, das Stevia-Süßungsoptionen mit Toothfriendly-Gütesiegel anbieten kann.
wäre ein bingo wenn es in kürze zur zula käme!
wäre aber mit zula ein "emotional sonniger", oder nach clown ein "bingo-monat" !
würde auf jeden fall passen und ich möchte gerne drann glauben sts.
Und dann auch noch das neuerliche Androhen einer weltweiten Rezession! Das macht es der Börse auch nicht leichter - im Gegenteil, es werden wieder viele ihr Geld abziehen und Gold kaufen
Keine Angst! Dein Zukauf ist chancenreich!
Die Aussichten sind wohl doch zu verlockend !
1.mitte september zahlen
2.domino sugar mit neuen produkten in kombi mit sunwin-stevia
3.eu-zula
4.nach zula neue eu-kunden?wahrscheinlich schon!
stellen wir uns vor dieses trifft in den nächsten monaten ein......
bin vorsichtig optimistisch!