sunwin wird laufen
Seite 103 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.691.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 1440 > |
wer sich nun besser entwickeln wird kann man jetzt nicht sagen.... oder würde ich mir nicht rausnehmen zu behaupten....
ich bin trotzdem was stevia angeht nur in sunwin.... das heisst aber nicht das es nicht schlauer wäre auch in Stevia etwas zu streuen....
...wirkt bei PureCircle eigentlich deutlich seriöser mMn. Angeblich sind sie ja auch Marktführer in der Steviaherstellung, was dafür spechen würde, dass bei einer Zulassung die größten Gewinne generiert werden könnten, oder sehe ich das falsch? Gibt es grundlegende Unterschiede zwischen Pure Circle und und Sunwin? Produziert Sunwin auch oder verarbeiten die Stevia nur weiter?
Sunwin International Neutraceuticals to Present at the 2011 Global Hunter Securities Conference
QUFU, China, July 13, 2011 /PRNewswire via COMTEX/ -- Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTC.BB:SUWN), one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that the Company will present at the 2011 Global Hunter Securities Conference to be held July 17-19 at the Intercontinental Hotel, 888 Howard Street, San Francisco.
Sunwin International Neutraceuticals is scheduled to present on Monday, July 18 at 1:00PM PDT on Track 6
Conference participation is by invitation only and registration is mandatory. For more information on the conference or to schedule a one-on-one meeting, please contact your Global Hunter Securities representative or visit www.ghsecurities.com.
About Global Hunter Securities
Global Hunter Securities is a full-service investment bank focusing on the Energy, China, Healthcare and Metals & Mining sectors. The company provides insightful research, innovative capital raising and financial advisory services supported by a sales and trading staff with world-wide reach. The 2nd annual conference includes management teams from approximately 200 companies and portfolio managers, institutional investors and analysts from multi-billion dollar mutual funds to small hedge funds, looking for new investment opportunities in China, Energy and Metals & Mining.
About Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. engages in the areas of essential traditional Chinese medicine and zero calorie natural sweeteners (Sunwin Stevia(TM) Extracts). As an industry leader in agricultural processing, Sunwin has built an integrated global firm with the sourcing and production capabilities to meet the needs of consumers throughout the world. For more info about Sunwin, please visit http://www.sunwininternational.com.
Contact: Lillian WongU.S. Representative 954-363-7333 ir@sunwininternational.com
SOURCE Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
www.prnewswire.com
Copyright (C) 2011 PR Newswire. All rights reserved
HEIDELBERG.
Von der Autobahn A5, sieht man den imposanten Firmensitz des Wild-Konzerns aus Heidelberg-Eppelheim. 700 Lastzüge werden dort pro Tag be- und entladen.  
Bei Döhler in Darmstadt ist der Name Wild bestens bekannt. Schließlich teilen sich beide den deutschen Markt bei Grundstoffen, Aromen sowie Konzentraten für Lebensmittel und Getränke mehr oder minder unter sich auf. Liegen nur 60 Kilometer zwischen den Zentralen. Aber ansonsten?
Dabei fahren Hunderttausende auf der Autobahn A5 tagtäglich an den properen grün-weißen Gebäuden vorbei, ohne zu wissen, was dort passiert. Obwohl dort produzierte Zutaten fast jeder fast jeden Tag zu sich nimmt. Denn viele natürliche Zutaten für Joghurts, Gummibärchen oder Getränke stammen von Wild, was ebensowenig auf der Packung vermerkt ist wie ein Auto-Zulieferteil auf einem bestimmten Fahrzeug-Modell. Am Mittwoch zierten denn auch deshalb für die Gäste Hunderte von Produkten den Besprechungsraum am Firmensitz, dort wo auf 300 000 Quadratmetern Fläche täglich 700 Lastzüge be- und entladen werden.
Und natürlich Capri- Sonne, in 114 Ländern auf dem Markt, das Getränk der Kids. Sieben Milliarden Mal geht es im Jahr über den Ladentisch. Bei weiteren Zahlen blockt Firmenchef Wild. Wie bei anderen Nachfragen auch. Lässt sich nur entlocken, dass allein in den USA, wo der Lebensmittelriese Kraft das Geschäft mit dem Getränk aus dem Alubeutel betreibt, 800 Millionen Dollar pro Jahr umgesetzt werden.
Aus dem Hidden Champion freilich muss ein relativ transparentes Unternehmen werden. Denn Wild, bislang ein verschlossenes Buch, will an die Börse, zumindest ein Teil des Konzerns mit seinen 2000 Beschäftigten, wovon 830 in Heidelberg-Eppelheim tätig sind. 380 von ihnen (150 am Stammsitz) sind in der Forschung und Entwicklung tätig –
denn Innovationen und Veränderungen von Rezepten aufgrund explodierender Rohstoffpreise seien die Stärken der Firma, heißt es.
jetzt gehts bald los,sunwin mit zahlen bis monatsende.....
was geht ab in sachen zukäufe......
zula eu.....
wie passt es mit domino sugar.....
wer verschwindet von der bildfläche......
http://docs.google.com/...&sig=AHIEtbQzRNgQ1tFvG0vqiAqDi8e75UFhJg
der letzte absatz sorgt bei mir für fantasie,obwohl ich diesen herrn,naja......
es ist schon merkwürdig wie manche leute mal so und dann wieder so......
auszug vom 15 juli,
Wir sind überzeugt, dass die sensorische Qualität von Stevia in Getränken und Lebensmitteln für die Akzeptanz entscheidend sein wird“, so Greg Horn, Senior Director of Sweetening Solutions. "Zudem bieten wir Produkte mit unterschiedlichen Anteilen an Rebaudiosid A, damit jeder Hersteller das Süßungssystem auswählen kann, das jeweils am besten zu seinen Produkten und Kostenvorstellungen passt.“
ich persönlich glaube das es schon welche gibt und man jetzt auf den richtigen zeitpunkt wartet!
aber wenn ich da immer diese hundertprozentigen Parolen höre von "Bald sehen wir den Euro!", schüttelt es mich immer ein wenig.
Wenn man schon so sicher ist, wieso nimmst du nicht einen Kredit auf und investierst diesen?Ich meine, bis zum Euro ist es fast eine Wertsteigerung von 500%. Da werden die paar % Kreditzinsen doch kein Problem sein :)
Sorry, nicht falsch verstehen, aber diese übersteigerte Euphorie halte ich generell für gefährlich.
Ansonsten: Möge die Kooperation mit WILD glorreiche Früchte tragen. WIe groß diese Früchte sind und mit wem man sich diese teilen muss, das ist eine andere Geschichte.
Mfg
m.m.n. gehts jetzt erstmal runter bis zahlen kommen.gruss
Zulassung von Süßstoff der Stevia noch in 2011
Am 04.07.2011 haben sich in Brüssel die Mitglieder des ständigen Ausschusses für Lebensmittelsicherheit für die Zulassung von Steviolglykosiden als zusätzlichen Süßstoff innerhalb der EU ausgesprochen. Als letzter Schritt wird nun noch das Europäische Parlament dazu abstimmen. Dann könnten Steviolglykoside noch in 2011 in verschieden Lebensmittelkategorien eingesetzt werden. Eine Liste dieser Lebensmittel und der entsprechenden Höchstwerte finden Sie HIER. Auch der Handel von Tafelsüßen auf Basis der Stevia-Extrakte wäre dann möglich. In letzter Minute wurde auch die Zusammensetzung des Süßstoffes klarer formuliert. Demnach muss der Süßstoff mindestens 95%* an Steviosid, Rrebaudiosid A, B, C, D, E und F, Steviolbiosid, Rubusoside und Dulcosid enthalten. Mindestens 75%* davon müssen aus Steviosid und/oder Rebaudiosid A bestehen..
und gütesiegel zahnfreundlich!