sunwin wird laufen
Seite 101 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.691.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 1440 > |
Für mich ist diese Stevia nicht mehr weg zu reden.
Wann sollen eigentlich die Zahlen kommen und wo steht das, konnte auf der HP nichts finden.
Leute Dinger festhalten, da will einer rein!!!!!!
Hier wird nicht wie sonst immer von hunderten von Prozenten eine Kurssteigerung vorausgesagt!!!!!
jetzt allmählich erkennen auch diese schreiberlinge was für partner sunwin hat!
http://www.quetzal-leipzig.de/lateinamerika/...-zuckerrohr-19093.html
http://messages.finance.yahoo.com/...amp;mid=3895&tof=1&frt=2
was meint ihr?
Mir fällt das schon lange auf, dass an der Leitbörse viel besonnener gehandelt wird als in Frankfurt.
Grundsätzlich ist sunwin allerdings nicht besonders für den "schnellen Zock" geeignet.
gestern der hammer rund 1mille gehandelte aktien.wer verkauft denn soviele aktien?es war doch garnicht möglich letzten tage also vo der news so viele zu kaufen.das stimmt mich doch ein wenig nachdenklich.
charttechnisch ist bei 0,28 ein widerstand.also sollten doch zocker wenn sie nach den regeln der kunst agieren nach diesem widerstand einsteigen.???
ODER IRRE ICH MICH
Der relativ hohe Umsatz von gestern kommt m.E. vor allem dadurch zustande, weil hier einige täglich mehrmals kaufen und sofort wieder (mit kleinem Gewinn hoffentlich!) verkaufen.
fritz oder alle anderen,kennst Du/Ihr noch andere foren in den usa?
liegst hier in deutschland einfach an wild?
meidet man ganz einfach in den usa chinesische aktien?
anscheinend sind im yahoo board nur 2-3 leuts am schreiben!
da kann man wieder sehen,so oder so,wenn wir irgendwo dran sind,dann aber hartnäckig!
guckt euch diese noch! größte volkswirtschaft an!liegt am boden,keine schnitte gegen uns...