Löschung
Keine Ahnung,
für mich macht er der Anschein eines Verrückten,da ist er aber nun nicht wirklich der Einzige hier.
Preis,
bist du teuer oder billig zu haben ?
...in hiltrup!
nein,nein - bitte nicht den Träneneimer!
Ansonsten hab ich von InsiderGeschichten ehrlich keine Ahnung,
ich bin sozusagen Outsida.
Lg Chris
was ich zb. sehr mag ist die eiche auf sylt . http://www.zureiche-sylt.de/index.html
perfekte mischung zwischen dorfkneipe , gutem restaurant und festsaal für sylter . immer inovativ ,immer lecker immer modern und trotz allem traditionell .
behalt den namen und mach die karte kleiner ;-)
Zur alten Eiche klingt doch gemütlich und Gutbürgerlich.
Deine Preise sind OK, hier im Großraum Stuttgart ist alles ca. 20-30% teurer. Liegt wohl an den hohen Mieten.
Wenn ich mal wieder an Münster vorbeifahre, versuche ich meine Leute vom MacBurger - Besuch abzuhalten. Dann probieren wir die Schnitzel, aber vorsicht: Ich kenn den Figlmüller (Wien) und erwarte was anständiges. Sonst gibbet Boardkloppe!
Deal?
Letzten Donnerstag in Saarbrücken hatte ich übrigens zwei große Putensteaks mit Pommes und Salat für 3,50 €!
Dem Länderausgleich sei Dank!
al , bud und dumpfbacke kommen vorbei und bekommen die schnitzelplatte .
ich bekomm das neue filet "surf & turf" oder das mit stopfleber (fals kaisergranaten aus sind ) von der neuen karte , sobalt dein lieferservice aufgemacht hat .
danke preis .
Bereinige die Karte von den Leichen (welche sind es ? - würd mich interessieren. Nicht, wo sie liegen!). Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich gerne mal Hallo sagen.
@Billigheimer & Schnäppchenjäger
Wenn Ihr als Gäste "billiges" Essen verlangt, dürft Ihr Gäste Euch nicht darüber wundern, das Eure "Gastwirte" Euch billige und möglicherweise minderwertige Produkte servieren. Wie im täglichen Leben auch; ein gutes Lebensmittel hat seinen Marburger bzw. Preis. Wenn Chef du Cousine Scheisse als Zutaten erhält, kann Chef du Cousine aus Scheisse keine Bonbons herstellen.
Viel Erfolg nach Münster und in alle anderen Kombüsen ;-)
Grüsse
Büchse
Wir nennen ihn einfach
" Das Christoni"!
Hey, wenn mich jemand genial bekocht, tu ich alles für den!
Die Liebe kommt dann später schon irgendwann!
LG Tony