Löschung
Ihr wisst ja nicht mal über die Bedeutung der Patente bescheid, ob die überhaupt einer benötigt, bzw. zum Einsatz gekommen sind außer bei Thielert!
Ist ja auch vollkommen egal. An der Situation könnt Ihr eh nichts mehr ändern. Der Drops ist gelutscht. Ihr dürft Euren Traum ruhig weiter träumen, doch wird es wohl beim Träumen bleiben...
etrachili nur für Dich diese Patente sind mehr wie 7 , haben den Hintergrund das diese für sehr viele Flugzeuge mit Diesel oder anderen Gemisch ,Propeller-Flugzeuge-Geräte ihre Anwendung finden können.
Quelle: www.espacenet.de
Quelle : www.unternehmensregister.de
Also lassen wir Dich weiter Deine Hirngespinste verbreiten, es tut ja auch niemanden mehr weh, ...bis auf die Investierten...
Aber ich gönne Dir Dein Invest... schließlich bist Du selber Schuld daran, lol
Das ist keine FATAMORGANA extrachili , das ist die REALITÄT ! Deine Worte : Einfältigkeit,Ignoranz,Hirngespinste ,Tatsachen und Fakten nicht .
Also warum Deine Frage nach einer Diskusion ? Du beantwortest doch diese selbst ! ;-))
Quelle : www.Bundesanzeiger-Unternehmensregister.de
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.17 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.02.17 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Unter Insolvenzbekanntmachungen wurde am 04.09.2016 mitgeteilt, daß dem vorläufigen Insolvenzverwalter seine Auslagen und Gebühren festgesetzt wurden.
Diese Mitteilung kam aber schon am 12.11.2010 ( siehe vorletzte Eintragung bei Insolvenzbekanntmachungen ).
Wie ist daß zu verstehen ?
Die selbe wurde bereits am 12.11.2010 unter www.Insolvenzbekanntmachunge.de veröffentlicht,also bereits 6 Jahre zuvor! Was ist da nun Rechtens? Wann erfolgt nun die Abrechnung?
Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass alle Gläubiger bedient sein müssen und noch Geld für die Eigentümer übrig bleibt. Das bedeutet nur, dass Kapital zur Begleichung der Rechnung der letzten Tätigkeiten wie die des Insolvenzverwalters vorhanden waren.
Wenn dem so wäre wie Du schreibst hätte das Gericht zu viel zu tun und müßte erweitert werden.
Du kannst ja beim Insolvenzverwalter z.B. beantragen, nach Möglichkeiten der Insolvenzmassenmehrung zu suchen. Dann beauftragt der einen Spezialisten und die Rechnung würde z.B. dann auch beim Gericht eingereicht werden. Die würde dann wieder von der Insolvenzmasse bezahlt werden.
Vielleicht verkauft der die letzten Thielert Reste oder er nimmt die Einnahmen aus Rechte - wenn überhaupt vorhanden (k eine Ahnung) - und zahlt damit noch Gläubiger aus, denn würde er das nicht machen, würde das ja bedeuten, dass für die Aktionäre was übrig bliebe und dann müsste das Insolvenzspiel ein Ende haben.
So gesehen, sieht es gar nicht gut für die Eigentümer aus. Eher eine Nullrunde. Auch wenn man meistens mit einer Quote von 5,8% des Eigenkapital noch raus kommt.
USBDriver in Deinem Posting#568 hast Du noch den gewissen Termin Ihrer Forderungen(Aktionäre) vergessen,bzw.den Quellennachweis woher Du diese Aussage belegen kannst!
der Insolvenzverwalter verfügt und verwaltet die Masse, dafür soll er gerade stehen. Wenn in der Fa. mal eine Schraube gebraucht wird, oder Kopierpapier ( Klopapier wird auch oft gebraucht ) kann man doch nicht immer das Gericht bemühen. Würde ja die Verantwortung auch übergehen?
Wie kommst Du denn auf eine Quote von 5,8% ?
Du kannst doch die " hochwertige " Thielert AG nicht mit jeder x-beliebigen Inso-Bude auf ein Level stellen, geht doch garnicht !!!
Also noch mal ganz klar zum Ausdruck zu bringen: Es gibt solche und solche Firmen in Insolvenz. Und unsere Thielert AG ist gehört ganz klar zu solcher Firma...
Eine gute Zeit bis dahin...
Auf Gezicke habe ich keine Lust. Da Antwortet man auf Gartenzwergs Frage in 566: ,,wozu ist der Insolvenzverwalter da??? Und euch geht die Kamm hoch. Warum stellst dann so eine blöde Frage.
Und zu diesen Michelangelobeitrag in 569 will ich sagen, dass ich vorher alles erklärt hatte und eine dumme Ansprach daraufhin nicht weiterhilft, die dann wieder alles verdreht.
Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr so sehr mit dem Ergebnis hier verbunden seid, dass alles angegriffen wird, was euch nicht gefällt.
Ja, ihr werdet super reich. Vielleicht an Erfahrung. Vieleicht auch an Geld, wenn ihr es so billig eingekauft habt, dass mehr dabei rauskommt. Ist mir egal. Ihr seid mir egal. Egal! Begriffen, oder wollt ihr noch mal nachfragen. Egal!
jetzt verstehe ich auch weshalb es eine Thielert Vermögensverwaltung gibt. Weil sie so sparsam sind.....
Aber 0 Mitarbeiter kann nicht ganz stimmen. Es gibt nämlich da noch : Vorstand, Aufsichtsrat und nicht ganz zu vergessen den Insolvenzverwalter..... Und wer weiß wen noch so alles.
Ich persönlich rate Dir aber Fitness zu machen und auch regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
In meinem Porsche können nur schlanke Personen bequem sitzen.
Wenn man von Insolvenzrecht keine Ahnung hat, dann ist man hier falsch. Da helfen auch keine Fantasieaussagen über Vorstand und Aufsichtsrat bei 0 Mitarbeitern. Das ist einfach nur dämlich.