Löschung
gehe lieber auf "Nummer Sicher"
ich auch deine Sachen du siehst es realistisch ist halt ein "Zock"
Darum ein gut Analysiert von mir.
Und sorry das mich Leute wie michelangelo aufregen die ganz klar Unwahrheiten behaupten. Thielert ist Pleite vielleicht bleibt ja was übrig aber das ist reine Spekulation
In der Regel ist das eine Nullnummer
Und verlasse dich mal lieber nicht darauf das von Herrn Thielert was zu holen ist oder die Commerzbank zahlen muss.
Deshalb lege ich aber keine Aktienleichen in mein Depot verdiene mein Geld lieber mit DAX 30 und M Dax Werten.
Wären hier nur noch Schulden vorhanden, wie die gescheiten Leute hier behaupten, dann würde der Prozess kaum über Jahre dauern.
Wo nichts zu holen, gehen die Insolvenzverfahren sehr schnell über die Bühne.
Wir werden es bald erfahren.
Bei Überschuldet und es bleibt nichts übrig aber beide Insolvenz Verfahren laufen noch
Es gibt noch mehr Beispiele z.B. Walter Bau oder Borsig, Conergy, Wandererusw. usw.
Die Liste lässt sich Unendlich weiterführen
Ein langes Insolvenzverfahren hat nichts damit zu tun ob was übrigbleibt.
Warum seid Ihr investierten immer so angekekst, wenn nicht investierte ihre Meinung äußern?
Ich habe nur klar gemacht, dass es nix bringt, sich mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung zu setzen, da der einen Teufel tun wird, als dass er vor seinem Abschlussbericht irgendwelche Einzelheiten ausplaudert.
Also bleib locker. Nicht jeder greift Dich gleich persönlich an.
Und Falls mir jemand nicht glaubt... ich leite euch gerne die Email-Adresse vom zuständigen Sachbearbeiter bei Kübler Law weiter. Dann dürft Ihr gerne selber euer Glück versuchen.
So ich trink jetzt nen Tee...... ;-)
Den Stand der Abrechnung kannst du erfahrungsgemäß als am Verfahren Beteiligter beim Insolvenzverwalter erfragen. Als Außenstehender hast du da eher schlechte Karten und musst Wohl oder Übel auf Kommentare in der Presse oder in den Veröffentlichungen der Register von Bund und Ländern warten.
Weiter geht es gemäß §274 AktG nur über einen Fortführungsbeschluß der Hauptversammlung. Und dazu bedarf es eines Insolvenzplans. Der Schuldner wird wohl nicht genug Geld haben, um das Verfahren selbst beenden zu können, vermute ich mal.
https://dejure.org/gesetze/AktG/274.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.16 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.07.16 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Keine News, keine neuen informativen Beiträge, nichts was darauf hindeuten könnte, dass vielleicht doch noch was unter dem Strich hängen bleibt.
Ein weiterer Thread, der sicherlich manche User zum Kauf verleitet hat und am Ende nichts übrig geblieben ist, als ein wertloser Aktien-Friedhof und User mit einem niedrigeren Kontostand...
Und für was...? Weil manche von Euch unbedingt Recht haben wollten. Na klar, wenn man selber investiert ist, will man sein Baby nicht in Frage stellen.
Viel Spaß noch damit.
Du auch mit diesem Investment?
Lerne gerne.
Wo bist Du sonst noch investiert?
Mein Vorschlag: zur Abwechslung wäre doch mal gut, etwas zu bestellen, welches wenigstens etwas, und sei es auch nur ein klein bisschen, Fleisch am Knochen hat.
Oder beliebt es Ihm, das Abgestandene und und Verschimmelte, Ihm deshalb so Vertraute und zur Gewohnheit gewordene zu sich zu nehmen?
Kein Problem.
Fränkiboi macht's möglich.
Und Deinen Schmarrn gibt's natürlich zur Nachspeise.
Bei Rückfragen: bin in der Küche
7 Milliarden Dollar bereitstellen soll ! Quelle:www. Handelsblatt.com vom 28.08.2016
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.16 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf genauere Quellenangaben achten. Beleg nicht nachvollziehbar.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf genauere Quellenangaben achten. Beleg nicht nachvollziehbar.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.16 12:56
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben machen.
Zeitpunkt: 17.09.16 12:56
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben machen.
Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08
"In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Marcel Kleiss sind die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt worden (§§ 21, 63, 64 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Hamburg, Zimmer Nr. B 430 eingesehen werden."
Amtsgericht Hamburg, 04.09.2016
Registereintrag vom 07.09.2016
www.insolvenzbekanntmachungen.de