Löschung
Er ist schon vom Stachel,seinem Unvermögen Aufgaben zu erledigen und seiner selbst gestraft und läuft in seinem Hamsterrad unentwegt ,das Ziel aber nie erreicht!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Wer keinen Verstand hat, kann auch nichts verstehen! Aber sei froh darüber, denn wer so dumm ist wie Du, ist auch meistens glücklich...
Postings§13 (69% Börse) >>>>>>ein neu eingesetzter 5 Tage da,schon 4 Sterne und 13 Postings
extrachili hatte nie einen Verstand ,deshalb sucht er vergebens.
Die Quote des Users "hier_bin_ich", ist deutlich besser als Deine! Es liegt wohl daran, dass Du nur dummen Schrott schreibst. Wir kennen Dich auch nicht anders! Du hast halt nichts im Kopf, außer einem Vakuum und einen kleinen Stachel, wie jeder weiß... LOL
Und was soll ich nicht schaffen...? Ich hab hier schon jede Menge Beweise für die Insolvenz eingestellt.
Im Gegensatz zu Dir! Du bist derjenige, der nichts schafft! Du kannst keine Beweise liefern für Deine idiotischen Hirngespinste... nicht mal einen... LOL. Das ist schwach...! Und warum...? Weil es für Deine Behauptungen keine gibt! Alles nur frei erfunden... LOL
Du bist echt ein bemitleidenswerter Kleingeist...
>>>Vorsicht Name(hier_bin_ich ),aber nimmer lange, so geschwollen ,so wie z.B. Palim,palim hast mal ne Tüte BUDWEISER für mich?
Einem Platzhirsch wird sein Cervus elaphus gern genommen .
Kommen am Montag nun Neuigkeiten zur THIELERT AG ?
Thielert ist insolvent, das steht fest!
extrachili schau mal wie es bei Arcandor läuft. Muhahaha,LOL
Moderation
Moderator: JDWO
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Link: Forumregeln
>>>>>>>>>>>>>>>>Meine Meinung ist auch den Besitzer der ersten ID zu löschen. ;-)
>>>>Der extrachili leidet wohl doch an Tourette ,sein Zitat: extrachili .Michel Du bist ...
21:50#4014
...nicht nur strohdumm, sondern obendrein psychisch krank... Du leidest eindeutig unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung mit Wahnvorstellungen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Diese Aussage tat dieser bemitleidenswerte User ,
heute nach dem Verlust durch Sperre für immer : hier_bin_ich Grund: Doppel ID
Michel, der Haus- und Hof-Depp von ARIVA. Wenigstens hat man was zu Lachen... Aber eigentlich sollte man Geisteskranke eher helfen, anstatt sie auszulachen...
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.20 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.09.20 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Gehe mal zum Arzt, ist wohl dringen notwendig
Meine Meinung steh du und der michel sind ein und die selbe Person
So was nennt man Geisteskrank lasst euch mal Untersuchen.
Gehe bitte mal zum Arzt so was ist ja abartig extra/michel aber das war ja schon klar das es so ist
der selbe Schreibstil .....................
Gehe zum Arzt und lasse dich behandeln ich hoffe die Sperren den Bereich hier
Nur der USER ProBoy hat auch einen Treffer,schaut mal hin:>>>>>>>>>>>
ProBoy: ja jjetzt hast du es 15:29 #4023
ja zugegeben du Psycho so was ist ja wohl extrem Lrank schreibt sich selber Nachrichten
Gehe bitte mal zum Arzt so was ist ja abartig extra/michel aber das war ja schon klar das es so ist
der selbe Schreibstil .....................
>>>Zitat Ende. >>>>>>>>>>Es kommt ein User der bei WIRECARD gepinselt hat (wahrscheinlich auch viel da lassen mußte),kein Aktionär bei THIELERT AG,aber hier mich als einen dummen Schreiberling des extrachili bezeichnet,pfui Teufel .Lass Dich wegschaffen ...
Ich lasse Dich auch überprüfen .