Löschung
Der Kaufpreis der Thielert Motoren GmbH ,nach Angaben des Insolvenzverwalters waren die Kaufpreisangebote weit über den Erwartungen ... >>>>>>>>>>>>>>wurden dann diese einfach unter den Kaufpreisangeboten verjubelt,das glaube ich nicht,das wäre auch fahrlässig und .................
>>>Was bringen jährlich die Patente der THIELERT AG ein?
>>>>>Es geht schließlich um militärische Nutztechnik ... ;-)
Beweise :Schriftbild etc. , ist nicht so wie einst der "Totengräber" Rudi nur dümmlicher ...
Es war auch nicht die Aufgabe des Insolvenzverwalters, Thielert neu aufzubauen, sondern die Insolvenz abzuwickeln. Mit dem Verkauf an AVIC, hat er seine Aufgaben, das finanziell best Mögliche aus der Insolvenzmasse heraus zu holen, mehr oder weniger abgeschlossen. Die Militärabteilung ließ sich auf Grund der Patente, die sich AVIC gesichert hatte und Hürden der Bundesregierung in Bezug auf Produktionsstätten von Rüstungsgütern, nicht als "eigenständiges Unternehmen" verkaufen, sonder nur der Maschinenpark ausschlachten. Laut des Insolvenzverwalters wurden ab 2013 keine Aufträge mehr angenommen! Die Forderungen übersteigen um das Mehrfache das vorhandene Insolvenzkapital. So sieht es aus... Nachzulesen in der Endabrechnung Juni 2020...
Und zu Deiner Frage: Z: "...Wieso,weshalb,warum wir diese Insolvenz so spektakulär gespielt???..."
Frage Dich mal selber! Würdest Du nicht ständig behaupten, dass bei der Endabrechnung noch einen Haufen Kohle rüber kommen würde, würde hier kein Wort mehr geschrieben werden. Nur Du kommst daher mit Deinen Märchen und Lügen. Sorry, das kann man doch nicht so stehen lassen! Nichts als Lügengeschichten... mehr nicht!
Und wir werden nicht sehe, sondern wir sehen bereits...!
Ach Michel, ich wusste gar nicht, dass Echsen giftig sein können... Ist Dir eigentlich klar, Du wie dumm Du bist? LOL
Wenn arme Geister nicht mehr weiter wissen, outen sie sich mit Ihrer sehr begrenzten Intelligenz...
#3978-3983
>>> Ich schrieb : Eine Blindschleiche halt nur ungiftig ...........
was schrieb der Störenfried und Schreiberling extrachili:Ach Michel, ich wusste gar nicht, dass Echsen giftig sein können... Ist Dir eigentlich klar, Du wie dumm Du bist? LOL
Wie kommt er darauf ...., was für einen Aufwand diese nur noch zwei (Rudi+extra)betreiben,die können eh nix erreichen,sind ja auch keine Aktionäre der THIELERT AG.
Suche Dir was passendes für Deine Vorlieben!
Mit jedem Beitrag, den Du schreibst, machst Du Dich zu Affen, ohne es zu merken...LOL
Also michel, zeig uns noch mehr von Deinen Grenzen, an die Du täglich stößt,... da gibt's immer jede Menge zu Lachen... LOL
Hatte gedacht das extra auf dem Gymnasium Latein hatte.
>>>>>Nun hat er Frust ,vom Stachel voll getroffen und nichts bei THIELERT erreicht.
Und wie Zutreffend doch Deine Feststellung ist Z: "...Nun hat er Frust ,vom Stachel voll getroffen und nichts bei THIELERT erreicht..." Ich frage mich nur, warum Du von Dir in der dritten Person redest...?
Tja, das ist Deine Selbsterkenntnis, die Du selber nur noch nicht verstanden hast... LOL Aber Du wirst es merken, wenn sie Dir Deine Aktien wegnehmen...