Löschung
Ich denke das Deine eigene Abmeldung für Dich besser ist! Denn Du hast keine Nerven!
Aber du Feigling Ignorierts das ja wieder.
Bist halt ein Troll
127 Mille schulden gerade mal 30 Mille Einnahmen
FAST 100 MILLIONEN SCHUILDEN BLEIBEN ÜBRIG !!!!!!!!!!!!!!
Warum steht auf der Seitte des Insolvenzgerichts dann so ein Schuldenberg ?????
Bist du ein Lügner/Troll
Wenn nicht bring bitte Beweise für deine Aussage
Mei Beweis ist das Insolvenzgericht
zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen.
Kann jeder Nachlesen bist halt ein Lügner Michel
Die würden auch neue Zahlen reinstellen das ist ein Gericht du behauptest gerade das Gericht würde die Zahlen Manipulieren ?????
Bitte eine klare Antwort dazu Michel
Oder bist du ein Lügner bitte Beweise von dir deine Behauptung oben es sind veraltete Zahlen
Die Zuständigkeit regelt § 3 der Insolvenzordnung (InsO). Demnach ist örtlich immer das Amtsgericht in der Gemeinde zuständig, in welcher der Schuldner seinen allgemeinen Gerichtsstand hat. Eine Ausnahme besteht dann, wenn der allgemeine Gerichtsstand nicht den Mittelpunkt der wirtschaftlichen Tätigkeiten des Schuldners darstellt. In diesem Fall ist das Insolvenzgericht zuständig, in dessen Bezirk dieser Ort fällt. Nach § 2 Absatz 2 der Insolvenzordnung können die Länder zur schnelleren Abwicklung des Insolvenzverfahrens zusätzliche oder andere Amtsgerichte bestimmen. Die Bezirke haben ebenfalls die Möglichkeit, abweichende Insolvenzgerichte festzulegen. In der Praxis bedeutet dies, dass in der Regel nur die Amtsgerichte Insolvenzgerichte sind, an deren Ort sich ein Landgericht befindet.
Für dich zum Nachlesen Michel die Zahlen kannst du auch Nachlesen beim Gericht
Du bist so Peinlich sorry aber du bist ein Lügner
Wenn deine Behauptung stimmt bitte die Zahlen mit Link zum Gericht
Meine Zahlen sind vom Gericht die Stimmen
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? trader6801
trader6801: ksann jeder19:47#3331auf der Seite vom Gericht nachl>>>>Bist du ein Lügner/Troll>>>Zitat Ende
Bitte alle Leser bitte weiterbeobachten wie es hier weitergeht!michelangelo321
Soll ich auch noch das Schreiben vom Insolvenzverwalter reinstellen
Dann wird es richtig Peinlich für dich
Der Typ ist ein LÜGNER jeder kann es auf den Seiten vom Gericht nachlesen
Und michel, wenn's Dir's gut tut... von mir aus, sind wir alle Schreiberlinge, die den anderen die Aktien abluchsen wollen, so wie bei Conergy... LOL Da hab ich kein Problem damit. Ich hab ja eh schon zugegeben, dass ich all die ID's bin, die Dir auf den Zeiger gehen. Habe ich extra für Dich zu meinem Hobby gemacht...
Und wie aufgeregt Du jedes mal reagierst, kann ja jeder sehen, vor allem haben wir Dich schon X-Mal als Lügner entlarvt. Und das geht so einfach bei Dir. Du behauptest irgend welche Lügengeschichten und wir reiben Dir die tatsächlichen Fakten unter Deine Stubsnase, die man über all nachzulesen und nicht zu leugnen sind... Ach michel, bau Dir einfach ein paar Beruhigungspillen ein und atme schön tief durch, dann geht's Dir bald wieder besser. LOL
Das Insolvenzgericht Lügt nicht die Zahlen stimmen
Und ein normales verhalten von Lügnern ist das sie sich verpissen wenn ihnen nix mehr einfällt.
Das Verfahren dauert nicht mehr so lange dann bist du als Lügner überführt Michel
Ich warte schon auf den Schlusstermin dann kann ich mich über dich LUSTIG machen
Man sollte sich über solche armen Irren nicht LUSTIG machen.
Bald kommt die Schlussrechnung dann ist er als Lügner überführt
Der kleine Behinderte Depp
Und was macht er? Er steckt den Kopf in den Sand und lügt lustig weiter. Typisches Verhalten eines Psychopathen, der aus der Realität in eine Lüge flüchtet... LOL
>>>>Damit werden diese dummen Deppen auch nicht daran verdienen!
Gehe lieber mal zum Arzt !!!!!!!!!!
Die Seite Lügt nicht du bist der Lügner
Bring endlich BEWEISE die deine Aussagen belegen du Spasti
oder halte endlich deine Fre………..
OK, mach ich! Aber erst schaue ich Dir noch bei Deinen nächsten paar Totalverlusten zu... Thielert, Walter Bau... LOL