Löschung
Militärbereich... hat gesessen.
extra da mußt mal bissl mehr lesen und stöbern,vielleicht schaffst Du es bis Ende des Jahres 2019.?
Und irgendwo muß ja der Rest verborgen sein der nicht nach CHINA mitging.....
Bald kommt die Erleuchtung auch fürs Kasperle
Ich lehne mich nun zurück und schaue mal .
D.h., die Aktionäre nehmen an der Verteilung nicht teil, und sehen keinen Cent.
Zum Abschluss wird die AG im HR gelöscht.
Dann ist es endlich soweit, und Michel & Co können ihre Tränen mit zahlreichen Taschentüchern trocknen.
Stachel nichts! Keiner von uns kann ihn spüren... also sollten wir ihn haben, merken wir nicht das geringste davon. Also, alles bestens... 20.12.19 00:08 #3308
Du hingegen, hast das Problem, dass Dir der Geist und Hirn fehlt. Das merkst Du auch nicht, weil Du gar nicht weißt, wie es ist, intelligent zu sein. Dir fehlt einfach diese Erfahrung. Aber in Deiner Welt ist es vielleicht ein Vorteil, riegel dumm zu sein, so wie Du... Aber das kümmert uns nicht, ...so wie der Stachel uns auch nicht kümmert. Zitat Ende!
>>>>Dieses Posting zeigt das der Schreiberling an Hirnüberdruck,Überüberintelligenz leidet >>>
Z: "...Blueleaf Energy ist für ASIEN ! Was ist mit der CONERGY AG Deutschland??..." 02:08#53518
Conergy.de existiert nicht mehr! Man kommt immer auf die Web-Seite von Blueleauf Eneregy
Es gibt Weltweit 5 Standorte! Singapore, Taiwan, Philippines, Japan und Deutschland.
Blueleaf Deutschland:
Germany
Bugenhagenstraße 5
20095 Hamburg
Email info@blueleafenergy.com
Tja, er kann einem eigentlich nur Leid tun, wie man bei Conergy sehen kann.
Er will es einfach nicht wahr haben, dass es die Conergy AG, als produktives Unternehmen nicht mehr gibt und nur noch auf dem papier existiert, als leerer Aktien-Mantel. Was für eine arme Wurst! Er rennt am Leben vorbei und begreift nicht, was um ihn herum passiert! Ein klarer Fall für die Psychiatrie!
extrachili: LOL,...21.12.19 15:04#3310
...michel, Du als Unbeteiligter, was das Thema Intelligenz anbelangt, beweist es immer wieder aufs neue, dass Dein Geist es über einen Amöbenstatus nicht hinaus schaft. Hirnüberdruck durch Überüberintelligenz gibt es nicht, siehe Einstein. Wohl einer der bedeutesten und schlausten Wissenschaftler überhaupt und dann noch ein Schwabe. Du hingegen leidest doch eindeutig an einem Unterdruck auf Grund eines Vakuums! Wo normalerweise das Hirn hin gehört, klafft bei dir ein luftleerer Hohlraum. Wäre da wenigstens Luft drin, würde man ein Echo hören, wenn man Dir ins Ohr flüstern würde.>>>>>>>>>>>>>Zitat extrachili Ende >>>Das von einem KLEINgeist.....
...michel ist ein armseliger Lügner. Kommt immer wieder mit Märchen um die Ecke. Warum dieser Vollhorst versucht, die User permanent anzulügen, erschließt sich mir nicht! Als Schreiberling ist er einfach zu dumm! Der michel, von schwacher, nicht zureichender Intelligenz beseelt ist, lässt nicht auf einen professionellen Schreiberling schließen. Viel mehr lassen sich Seine plumpen Lügen ganz leicht entlarven! Bei ihm steht eher die Unfähigkeit, mit der Realität fertig zu werden, im Vordergrund. Er negiert einfach die Fakten und steckt den Kopf in den Sand! Er glaubt wohl , durch Verdrängung der Realität, etwas an den Tatsachen ändern zu können und wird dadurch immer wieder mit der harten Realität konfrontiert, die er sehr hilflos versucht weiterhin zu verdrängen. Ein Spiel, welches er immer wieder aufs Neue verliert! Zu dumm um zu erkennen, dass er mit seinem Verhalten nichts ändern kann.
Zitat eines sehr krankhaft veranlagten extrachili.
extrachili ,warum sollte ich kurz v or einem Herzinfarkt stehen? Du bist dann eh drann.
Hier auch bald du "Supertrader" jeder Trade ist bei dir ein Totalausfall
Soll ich hier auch mal den link zum Insolvenzgericht reinstellen wie bei Walter Bau ???
#
Kann jeder beim Insolvenzgericht Nachlesen du LÜGNER
Ja er bekommt nix weil es nix zum verteilen gibt
Oben das Aktenzeichen vom Insolvenzgericht oder sind das auch Lügner am Gericht Michel ????