Löschung
In Deinem sozialen Umfeld funktioniert das wahrscheinlich nur so, um sich Respekt zu verschaffen. Aber bei Ariva ist Dir jeder einzelne User geistig meilenweit überlegen...
Du extra bist absolut aufgeregt und vom Stachel getroffen.
Wer oder was ist Gonergy??
Von Aktien solltest Du besser die Finger lassen, sonst wirst Du noch zum Sozialfall, ...obwohl, das bist Du wahrscheinlich schon lange!
Und dann noch der Stachel, der so ganz fest und tief sitzt. Du bist eben der Erfinder des Stachels! Eigentlich nicht schlimm, denn um all zuviel kann es sich ja bei Deinen Verlusten, Deinem sozialen Status nach, nicht gehandelt haben. Aber richtig stinken würde mir das trotzdem... LOL
können Deine Angehörigen Dich bald besuchen.
Unser Vorzeigetrottel aller Foren. Und den Scheiß, den Du geschrieben hast. Doch das hat sich gerächt! LOL Und mit Deinen anderen Investitionen wirst Du ebenso wie ein Vollhorst gegen die Wand laufen und alles verlieren.
Michel, all das, wie Du andere beschimpfst, trifft zu 100% auf Dich zu. Jeder kann sehen wie dämlich Du bist. Eine echte Knalltüte, ganz ohne Inhalt! LACH :o) LOL
11:04
#3233 Wie kann man nur so blöd sein,Aus purer Dummheit und Sturheit, LACH,Unser Vorzeigetrottel,
wie ein Vollhorst gegen die Wand laufen und alles verlieren. LOL,Jeder kann sehen wie dämlich Du bist. Eine echte Knalltüte, ganz ohne Inhalt! LACH :o) LOL Zitat Ende !
Habe einen guten Grund für meinen Kauf und festhalten an den THIELERT- Aktien.
extrachili Du mußt noch einiges aushalten.
Auch Rudi ist schwer genervt! Rudini: Michel
04.12.19 21:27
Du bist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Dein dummes Gesabber hier ist unerträglich.
Was ist ein "Kabular"?
Meintest Du "Vokabular, Du Legastheniker?
Wir, des Ober- Anstreichers bewundernde Gefolgschaft, sind schwer beeindruckt von den poetischen Neukreationen unseres Helden.
Wir weisen entschieden zurück, dass Fremdwörter genau so wenig zu den Kompetenzen des Pinslers, wie auch das Verständnis für einfache geschäftliche Vorgänge wie z.B. der Verkauf der Aktiven des Thielert- Konglomerats an Chinesen, gehören.
Wir loben jedoch des Künstlers Nah-Deutsch-Erfahrung und bewundern seine künstlerische Ader im Verkennen von Tatsachen.
Klar, hätte ich meine Ganze Kohle mit Conergy verloren, würde mich das ankotzen, so wie es ihn auch ankotzt! Dann denkt man immer darüber nach und ärgert sich über seine eigene Dummheit, vorausgesetzt man ist so dämlich wie michel. Das erinnert mich an die Zeit kurz vor der Insolvenz-Bekanntmachung. Der Gründer von Nebenan, wollte es damals auch nicht glauben und ist voll gegen die Wand geknallt, so ähnlich wie Du. Wir hingegen, hatten schon lange davor den Absprung vollzogen...
Tja michel, hättest Du besser auf uns gehört. Wir haben das alles schon Jahre vorher gewusst und die Mitleser auch. Denn es stand alles ganz genau in den Berichten, für jeden nachlesbar und ebenso verständlich. Nur Du als Vollhorst hast es nicht begreifen wollen, vor lauter Arroganz und Blödheit... LOL
Ja, michel... da gebe ich Dir Recht. Richtig Kacke gelaufen... für Dich. LOL
Aber Du hast Dich reingestürzt, wider besseren Wissens. Also selber Schuld! Und jetzt versucht er seinen Frust darüber an uns auszulassen. LOL
Ich sehe mit jeder Pinselei von ihm, nur seinen inneren Groll, dass er alles verloren hat. Was für ein armer Trottel... aber lachen, muss ich schon darüber...
Auch der bärtige Rudi macht wie RatuMarika immer einen Satz,dann eine Leerzeile,dann zwei oder drei Sätze und wieder eine Leerzeile.
Wenn sich aber extrachili so richtig den Zahn locker quatscht und dummen Erguß laufen läßt sind
dreizehn Zeilen hintereinander weg kein Problem,nur Zahn locker und der Sabber läuft. z.B.
Ich bin auch kein bezahlter Basher wie immer wieder behauptet wird. Ich bin nur michel gefolgt, um ihn zu entlarven! Er hatte nur Lügen in einem Conergy-Thread verbreitet, was mich genervt hatte. Der Typ hat wohl echt einen Schaden in der Birne, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.
>>> na des gemachte Schreiben zeugt auch von genervtheit
Rudini: Michel
04.12.19 21:27
Du bist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Dein dummes Gesabber hier ist unerträglich.
Bewerten
Gestern noch vom Panamera geträumt und heute muss er in der Tramm schwarzfahren...
Schon ein kleiner Abstieg... aber bis Zero, kann es ja bei ihm nicht mehr sein. Bei ihm ist sein Einsatz sozusagen zer(r)o-nnen... LOL
Der war gut... "Nah-Deutsch-Erfahrung"
OK michel, ich geb's zu. Ich bin alle Anderen, die Du verdächtigst, weil das eben ganz offensichtlich ist, schon wegen dem Schriftbild. Ich hoffe, Du nimmst es sportlich. Vielleicht tröstet Dich das jetzt auch über Deinen Verlust hinweg. Kann ja nicht so viel gewesen sein... oder? Aber ärgern tut man sich trotzdem darüber, selbst wenn es nur 5.000,- € sind... :-/
Ach so, welche ID wäre Dir denn in Zukunft am liebsten...?
Deiner Dummheit ist zum Himmel schreiend. Hier wird alles abgewickelt und wurde veräußert.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollpfosten! das sind keine Beleidigungen. Das sind Tatsachen.
#3220Du bist halt einfach nur saudämlich. Du begreifst nichts, und bist deutlich intelligenzgemindert.Rudini: Du weißt doch ganz genau. 02.12.19 23:25#3194
dass es da keinen Zusammenhang gibt. Wie dämlich bist du eigentlich
Ok, die Frage war rhetorisch..Es ist halt so, und jeder Leser hier weiß das auch... Deine Unfähigkeit in allen Belangen ist wirklich beachtenswert Zitat ENDE!
Der tänzelnde Rudi schreibt dies auf nur zwei Seiten des Thielert-Forums und ich habe es nur zusammengefasst was ein Tourette-Künstler so alleine auswirft. Das nur in vier Tagen.
>>>THIELERT AG Abrechnung +News werden erwartet.
Du bist dumm wie Brot, und merkst das nicht mal.
Den Vergleich mit Malern und Anstreichern muss er bei-laibe nicht einfach so hinnehmen.
Die Aussage zu des Pinslers Ergüssen wäre klar:
"MIst"
Der sieht einem kleinen Fuchs absolut ähnlich ist aber knapp so lang wie mein Pe...,aber das kuriose ist wir rufen ihn "Ratte",weil er eben sehr klein ist! Eine sogenannte Fußhupe ...
Also alles locker im Schritt,ach geht ja bei Dir nicht,da schleift was auf dem Boden,also ständige Aufgeriebenheit,ein passendes Wortspiel .;-)
Das Michel nichts in der Birne hat, wissen wir jetzt schon länger! Doch nun verliert er auch noch ganz die Fassung... LOL :o)
Z: "...Der sieht einem kleinen Fuchs absolut ähnlich ist aber knapp so lang wie mein Pe..."
oh, das wird sich bei Dir kaum mehr als um 2-3 Millimeter handeln! LOL
Michel, komm sag mal! Würde mich interessieren, wieviel Du durch Deine Stüperhaftigkeit bei Conergy verloren hast! 100,- €...? 200,- €, komm lass es raus, das wird Dir helfen, Deinen Schmerz zu überwinden.
Aber Deinen Reaktionen nach, egal wie wenig es war, muss es sehr, sehr weh getan haben, stimmts?
Ein wirklich erbärmliches Bild, was sich von diesem Sozialschmarotzer hier abzeichnet...