Löschung
Wenn dem so wäre, dass da ganz positive Zahlen, Nachrichten, oder sonst was unerwartetes drin stehen würde, die unsere Argumente absolut entkräften würden und uns in Euren Augen als absolute Loser dastehen lassen würden, warum stellst Du das nicht einfach hier rein? Ich meine, dann wärt Ihr doch die Sieger und wir müssten unsere Meinung revidieren! Das wär's doch...
Tja, liegt wohl daran, dass es nicht so ist...
Z: "...schau mal in den Bundesanzeiger und gehe in das Unternehmensregister unter THIELERT GmbH und Thielert Vermögensverwaltung GmbH ,THIELERT AG. Da wirst Du staunen. ;-) ..."
Michel, Du bist echt ein Trottel!
Meine Güte, was bist Du doch für ein Hohlkörper...
Sind es mögliche Vorboten für Montag?
Der User virsil100 hat sich am 06.11.2019 erst angemeldet. Es ist sein einziger Beitrag! Leider konnte ich den Inhalt nicht mehr sehen. Aber ich gehe davon aus, dass es sich um eine Doppel-ID handelt, der entweder nur gestänkert hatte, oder Thielert mit irgend welchen unbelegten Behauptungen pushen wollte. Ich kann mir guuuuut vorstellen, wer dahinter steckt.. ;o)
Es ist echt witzig, wie manche User versuchen, Thielert auf "Teufel komm raus" interessant zu halten, obwohl hier vollkommen tote Hose herrscht...
Und wie bescheuert ist eigentlich diese Frage...?:
"...Sind es mögliche Vorboten für Montag?..."
Antwort auf Michels Frage:
Nö, wie immer nichts, was Du für montags regelmäßig ankündigst. Alles nur lauwarme Luft...
Die Uhr läuft und die Abrechnung der THIELERT AG ist fällig.Die Aktiengesellschaft ist wie Ihre Tochtergesellschaften im HR als :AKTUELL eingetragen.
THIELERT Aircraft Engines GmbH
Thielert Vermögensverwaltung alle 3 in HR Hamburg eingetragen!
Quelle:www.bundesanzeigerUunternehmensregister.de
Quelle:www.contienentaldiesel.com
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.19 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.12.19 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nun Rudi welche Tochter-Gesellschaft wurde umfirmiert???
Diese Tochtergesellschaft wurde Technify . Rudi wie ging dieser DEAL nun genau?
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 10.12.19 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Wozu ist dann die Thielert-Vermögensverwaltung da?