Löschung
Im Übrigen kannst Du Deine Schrott-Aktien gar nicht verkaufen, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest...
Ach ja, und abgeben musst Du auch nichts. Die wertlosen Aktien werden von ganz allein ausgebucht...
Hat der ausgegraute Zauberlehrling was interessantes geschrieben? Bestimmt wie immer nicht... ich kann nichts von ihm lesen, wie auch von den anderen ausgegrauten Bashern.
Ist eh uninteressantes Gelaber von den bezahlten Schreiberlingen...
Time will tell what will happen...
lg
Lebe mal schön weiter in Deiner bunten Welt.
Noch zwei Sachen:
1. Bashen muss man hier gar nichts, weil die Thielert-Aktien seit Jahren gedelistet ist.
2. Bilde Dich mal fort über die Schreibweise des „Zauberlehrlings“...
Das Ihr noch immer die wertlosen Aktien im Depot habt, wundert mich nicht bei dem was Ihr hier intellektuell absondert.
Wir, die Nicht-Aktionäre haben hingegen nichts zu verlieren. Du hingegen alles! Aber Du verdrehst ja gerne die Fakten, wie Du sie gerne hättest. Und nach Deinen Retro-Sprüchen nach, die wohl aus Deiner hinterwäldlerischen Region zu stammen scheinen, dürftest Du schon länger keine Zähne mehr in Deiner Klappe haben... Alle vom dumm daherreden locker geworden und raus gefallen...
Was machen denn eigentlich Deine Conergy-Aktien? LOL
Wer klar belegte Fakten nicht akzeptieren kann und sich statt dessen Wunschträume als Realität vor macht, der muss doch irgend wie einen schweren Schaden in der Birne haben... oder?
LOL
Einer hat Gehirn ein anderer kann gehen .............aber nu fort! Sonst bleibst wieder am Stachel hängen. ;-)
Das kann Dir jedenfalls mit Thielert nicht passieren...
1.006 Mio.Aktien!
Das sind über eine Milliarde Aktien die extrem gefallen sind.Wie meinst Du das in Deinem Posting#3062 das mit Aktien Geld verdienen kann ?
Eigentlich müsstest Du im Wasser schwimmen, weil Du ja erkennbar hohl bist. Geht aber leider nicht, weil Du nicht ganz dicht bist.
Ich sage nur Abwarten !
Wenn man Fremdworte gebraucht, sollte man zumindest wissen, wie sie geschrieben werden.
Du bist wirklich die Krönung der Peinlichkeit!
Da schrieb er z.B. statt Kulisen "...Kolissen...", weil er einfach ein ungebildeter Depp ist!
Immer Eure gegenseitige Bewertungen nicht vergessen !
Der Stachel sitzt jedenfalls richtig tieeeeeeeeeeeeef.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007