Conergy...das ist die Zukunft!
Wie du hier eine 1,10 sehen kannst, das ist mir absolut unverständlich. Aber erklären wirst du mir das bestimmt nicht können, denn woher sollte die kommen?
Mag sein das Shortler einen Hype auslösen könnten, der würde dann aber höher gehen, aber denke das wird nicht mehr passieren, da nicht viele bei diesen Kursen Short sein dürften.
News dürfte es vorerst auch keine geben, denn ein Urteil im Verfahren wird es so bald nicht geben.
Also erkläre mir mal warum 1,10 Euro kommen sollte, wenn ich die 91 schon für extrem schwierig sehe.
Bin auf deine Antwort sehr gespannt!!!
Gruß Fred
Und das HM mir eine Antwort schuldig bleibt, hatt ich mir fast gedacht. :-))
@ highwind - Das sehe ich anders, den wenn man es fundamental betrachtet, sieht es nun einmal schlecht aus. Das durch den letzten Short Ausbruch das Bild extrem verändert wurde, muss man nun einmal nicht mit in deine Angaben mit einbeziehen, da dies nicht greift.
Fakt ist das Conergy in einem Abwärtskanal ist, auch wenn die Shortler oder die Meldung das Conergy Chancen besitze zu kurzeitigen Hypes geholfen hat.
Conergy wird nur noch kurzzeitig gezockt, wie es weiter geht muss sich zeigen, aber die hier vorgegebenen Kursziel vom HM sind einfach total aus der Luft gegriffen. "Einfache Pushersprüche?!?"
Gruß Fred
- Einigung wäre in jedem Fall besser als ein jahrelanger Streit vor Gericht
- Aufhebung des Vertrages ist nicht auszuschließen, vgl. MEMC&Q-Cells Vereinbarung (richt förmlich nach Aufhebung)
- bis jetzt wurden 8 Mio. Aktien gehandelt bei steigendem Kurs
- Conergy hat angekündigt 2010 Gewinn zu machen
Ich glaube nicht, dass die 8 Mio. Aktien wegen dieses Forums gehandelt wurden.
Nur die Ankündigung, dass man mit MEMC bzgl. des Vertrages in Verhandlung ist, hat den Kurs im Frühjahr von 0,35 E auf 1,95 E steigen lassen.
Charttechnik hin oder her, hier ist alles möglich.
Spok