Conergy...das ist die Zukunft!
wenn du sillst zähle ich durch aber ncht nötig :-))
was meint ihr worauf der Anstieg heute zurück zuführen ist?? Spekulationen auf den 9.9. ??? Von positiven neuen News ist mir bisher nichts bekannt.
Einfach verfolgen ..
Übrigens die 0,86euro sind auch weg und nun ist 0,87euro dran
Gleiches Spiel nun einmal nun heute hier bei Conergy, leider werden die Ziele deinerseits selten erreicht, aber ist ja egal, die Hauptsache ist Kasse gemacht.
Irgendwie immer das Gleiche, aber scheinbar fallen immer wieder einige auf solche Angaben herein.
vor 1,10Euro wird bei mir nichts verkauft.Denn die wird auch kommen
Singulus besetzten mit einem deutlichen Plus von 11,21 Prozent auf 2,48 Euro den zweiten Platz im Index. Händler verwiesen als Antrieb auf einen positiv aufgenommenen Pressebericht. Firmengründer Roland Lacher hatte der Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" gesagt, dass der krisengeschüttelte Spezialmaschinenbauer nach einem Führungswechsel im kommenden Jahr "wieder auf Nettobasis profitabel sein" will. Analyst Malte Schaumann von SES Research aber bleibt skeptisch und bezeichnete diese Prognose für 2010 als ambitioniert. So bleibe die Transparenz mit Blick auf die Auftragseingänge etwa aus der Solarindustrie in diesem Jahr gering.
Conergy sprangen mit Gewinnen von 11,84 Prozent auf 0,850 Euro an die TecDax-Spitze. Ein Händler verwies auf einen entbrannten Preiskampf im Solarsektor, bei dem sich Unternehmen wie Conergy und Solarworld kritisch über Chinas Preispolitik geäußert haben. Marktteilnehmer äußerten sich besorgt über einen möglicherweise anziehenden Protektionismus, der vor allem chinesischen und amerikanischen Solarunternehmen zusetzen dürfte. "Das dürfte den deutschen Solarwerten insgesamt etwas Rückenwind verschaffen", sagte der Börsianer. Die übrigen Solarwerte entwickelten sich indes uneinheitlich: Während Roth&Rau sowie Solarworld überdurchschnittlich zulegten, blieben Solon und Centrotherm Photovoltaics hinter der Marktentwicklung zurück. Phoenix Solar gehörten mit Verlusten sogar zu den schwächsten Werten im Index./gl/rum
Immer 100 Beiträge in einem Thread, wenn du drin bist, am nächsten Tag dann 100 Beiträge in einem anderem Thread.
Nur sind bei Conergy so viele Wiederstände, die binnen deiner Zeitangabe gar nicht geknackt werden könnten, es sei denn absolute Top News oder das Shortler es auslösen würden.
Beides halte ich z.Z. für unwahrscheinlich, deswegen Frage ich mich wie du deine Kursziele erreichst, mittels Würfeln?
Protektionismus kann von deutscher seite doch nur abgelehnt werden . Man sägt doch nicht den Ast ....