es kann los gehen!
Seite 99 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.845.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 2886 > |
sollte der kurs endlich nachhaltig über die 3 euro springen, dann bin ich meine sorgen diesbezüglich wohl endlich los
kommen also langsam die news, auf die hier die meisten warten.....der bericht hört sich schon mal sehr positiv an. Vorallem der Ausblick sieht sehr rosig aus. also dann mal anschnallen, die rakete zündet in kurzer zeit..
good luck!
Schade.
ja mit dem relativ hast du auch wieder recht....aber ich denke du hast genug eingesammelt. jetzt freu dich mal wenn der kurs bald wieder durch die decke geht....hab auch noch mal schön o`scheine nachgelegt de38jd...
auch an evotec...sonst wäre es auch nicht die größste position in meinem depot.......hab mich auch gefreut dass der kurs nochmal so runter kam, aber jetzt wird es zeit dass er schön nach oben abgeht....
Liebe Leser,
die Evotec AG erforscht und entwickelt in Zusammenarbeit mit und im Dienste von Unternehmen aus der Pharma- und Biotechnologiebranche Wirkstoffe, die die Basis für neuartige Medikamente bilden. Das Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über eine umfangreiche Expertise in der Wirkstoffforschung und hat eine industrialisierte Technologieplattform aufgebaut, um die Entwicklung innovativer niedermolekularer Substanzen entlang des gesamten Forschungsprozesses vorantreiben zu können.
Bei der Aktie von Evotec könnte die Bullenflagge bald nach oben aufgelöst werden. Dazu müsste Evotec-Aktie wieder die 3 Euro zurück erobern. Damit würde ein Kaufsignal generiert werden und Kurse von 3,20-3,40 Euro wären wieder möglich. Anleger könnten hier mit Stop-Buy-Limits arbeiten. Diese sollte man im Bereich von 3,05-3,10 Euro in den Markt legen.
Was ist dein Problem?
Oder hast du Nervenflattern?
Ich sag dir mal was,wer an EVT glaubt so wie ich , der braucht sich auch keinen Kopf zu machen!
Bei dir hört sich das manchmal an , wie das Pfeifen im dunkelen Wald, wenn du verstehst was ich meine.
Wer schon Lustig denn MACD dreht zwangsläufig ins starke Kaufsignal.
Evotec AG /
/
Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart, Deutschland,
teilte uns mit Schreiben vom 19. Oktober 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass
ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG am 15. Oktober 2010 die Schwelle von 3%
überschritten hat und zu diesem Tag mit einer Aktienanzahl von 3.480.730 Stück
3,011% beträgt. Davon sind ihr 2,652% (3.065.730 Stück) nach § 22 Abs. 1 Satz
1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
Evotec AG
Schnackenburgallee 114
22525 Hamburg