es kann los gehen!
Seite 96 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.844.702 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 2886 > |
is das jetzt ne kaufempfehlung? ich finde du hast vollkommen recht. hier geht es ja eigentlich wieder. denke da noch an arasu und co...! wir sollten einfach nur freude an dieser aktie haben und rücksetzer zum nachlegen (wenn möglich) nutzen. soll jetzt keine kaufempf....
#2376 : Stimme auch hier zu, der 'Bildchenmaler' meinte ja immer, mit seinen extrem einfachen Chartbildchen 100 %-ig die Zukunft voraussagen zu können. Zum Glück hat er in der Vergangenheit nicht so oft gepostet, der Typ ist wirklich sehr nervig.
Antwort meiner seits: Ein klares NEIN !
Für mich ist die übertriebene Konsolidierung,so es denn eine sein soll,so nicht nachzuvollziehen.
Was da zur Zeit mit dem Kurs passiert muß man wohl nicht verstehen , im September /
Oktober letzten Jahres war auch mal so
eine Verkaufswelle und dann Mitte Oktober begann der grössere Anstieg.
Da sich an der Börse häufig vieles wiederholt, denke ich das wir uns da keine großen Sorgen
machen sollten.
bevor die meisten einsteigen sind wir schon wieder bei 3,20 .
Wann einer zu welchem Kurs auch immer hier investieren will,
ist mir relativ egal, oder ob hier einer Gewinne mitnehmen will,ist mir auch relativ egal .
Jeder versucht so günstig wie möglich irgendwo einzusteigen , ist doch logisch.
Das war aber nicht das Thema meines Posts !
Lies #2384 noch mal durch, denk darüber nach dann verstehst ,was ich sagen wollte.
Viel Glück.
Bei den Pünktchen kannst du einsetzen was du willst.
Denke eher zwischen 2,9 -3,0 liegt die Unterstützung und hoffe auch die sie nicht unter 3 geht
Evotec zugestimmt hat) zahlen € 12.000.000 ($ 16m zu erwerben Kinaxo Biotechnologies , die Förderung sein Portfolio an Wirkstoffkandidaten Entdeckung und frühe Entwicklung Tools und Services. Kinaxo Behandlung entwickelt hat eine Technologie-Plattform Medikament zur Untersuchung zellulärer Prozesse in der Krebstherapie und molekulare Reaktionen auf. Die Transaktion wird voraussichtlich bis April in der Nähe in und Evotec sagt Zugabe Kinaxo sein Portfolio wird 2011 Euro führen Umsatz von rund 2,5 Millionen.
http://www.inpharm.com/news/149019/contract-research-news-brief
man ganz deutlich dass bei evotec nur auf die nächsten "guten" news gewartet wird....der gesamtmarkt stürzt regelrecht ab aber evotec bleibt schön knapp oberhalb des widerstands um dann bei news nach oben auszubrechen.....bin sehr optimistisch für die nächsten woche. kurs zwischen 4 und 5€ sind bis ende märz auf jeden fall drin....
Mal sehn wo du Evotec einen Boden ausbilden kann ...
Sobald der steht ist hier der Weg nach oben frei ...