es kann los gehen!
Seite 88 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.842.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 2886 > |
habe mich bis dato auch nicht gerade der charttechnik wohlgesonnen gezeigt aber das was jetzt passiert hat keine fundamentalen gründe sondern das ist charttechnik vom allerfeinsten und so wie der verlauf ist werden wir mit einem breiten grinsen ins neue jahr starten.
es gab viel kritik als ich in einem post im sommer schrieb das wir diese bereiche dieses jahr erreichen werden und ich sag euch nochmal die 3euro sind näher als ihr denk!
Auch die Firmenpolitik wird dazu beitragen, dass sich die Aktie entsprechend entwicklen kann.
- Dies ist nur meine Meinung -
Respekt für euer Bauchgefühl, Einschätzungen und Vorhersagekrafftt!
Hätte ich heute morgen eher dran gegelaubt, dass der Kurs bis zum Verfall selbiges tut - nämlich fallen.
Zumal im Chart ja ein Mini "M" bzw. Doppeltop drin gewesen wäre, wenn es unter 2,70 gegenagen wäre.
Was der Lanthaler da bewegt ist der Hammer. Glückwunsch an die, die konsequent zu 2,70-2,80 nachgekauft haben!
Let's rock Evotec, 3,20 bis Freitag!
Grüße Stifler
15.12.2010 (www.4investors.de) - Das Biotechunternehmen Evotec hat mit MedImmune eine Lizenz- und Kooperationsveranbarung abgeschlossen hat. Man wolle im Bereich der Diabetesforschung zusammen arbeiten, teilt das TecDAX-notierte Unternehmen am Mittwoch mit. Dabei soll der Schwerpunkt auf der Regeneration von insulinproduzierenden Betazellen liegen, so Evotec. Vorab erhält der Konzern 5 Millionen Euro von MedImmune. „Zudem wurden zukünftige Zahlungen, wie potenzielle Meilensteinzahlungen von bis zu 254 Millionen Euro sowie Umsatzbeteiligungen vereinbart“, teilt Evotec weiter mit. Die Aktie von Evotec steigt infolge der Meldung im schwachen Marktumfeld spürbar an.
Heute sollten eine Menge Shortys verbrennen.
Ich rechne heute Nachmittag und morgen noch einmal mit einem Schub.
Meine Meinung
andere Meinung?
(für die die drin sind...haha!!)
die Ahnungslosen verkaufen ihre paar Teile für einen Spottpreis.
Man soll es nicht für möglich halten!
Herr vergib ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun!
und das sind auch keine Teilausführungen.
Da verkauft Ottonormalverbraucher seine paar Teile,wie die Lemminge.
Manche sollten einen weiten Bogen um die Börse machen,bitte als Rat verstehen.
PS:Wer die Philosophie von EVT bis jetzt nicht verstanden hat,lernst nimmer mehr.
reliably hat vollkommen recht. Da gehen um ca. 11:20 ein bis zwei 5.000 Pakete weg, der Kurs sinkt und prompt werden 25.000 wieder nachgelegt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber bisher zeigt sich der Kurs recht stark.
Grüße Stefan
liegen wir schon wieder bei 2,89 €! 3 Cent in 2 Minuten.
Da hat einer schön das Körbchen aufgehalten und gesammelt!
16.12.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für Aktien von Evotec. Das Kursziel wird von 3,00 Euro auf 3,20 Euro verbessert.
Und das soll ne meldung sein? Passt mal auf, was WL zum Abschluß 2010 für den Ausblick 2011 zu berichten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und er uuntertrieb bisher stets a bisserl.
Also Ende 01/11 3,30 € und in 2011 3 €c pro aktie - i bet!
es weiter voran gehen.