es kann los gehen!
Seite 60 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.833.394 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 2886 > |
Aber der Leidensweg von evotec war ja auch enorm... Monatelang ist sie nur seitwärts gelaufen, jetzt erwartet man hohen Kaufdruck und erzeugt eine self-fulfilling prophecy.
Worauf soll dieser Marktwert basieren? Jedenfalls nicht auf realen Wirtschaftsdaten.
Es könnte sein, dass alles bombig mit evotec läuft. Könnte aber genau sein, dass der Kurs niemals die 3 Euro knackt. Diese Aussagen treffen auf seeehr viele Aktien zu.
Für's "garantiert" war ich auch schon kurz vor der "witzig"-Bewertung :-)
ALL - IN Leute! Hier kann nix mehr schiefgehen. Verfünfachen wir unser Hab und Gut...
;) Besser so?
Solche Aussagen kann man nicht ernst nehmen, tut mir leid. Ich räume Euch doch ein, dass hier Möglichkeiten bestehen, aber Garantien gibt es nirgends.
machs doch wie ich, endlich wieder ruhig schlafen! Steig endlich bei Conergy aus und investiere dein Geld lieber hier! ;)
Das ist ja mal nur ein einseitiger emotions Kurs!
... seit heute ist ein neues kurzfristiges Kurziel das nächste Ziel.
der Widerstand von 2,45 EUR und auch der Widerstand von 2,53 EUR
wurde heute endlich geknackt.
nächstes Ziel liegt bei 2,75 EUR bzw. 2,93 EUR (fibonacci retracement), sollten wir das per Wochenschluss halten können, lautet das nächste Kursziel 3,10 EUR und mehr.
FAZIT: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!