es kann los gehen!
Seite 57 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.831.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 2886 > |
bin bei 2,40 jetzt rein, weil ich mit einer ähnlichen Chance wie seinerzeit bei Singulus rechne. da bin ich auch bei 2,80 rein, obwohl sie an diesem tag kräftig zugelegt hatte.
Verstehe es als Signal für einen Ausbruch nach oben. Wo der endet, weiß ich nicht. Eine Verdopplung ist mein Mindestziel, mittel bis langfristig, aber ich stehe nicht unter zeitdruck. Sicher ist der Gesamtmarkt derzeit ein problem. Aber wenn die Bullenherde wieder losläuft kann evotec vorneweg marschieren. Und manche Aktien stemmen sich auch gegen einen allgemeinen Trend.
das ertsemal bei 2,45 abgeprallt hoffen wir auf den zweiten Versuch wenn diese überwunden werden ist es für mich ein Zeichen das der Kurs frei ist und nach oben noch jede Menge platz ist !
MAV
oder sogar noch früher
Verschnaufpause....
genau, besser ein langsamer Anstieg und dann geht es aber Stück für Stück immer weiter nach oben, als ein schneller kurzer Anstieg und alles stürzt wieder ab.
LG Maus
Der Kurs wird heute sicher nochmal die 2,45 testen ! Aber ich denke wir werden sie heute noch nicht überwinden was ja auch nicht schlimm ist ! Wie du sagst dreyser es gibt noch viele Tage, Monate und Wochen irgendwann wird man sich nicht mehr über diese Zahlen unterhalten müssen. Jedoch kann und werde ich zumindest dann nicht mehr dabei sein ;-) !!!
MAV
das wars gewesen...
jetzt geht´s wieder Richtung 2,24 EUR, dann startet ein neuer Versuch 2,45 EUR zu überwinden, sollten wir aber diese unter nächste Woche unter 2,24 schließen, währe 2,11 das nächste Ziel.
Konsolidierung sollte ca. 1 Woche dauern
ab 2,45 EUR sollte es ziemlich zügig in Richtung 2,90 EUR gehen...
schaun ma mal!
das wars gewesen...
jetzt geht´s wieder Richtung 2,24 EUR, dann startet ein neuer Versuch 2,45 EUR zu überwinden, sollten wir aber diese oder nächste Woche unter 2,24 schließen, währe 2,11 das nächste Ziel.
Konsolidierung sollte ca. 1 Woche dauern
ab 2,45 EUR sollte es ziemlich zügig in Richtung 2,90 EUR gehen...
schaun ma mal!