es kann los gehen!
Seite 340 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.075.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 2886 > |
Solange Evotec keine konkreten Forschungsergebnisse, mit den daraus resultierenden Erlösen, vermelden kann, wird die Aktie immer etwas vor sich hindümpeln.
Meilensteine hin oder her, was sind hierbei schon 5Mio, für Großanleger Peanuts die nicht der Rede wert sind.
Gute Nachrichten pushen Evotec, aber genauso schnell ist der Effekt wieder verpufft, weil die Zocker Ein- und Aussteigen.
Zum Schluß, das Konzept passt und der Weg, den Evotec verfolgt, auch, von daher,...,
Danke
Immer kleineren Kurs nennen als den aktuellen.
Man sollte sich mal reale Tatsachen anschauen und nicht träumen.
Wichtig ist in diesen´m Zusammenhang dei G-Gabelung, welche sich an der A-Biegung trifft. Dann kann es ja nur noch nach oben gehen. Besonders weil der Gesamtmarkt in den letzten Tagen unheimlich schwächelte. Ups...
Ich werde jetzt mal die Werbetrommel für diese Aktie schwingen, mal schauen was hier passiert wenn mal mehr als die üblichen Personen mitwirken.
Aber sehen sie ein, dass sie sich verzockt haben. Da können sie schwingen was sie wollen. Das Tempo bzw. den Kurs bestimmen andere, nicht sie. Nirgendwo ist eine Kursmanipulation offensichtlicher als hier.
In der zwischenzeit werde ich hier mal die 2,59-2,61 € mit Unterstützungskäufen von 100.000 Aktien nochmal nachlegen und warte auf nennenswerte Verkaufpackete die sich im 5 stelligen Bereich bewegen.
Schliesslich möchten wir ja ein Dopeltes Topp sehen!
Danke!
Ich kann nur jedem raten Werbung für Evotec zu machen. Diese Shortmafia hier muss gebrochen werden. Hier treiben ja einige schon lange ihr Spielchen.
Aber Egal, denn Lanthaler wurde sowieso mit einem Flug belegt und daswegen hat er die Quittung für seine vergangenen Taten verdient.
Vielleicht kannst du evtl. bald ein paar Tulpen auf seinen Grabstein legen. Dann haben wir wenigstens Klarheit.
Nur wer kauft dann wieder als Insider Aktien die er dann auf Umwegen getarnt wieder auf den Markt schmeißt?
Egal, denn die Vertrettung ist ja selber vom Unternehmen nicht überzeugt und deswegen hat noch nie einer von den anderen aus der Vorstandsebene auch nur eine Aktie gekauft.
Sollte eigentlich auch mir zu bedenken geben. Ist aber nur meine Meinung.
Das einzige was nervt sind die Shorter hier, schreiben ständig von kleineren Kursen, ist ja auch verständlich, Sie brauche diese ja auch.
Aber Tatsachen sind nunmal das Evotec nach Plan läuft und immer wieder neue Kooperationen eingeht die sicher auch in einem Ergebnis enden werden. Ich denke 2013 wird ein sehr interessantes Jahr für Evotec. Und sobald der Lanthaler wieder da ist, wovon ich bald ausgehe, wird das Vertrauen wieder gestärkt sein. Ich finde nur die Leute sollten nicht vergessen das es immer 4 Vorstände gab und alle entschieden haben. Zudem arbeitet Lanthaler ja immer noch, schreibt man ihm eine E-Mail antwortet er auch. Also alles wird gut :=) Und bei dem Kursniveau sollten einem bei deisen großen Möglichkeiten die Aktien aus den Händen gerissen werden. Aktuelle Bewertung bei 4,10 Euro und sobald ein Erfolg einer der größeren Kooperationen wie mit Bayer herauskommt wird es hier eine Explosion geben.
Dem Kursverhalten nach zu beurteilen, haben die Insider großen einfluss auf diese Entwicklung und es drängt sich dann schon der Schein, als liege Lanthaler auf der Intensivstation und wird gerade versucht ihn wiederzubeleen.
das Glück, immer dann den Rechner gestartet zu haben wenn die Aktie im Plus war. Über die Woche gesehen war das schon ein tolles Gefühl...