es kann los gehen!
Seite 338 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.074.494 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 2886 > |
verluste vorweissen und deine Platte hat auch noch einen Sprung der auch noch gelogen ist. Aber egal, denn du bist sowieso nicht mein niveau und auf deine Stufe lasse ich mich nicht herrab.
besser als mit der Commerzbank gefahren.
Autsch. Jetzt tut es dir aber weh. Sorry das wollte ich nicht du Armer.
Ich werde aber natuetlich bei dir und deiner Rakete vorbeischauen und gucken wo sie gelandet ist
Zitat: "...denn du bist sowieso nicht mein Niveau und auf deine Stufe lasse ich mich nicht herrab."
Ist man - so wie du - mit seinem Niveau ganz unten, wird das mit dem Herablassen schwierig.
hab ich das gefühl, dass hier jederzeit kurstreibende meldungen kommen könnten .... und aus diesem grund bin ich jetzt wieder einmal eingestiegen, obwohl mir bewusst ist, dass dzt. nicht die zeit für käufe ist
Meine Theorie ist eine anstehende Offerte eines der Pharmariesen. Ansonsten ist aus meiner Sicht der stagnierende Kurs nicht zu erklären . Die Bedenken hinsichtlich eines Zerfalls des Geschäftsmodell von Evotec teile ich nicht. Diesbezüglich wurden da schon einige eines Besseren belehrt. Mir soll es Recht sein, denn Kurse von 4+X wären für den Fall vorstellbar.
Ansonsten gibt es für mich nur eines: einsteigen und wieder aussteigen! Alternative: Kaufen und für lange Zeit einfach wegschauen
Telefon Fr. Hannsen: 04056081255