es kann los gehen!
Seite 316 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.066.050 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 2886 > |
Zitat: Finanzielles Risiko: Nahezu Null, da nur Dienstleister
das sehe ich nicht so. Es gibt immer ein Risiko! Patentstreitigkeiten, ausbleibende Meilensteinzahlungen, nichterreichen von Projektzielen, Gebäudebrand etc....
Evotec lebt derzeit von guten Timing oder dickem Sitzfleisch. Wer bei 1,90 eingestiegen ist hat gewonnen, wer auf fahrende Züge aufspringen wollte hat meist drauf gezahlt. Soll mir eine Lehre sein
Das Problem ist das ihr hier Short seit und die ganze Zeit diese Anlage madig reden wollt, leider lassen sich ja immer wieder einige von eurem Schwachsinn täuschen. Mit mir aber nicht ich bin hier noch gut im plus :=)
Das ist ein Diskussionsforum. Und Deine letzten zwei Beiträge sind extrem unsachlich!
MfG
Bist du investiert? Kann ja nicht sein, schließlich hällst du ja von Evotec nichts! Wer sollte sich die Mühe machen und hier negatives schreiben, wenn man von Evotec nixhts hällt. Du Held, dich mach ich klein!
CC z.B. nimmt EvoTec nicht in die Sternebeurteilung (Aktieninspektor) auf.
Wer hier anlegt, weiß oder sollte über Risiko und Chancen Bescheid wissen. Z.Z. sind die Chancen trotzdem größer.
Aber die Form der Mitteilung der Verschiebung, die allein war so grottenschlecht. Dafür hätten sie ' nen Satz Heiße Ohren verdient.
Und Deine Mutmaßungen in allen Ehren: schenk Sie Dir!
Ich bin nicht short. Und das wir paar Hanseln den Kurs mit unserem Forumsgeschreibsel beeiiflussen können halte ich für ein Gerücht. So dick sind wir nicht investiert!!! Das ist die Katze, die sich in den Schwanz beißt: Was war zuerst, der tiefe Kurs oder die schlechte Stimmung im Forum?
Ich hätte halt mal nen paar Gedanken zu meiner Meinung gehabt, einfach um meine Ansichten mal kritisch in Frage zu stellen und zu sehen, ob ich eine Evo heute auch noch kaufen würde. Eine sachliche Argumentation KANN gar nicht schädlich sein. Wenn Du der Meinung bist, dass das Forum doch groß genug ist um den Kurs zu beeinflussen, darfst ja gerne was positives schreiben.
@all
Meint Ihr wirklich wir sind vom Gesamtmarkt abhängig? Ich empfinde Evo immer losgelöst vom restlichen Aktienmarkt. bei uns geht es auf und ab, egal was der Rest der Welt treibt.
an ruebe52
Nur wenn BARES fließt ist die Aktie offenbar kaufenswert
Nur bares ist wahres - aber der Kurs sackte auch schon ab bei guten Nachrichten.
Also noch habe ich meinen Ausstieg nicht bereut.
Die Gesamtlage am Aktienmarkt ist im Moment einfach nicht gut. Evotec speziell dümpelt schon zu lange vor der 3 rum. Das machte mürbe. Gründe weiß ich nicht. In diesem Forum wird ja nicht so viel analysiert, wie z.B. bei Morphosys. Ich glaube auch, daß der Kurs von Anderen gemacht wird, nicht von uns. Trotzdem werde ich Evotec im Auge haben.
Zitat: aber der Kurs sackte auch schon ab bei guten Nachrichten.
Das trifft aber in der letzten Zeit für sehr, sehr viele Aktien zu. Sicher ist der Gesamtmarkt nicht günstig, dürfte auch jedem bekannt sein.
oder aber die "Schisser" (sorry, nicht böse gemeint) gehen bei kleinem Verlust schon wieder raus, um tiefer wieder einzusteigen. Klar - vielleicht auch nicht. Das ist das Risiko der Rein-Raus-Klientel. Davon lebt aber der Aktienmarkt. Zocker sind im Endeffekt doch alle. Der Zeitfaktor spielt da keine Rolle.
aber ich denke ,die sollten sich lieber mit der Materie von EVT richtig befassen
und könnten dann feststellen, ob ein Investment für Sie bei EVT Sinn macht oder nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist man bei EVT investiert oder nicht.
Ist man investiert und fühlt sich wohl mit dem Investment,muss man nicht
jedesmal bei Kursrückgängen das Nervenflattern bekommen.
Vielleicht könnte man sich hier mehr inhaltlich mit Evotec auseinandersetzen,
als nur den täglichen Kursverlauf zu kommentieren ( das ist stupide ).
Kurse kann sich jeder selber besorgen.
Für mich steht fest, Evotec wird seinen Weg machen, wenn sie an ihrem Konzept
festhalten und weiter ausbauen !
wenn man sich ansieht wie schnell alles gehen kann.
cashflow, kacke, kgv kacke, kcv kacke, gesamtkapitalrendite kacke.
Wo ich dir mal vorgeschlagen habe hier einzusteigen, stand der EVT Kurs mal ca 1,85 Euro,
da habe ich nachgekauft und du hast abgewinkt, das ist der Unterschied zwischen uns
Zwei, gelle.
aber Evotec zeigt sich ja bisher von dem DAX-Absturz relativ unbeeindruckt! Die 7.000 Marke ist schon magisch, weshalb ich hier eine stärkere Reaktion erwartet hätte - auch wenn diese übertrieben und ungerechtfertigt gewesen wäre. Hoffe wir schlagen uns weiterhin so tapfer!