es kann los gehen!
Seite 291 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.041.745 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 2886 > |
Also wer rechnen kann, der weiss das 1+1 = 2 sind.
Ich war schon auf diese schweinerei eingestellt. Ich kenne Lanthaler schon Lange genug und bin auch schon Lange genug dabei.
entspann dich spiel mit oder lass es bleiben, mal liebst du evotec mal hast du es. Schau mal seit wann ich angemeldet bin und wann ich das letzte mal zu evotec gepostet habe evotec war meine erste aktie seit dem immer unter beobachtung und immer wieder rein und raus.
Evotec ist super und wenn du doch system siehst dann nutz es doch
Deswegen darf ich Trotzdem Kritisieren, das lanthaler die Kleinanleger verarscht und mit den Institutionellen, gemeinsame Sache macht, oder?
Das ist nur meine Meinung.
Ich Traue nach wie vor das lanthaler nur eine Show mit system abzieht um seine Klientaile zu bedienen. Die Insider haben Kräftigst bei 2,95 abgeladen und anschliessend bei 2,70-2,75 € die Hand aufgehalten und haben dann wieder bei über 3 € kräftig abgeladen und sammeln Jetzt wieder ein. Weil unser Lieber lanthaler es schon so Organisiert hat.
Oder Denkt ihr wirklich das Lanthaler von eine Std. auf die andere so erkrankt ist das er in Krankenhaus ging?
Bin gespannt wann und was für News über die Krankenhausgeschichte kommen werden. Die Insider wusten vorher schon bescheid. Diese nachricht wird uns ja noch vorenthalten, obwohl Evotec Mangamant eigentlich schon Lange beruhigen müste in der Hinsicht Krankenhaus.
Es wird auch Händeringend nach möglichkeiten gesucht um noch ein paar Leute abzuschütteln. Dank Lanthaler und Co. Funktioniert das system auch bestens.
Ich Traue nach wie vor das lanthaler nur eine Show mit system abzieht um seine Klientaile zu bedienen. Die Insider haben Kräftigst bei 2,95 abgeladen und anschliessend bei 2,70-2,75 € die Hand aufgehalten und haben dann wieder bei über 3 € kräftig abgeladen und sammeln Jetzt wieder ein. Weil unser Lieber lanthaler es schon so Organisiert hat.
Oder Denkt ihr wirklich das Lanthaler von eine Std. auf die andere so erkrankt ist das er in Krankenhaus ging?
Bin gespannt wann und was für News über die Krankenhausgeschichte kommen werden. Die Insider wusten vorher schon bescheid. Diese nachricht wird uns ja noch vorenthalten, obwohl Evotec Mangamant eigentlich schon Lange beruhigen müste in der Hinsicht Krankenhaus.
Es wird auch Händeringend nach möglichkeiten gesucht um noch ein paar Leute abzuschütteln. Dank Lanthaler und Co. Funktioniert das system auch bestens.
Ist aber nur meine Meinung.
nachdem du das schon alles vorhergesehen hast, wirst auch sicher wissen, wie es weitergehen wird, nehme ich an ... würde mich interessieren - bin zwar zufällig auch bei 2,73 rein, leider um einige sekunden die rd. 2,6 nicht erwischt, aber bleib ich drinnen? - geht es möglicherweise, zumindest kurzfristig wieder an die 2,5 zurück? vertrauen in firma gesunken?
Das ist schon Starker Toback was die Firma hier für eine Linke Nummer abzieht.
Die Bafin wird vermutlich weiter schlafen.
Augeschoben ist nicht aufgehoben :) Um so schöner wird eben dann 2013. Ist doch nichts Schlimmes passiert! Nur weil der Betrag etwas später als Ende des Kalenderjahres 2012 dann vollständig eingebucht wird in 2013 machen hier einige Harakiri. Ich glaube da haben einige Leute garnicht die Meldung gelesen, sondern haben extrem enge SL gehabt und sind in einer Kettenreaktion ausgestoppt worden. Also ich danke für meine Nachkaufgelegenheit. Bei 2,62 kam ich nochmal zum Zuge.
http://www.ariva.de/news/Ad-hoc-Evotec-AG-Zeitlich-verschobene-Meilensteineinkuenfte-fuehren-zu-einer-Absenkung-der-Prognose-ueber-das-operative-Ergebnis-fuer-das-Geschaeftsjahr-2012-4304892 => ".... Aufgrund der Verschiebung von Meilensteineinkünften vom vierten Quartal 2012 ins Geschäftsjahr 2013 wird erwartet, dass das operative Ergebnis vor Wertberichtigungen und Änderungen der bedingten Gegenleistungen für das Geschäftsjahr 2012 geringer ausfallen wird als im Geschäftsjahr 2011. Die veröffentlichte Prognose sah für das Geschäftsjahr 2012 ein höheres operatives Ergebnis vor als im Jahr 2011 (5,8 Mio. EUR). Die erwartete
Prognose für Umsatz (88-90 Mio. EUR) und Liquidität (> 60 Mio. EUR) bleiben !!!unverändert!!! bestehen.
Nennt man Hochfrequenz handel.
Die Aktien von Evotec sind am Freitag nach einer Gewinnwarnung eingebrochen. Für die Papiere des Biotech-Unternehmens ging es am Nachmittag um 6,20 Prozent auf 2,80 Euro nach unten. Damit waren sie der drittschwächste Wert im TecDax . Der Index der Technologiewerte gab um 1,83 Prozent auf 811,71 Punkte nach.
Die Biotech-Firma hatte wegen der Verschiebung von Meilensteinzahlungen die Prognose für das operative Ergebnis vor Wertberichtigungen im laufenden Geschäftsjahr gesenkt. Ein Händler zeigte sich enttäuscht: "Das ist bereits die dritte Gewinnwarnung eines TecDax-Unternehmens an einem einzigen Tag."
Ein anderer Händler aber bewertete den Kursrutsch als übertrieben. "Das Geld aus den Meilensteinzahlungen wird fließen, zwar nicht in diesem, aber doch im nächsten Jahr. An dem Anlagehintergrund ändert dies nichts." Positiv sei zudem, dass die Prognose für Umsatz und Liquidität unverändert bleibe.
Offensichtlich hätten einige Anleger nach den vorherigen Gewinnwarnungen von SMA Solar und Stratec Biomedical Systems schnell ihre Aktien verkauft, ohne den Gehalt der Meldung von Evotec genau zu analysieren, fuhr der Börsianer fort. Dadurch seien eine Reihe automatischer Verkaufsaufträge zur Verlustverringerung ausgelöst worden, die in einer Art Kettenreaktion die Papiere bis auf ihr Tagestief von 2,55 Euro gedrückt hätten. Dies entsprach einem Minus von fast 15 Prozent. Nach diesem Einbruch erholten sich die Aktien wieder deutlich./la/he
uns Dummen doch mal wann Hr. L. diese Spiel wiederholt, dann kann ich als Kleinanleger ja mal mitmachen und brauch nicht monatelang in den Monitor schaun.
Danke, auch im Namen aller Anderen.
wilden spekulationen hier zwar nicht anschliessen, aber diese meldung heute zu bringen, nach stratec und sma, ist entweder gewollt oder dummheit auf höchstem niveau...
dennoch ist der sturz unbegründet angesichts der fakten. nur erklärt das mal einem sl oder algo...
denke: wer unten zuschlagen konnte hat einen guten deal für die zukunft gemacht. dennoch ein jammer, dass alles positive der letzten wochen und monate durch so einen unüberlegten zeitpunkt vernichtet wurde. die zone von 2,60 bis 3,10 ist ein verdammt hartnäckiger widerstandsbereich und nun steht die ganze scheisse wieder bevor.... zum k......!
zumindest für den zeitpunkt hat das ganze team einen mega anschiss verdient!!!