es kann los gehen!
Seite 2836 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.840.160 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 765 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2834 | 2835 | | 2837 | 2838 | ... 2886 > |
Jetzt überlegt doch mal. Wenn Ihr heute langfristig für 23€ einsteigt und der Kurs nach 3 Jahren tiefer steht als heute. Dann würdet Ihr natürlich planen die Aktie sobald wie möglich zu verlassen.
Diese werden alle verbrennen. Das heisst: Die Kurse werden automatisch fallen ohne
dass Leerverkäufe aktiv werden.
So läuft das in der Regel ab. Daraus ergibt sich ein Kursziel von 15€
Hier der Beweis.
https://www.boerse.de/derivate-und-zertifikate/...-Aktie/DE0005664809
Ich freue mich auf die 15€
Ich gönne es dir und auch vielen Dank für deine permanenten Warnungen bez. Evotec um zu verhindern, dass die dummen Longies in das offene Messer rennen.
Ich persönlich bleibe trotzdem lieber long. Viel zu mühsam den "Rotz" zu verkaufen und dann wieder einzusteigen. :-)
Also rechne ich erst einmal mit ca. 50 % Buchverlusten um dann so tief wieder nachzukaufen.
Übrigens, dealst du nicht wie dein Freund Geierwally? Der braucht ja gar keine Hebelprodukte sondern geht den direkten Weg und spielt Leerverkäufer!
Finde ich echt klasse, toll, super!
Hut ab vor soviel Cleverness und Abgebrühtheit. Wie viel Millionen macht ihr den so per anno?
"es ist durchaus möglich dass mein Kommentar in Teilen eine Spur von Ironie beinhaltet"
Auch wenn ich mich nicht des Eindrucks erwehren kann, dass es hier Intellektuell um Kommuniongeld zu handeln scheint. Ist eben immer eine Stil- und Bildungsfrage, wenn man es für nötig erhält, ebendiese hier zur Schau zu stellen. Diese kleine Hanseln findest Du doch in jedem Thread. Da magst Du nicht hinter diese Kulisse zu gucken.
Spätestens wenn die großen einigermaßen gut ihre Aktien verkauft haben, geht es steil bergab.
Der dumme wird wie immer der kleine Gierrige Anleger sein :-)
Viel Spaß noch, mein Tip Dax dieses Jahr noch 5xxx und Evotec unter 10€
https://www.godmode-trader.de/artikel/...rkauft-weiter-aktien,8290661
Buffett verkauft Krisenaktien. Wer der Interpretation des Textes mächtig ist....
Eine forschende Biotech-Industrie gegen den gegenwärtigen Auslöser dieser Krise ist also Teil des Problems? Ernsthaft jetzt?
Moment mal.....muaaaahhhh
Sozusagen schwarze Sterne für den Verlusttopf. Gratulation für Deinen Kadavergehorsam gegenüber dem Geier...sturzflug und dem falschen 51uffziger
Lol
"Viel Spaß noch, am Montag könnte Evotec schon auf 18,xx stehen, oder tiefer, alles möglich, meine Meinung"
Da hat sich der Lanthaler mal locker um über 5,5x Euro verschätzt.
Das nenne ich Börsenwissen in seiner höchsten Vollendung.
Passt aber zu seiner Weltuntergangsstimmung.
Ihr könnt nichts dagegen unternehmen. Wir leihen Sie einfach von Euch ohne Eur Einverständnis und verkaufen die.
Also ich würde mich blöd und misshandelt fühlen wenn jemand mein Besitz einfach so weggnimmt und es für paar Tage benutzt und Gewinne damit erzielt.
Das ist so etwa wie wenn jemand mein Auto ohne mein Erlaubnis nimmt, es an jemanden vermietet und wieder vor meine Haustüre abstellt.
Hier wird erklärt wie ich Eure Aktien ausleihe und sie verkaufe.
https://www.youtube.com/watch?v=DjbKrqcL7YY
Langfristig würde ich niemals anlegen :)
Gottseidank gibt es Euch. Danke Longies.
Ihr kennt nur "Aktien kaufen und bis zum Tod halten". Sinnlos und unakzeptabel.
Ich habe für 16,84 gekauft nachdem ich Eure Aktien verkauft habe. Die Seiten gewechselt.
Der Kurs wird fallen und wir werden gewinnen. Wie immer. Ihr seid es ja gewohnt.
Für 15€ kannst du erneut nachkaufen.
Da kommen solche blöden Sprüchen wie "wenn eine News kommt" "wenn...zugelassen wird"
wertlose Antworten, die die Interesse einer fremden Person nicht mal etwas
Die schämen sich folgendes zu sagen "wir spielen Lotto"
10€ hoch. 10€ runter. 7€ hoch. 7€ runter.
Da kann man nur den Kopf schütteln wenn man jetzt noch langfristig einsteigt.
Ich habe nichts gegen langfristige Anleger aber hey bitte. warte auf die 6€ wenigstens.
Evotec ist rein Lotto. Nicht mehr. Nicht weniger.
Oder kaufe für 25€ um im Sommer 2020 für 15€ zu verkaufen.
Das wäre auch eine Option.
Wenn der Kurs gestiegen ist, verkaufen Sie die Aktie teuer. Deshalb fällt der Kurs immer ohne Grund.
Deshalb steigt der Kurs bei den Q-Zahlen NIE ! Hier sind viele gar nicht langfristig investiert.
Das sind Schauspieler :))
Wir haben mehr als 4€ gewonnen innerhalb von 1 Monat.
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2806#jumppos70151
Die langfristigen Anleger haben während diesem Zeitraum verloren.
UND Sie haben seit Sep 2017 bis heute nichts gewonnen. Nicht mal 1Cent.