es kann los gehen!
Seite 2797 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.866.520 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2795 | 2796 | | 2798 | 2799 | ... 2886 > |
Klar war da Glück beim Einstiegskurs dabei aber es geht doch aufwärts.
Ich weiß ja nicht, es wirkt auf mich so als hättest du zum Höchstkurs gekauft und willst schnellstmöglich dein Geld zurück ist ja verständlich aber dann geh uns doch nicht täglich mit deinem völlig abstrusen ARP auf den Senkel.
Ich dachte du hast einen Großteil verkauft, mach es doch mit dem Rest genauso...
Da werden übers Wochenende einige Verkaufen glaube ich.
Solange die 24€ kein Problem
Solte die 24€ nicht halten, dann geht's warscheinlich wieder Richtung 200 Tage Linie.
Nie nutzen nachbörslich die Stop-loss Orders zu greifen. Riesen Volumen nachbörslich.
Die LVs wissen wie's geht. Mal schauen, wo Xetra am Montag startet...
Stay long
BT
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.01.20 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur so könnt ihr was ereichen, am besten jeder meldet diesen Betrug
Melden melden melden, wenn ihr was ereichen wolt, solange bis die BaFin endlich mal was gegen diese Leerverkäufer Verbrecher unternimmt.
und lahnthaler51, dann sage mir mal wann ein lv zugeschlagen hat und warum man dies melden soll ?
zitat oliver kahn: eier,.... wir brauchen eier...
also, jammere nicht rum wenn du investiert bist, agiere oder reagiere und nimm zur kenntnis dass nur du für dein invest verantwortlich bist.
Ein schlauer Evotec-Aktionär:
1. will kein ARP
2. will keine Dividende
3 findet, dass Dr.Werner Lanthaler der bestmögliche CEO für Evotec ist.
4. will, dass die Firma ihren Gewinn in Wachstum investiert.
5. nutzt Schwächen im Kurs zum Nachkauf
6. sieht die Aufgabe des CEO darin die Firma operativ und strategisch voranzubringen
7. schaut nicht jeden Tag voller Emotionen auf den Tageskurs, sondern auf die Entwicklung der Firma.
Einige sind damit intellektuell überfordert. Ich empfehle da die Spielhallen um die Ecke, wo man sicher viele Gleichgesinnte findet.
Das würde ja eine Täuschung voraussetzen.
Getäuscht haben die LV aber nicht; im Gegenteil, sie haben ganz offen den Kurs nach unten gedrückt.