es kann los gehen!
Seite 2796 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.868.010 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2794 | 2795 | | 2797 | 2798 | ... 2886 > |
Unglaublich, was EVOTEC noch bringen muss, damit Widerstand überwunden wird.
Krass und irrational
Das ist doch jetzt eingetreten und so wird es bei EVOTEC weitergehen.
Leckere Pralinenschachtel
Eher konservatives Investment für "Angsthasen",
Die ein wenig "Risiko" im Depot haben wollen.
Das durch KI enorme Fortschritte möglich werden...
Und wer arbeitet damit.... EVOTEC...!!!
wobei man schon trotzdem acht geben sollte und nicht der annahme verfällt, das der kurs noch ungeahnte höhen innerhalb eines jahres erklimmen könnte.
irgendwann bei einer überhitzung werden die lv wieder zum wiederholten male zuschlagen,gut so.kursbereinigung hat einem wert/aktie noch nie geschadet,ist es doch nur eine zwischenstation zu noch höheren kursen.
klar ist aber auch, das evotec im jedem depo sein muß und das die zukunft mit dieser manschaft bei evotec, uns allen noch sehr viel freude bereiten wird.
nmm.
Quelle
https://www.godmode-trader.de/analyse/...e-deutlich-angehoben,8044622
solltest du recht haben ist das kein problem, ändert aber nicht viel an meiner obigen aussage/meinung.
nmm.
https://www.fool.de/2020/01/19/...glicher-nachteil/?rss_use_excerpt=1
Evotec kann folglich nicht als überteuert bezeichnet werden...
fool als Quelle spricht für sich
Ich habe mir lange überlegt wo ich noch etwas investieren könnte und komme einfach immer wieder auf EVOTEC. Ich habe hier aufgrund des sehr breit aufgestellten Portfolios eigentlich überhaupt keine Bedenken.
Bezüglich der Performance mache ich mir auch keine Gedanken, lieber langsam und stetig als steil und naja.
Besten Beispiel zur Zeit BioNtech, Morphosys, Varta etc.
Klar die Leerverkäufer muss man im Auge behalten aber dieser Spuk ist auch bald vorbei. Übrigens sehr interessantes Video von TSI.
Ebenfalls sehr interessant ist der Gegenwind den unser ahnungsloser und Ober- Finanzheini Olaf gerade bekommt.
Es gibt wirklich noch Politiker die von ihrem Resort eine Ahnung haben, leider nicht in Banania.
Der Österreichische Finanzminster Gernot Blümel sagte :
„Der aktuelle Vorschlag ist kein guter.“ Er habe den ursprünglichen Ansatz nach der Finanzkrise, Spekulanten mit einem Aufpreis auf ihre riskanten Börsengeschäfte zu bestrafen, ins Gegenteil verkehrt. Bestraft werde nun vielmehr die Realwirtschaft. Österreich könne das nicht mittragen, weil Anleger auch hier eine Alternative zum Sparbuch suchten, um für das Alter vorzusorgen.
Double thumbs up!
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ne-in-gefahr_id_11575115.html
Aber was macht Lanthaler, nicht's der gleichen.
Lanthaler bringt zwar gute Nachricht, aber ehrlich gesagt, bringt es der Aktie nicht's oder nicht viel.
Wenn Lanthaler seine Aktionäre am gewinn beteiligen möchte, und diese Leerverkäufer endlich los werden will, dann geht das nur über ein Aktienrückkauf Program.
Und deshalb ist auch Lanthaler und seine Vorstand Kumpel für diese immer noch schlechten Kurse mit verantwortlich.
Haubtsache Lanthaler und die Vorstände bekommen bald wieder Aktien Optionen auf kosten der Aktionäre, wie immer !
Komme schon ganz durcheinander mit den ganzen Fake Accounts...
Hauptsache Du bleibst uns erhalten
Grüße BT
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.20 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.01.20 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weil die Firma permanent wächst: fundamental, im Umsatz, im Gewinn, in der Pipeline etc.
Dummschwätzer wie Goldjunge wollen täglich 5% Plus, sonst taugtest CEO nichts. Wenn Dummheit reich machen würde gäbe es hier schon viele Millionäre.
Evotec ist einfach eine klassische Wachstumsaktie. Ich persönlich will gar keine Dividende. Die sollen lieber kräftig investieren solange dabei am Ende natürlich auch Umsatz und Gewinn entsteht und keine Fehlinvestitionen sind. Warum eine Dividende zahlen, wenn dann nur die Konkurrenz deine Position einnimmt. Und klar haben häufig solche Aktien ein niedriges KGV. Es wird einfach extrem viel investiert. Solange der Cashflow positiv und das Unternehmen organisch kräftig wachsen kann nehme ich auch ein KGV von 40 etc. hin. Klar muss dann aber auch ein Wachstum vorliegen. Und das alles bietet doch Evotec. Fast keine Woche vergeht ohne positiven Newsflow. Wer dies nicht versteht, dem ist dabei besser geholfen, die Aktie zu verkaufen, da er falsch investiert ist.