es kann los gehen!
Seite 280 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.037.378 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 918 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 2886 > |
aber langfristig siehts ganz gut aus
aber allzu lange wird das denke ich nicht mehr dauern. Nach einer Kooperation mit dem Branchenriesen Bayer folgen vielleicht auch noch weitere Verträge... Ein schöner Artikel zum Ausklang des heutigen Tages befindet sich jedenfalls auf http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...h-18749829.htm
#6971 Aktiengeier: Ab wann kriegt man die Dividende? Kriege ich die auch? Wenn ich erst heute 1000 Stück gekauft habe???
Nein, nur du bekommst kein Dividende. Dafür hättest du entweder schon bis gestern Evotec-Aktien kaufen müssen oder heute mindestens 1001 Aktien. Schade. Als nächstes fragt hier noch einer wann die Ampel grün wird, ob man auch bei grün über die Ampel gehen darf, wenn man erst 10 Sekunden vorher gewartet hat und ob da mindesten 10 Leute an der Ampel stehen müssen bevor man rübergehen darf. Ne, ne. ne.......
#6971 Aktiengeier: Ob morgen schon wieder alles dunkelrot sein wird....?
#6963 Aktiengeier: So bin ich mit 1000 Aktien dabei! PS: die Menge, die gehandelt wird ist aber nicht sehr groß, ne? maximal 100.000€ am Tag? Habe ich es richtig gesehen?
Ja , siehst du richtig. Es wird nur für 100.000 Euro am Tag Evotec gehandelt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Und laß dir bloß nicht einreden heute wären für mehrere Millionen Euro Evotec-Aktien gehandelt worden. Das allein auf Xetra über 1,5 Mio. Stück gehandelt wurden ist bestimmt eine Verwechslung. Alle anderen Leute sehen es falsch und nur du richtig. Deinen Aussagen und Fragen nach bist du ja richtig firm in der Materie. Als nächstes könntes du doch mal fragen, ob du das richtig siehst, daß der Evotec-Kurs nur bei 0,029€ pro Aktie liegt. Also wenn ich den ganzen Nonsens lese, dann werde ich den Verdacht nicht los hier macht sich einer einen Spaß daraus sich bewußt dumm zu stellen.
Danke für den Link zum DAF. Interessant wäre mal zu wissen wie "knapp dran" Evotec an seinen Jahreszielen schon ist...
PS: Weihnachten wird bestimmt grau, wie jedes Jahr!
vieleicht kommt noch einiges heute rein .sie bleibt sehr spannent .
Auch nur nen blödes Zockerpapier.....
Ich bin auch (leider) gestern schon rein... Überlege mir aber gerade nachzulegen: 2,86 wäre nicht allzu schlecht...
bekanntgegeben. Bis dahin gibt es sicherlich noch mindestens eine gute Nachricht vergleichbar mit denen der vergangenen Tage - der Bericht selbst wird auch positiv ausfallen! Mit anderen Worten ist glaube ich unter 3,00 immer ein guter Zeitpunkt einzusteigen - den optimalen erwischt man ohnehin nie bzw. nur sehr selten.