es kann los gehen!
Seite 2787 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.873.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2785 | 2786 | | 2788 | 2789 | ... 2886 > |
Die Handelswoche war nicht schlecht. 2 sehr gute Nachrichten und es gab viele grüne Tage.
Ich persönlich gehe aber davon aus, daß es heute noch zu Gewinnmitnahmen kommen wird vor dem Wochenende. Außerdem hat sich die Aktie jetzt mehrmals den Schädel an der 24 Euro Marke angestossen. Dazu immer noch die Leerverkäufer, die jederzeit zurückschlagen können, um ihre Verluste zu begrenzen.
Langfristig natürlich immer noch absolut top, aber kurzfristig lauern Gefahren.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 16.01.20 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Mittlerweile wird noch nicht mal im Ansatz seriös oder sachlich über Evotec diskutiert.
Politik scheint nun das Thema zu sein.
Es prallen politisch geframte User mit ihren kruden Ansichten aufeinander.
Ist wie auf Facebook, nur ohne Smileys.
Reg ich mich gar nicht auf über so viel politisch geballtes Halbwissen :-)
Habt ein schönes Wochenende.
P.S. Vielleicht ist jemand so nett und belegt solche Dinge wie "Reihenhaus gratis + 2800 Euro Taschengeld" mal irgendwie mit validierbaren Fakten/Beweisen/Quellen. Also nicht sowas wie: "mein Schwager der Tante meines Onkels hat das so vom Nachbarn gehört".
Wenn Lanthaler kein Aktienrückkauf Program startet wird die Aktie wieder fallen.
Hier haben die Leerverkäufer die macht, Lanthaler ist nur eine Marionette dieser Leerverkäufer
Da Sie mich auch darin gleich als "Gutmensch" versuchen zu beleidigen bzw. herabzusetzen, möchte ich mich anders als üblich dafür bedanken. Als ein "guter Mensch" bezeichnet zu werden, war und ist ein hohes Lob.
Die sogenannten "Wutbürger" zu denen Sie scheinbar auch gehören, versuchen zwar diesen Begriff ad absurdum zu führen... doch die deutsche Sprache ist klar. Wer versucht "Gutmensch" als Beleidigug anzubringen, sollte halt verstehen, das er sich selbst damit ja in die andere Ecke stellt... also "Schlechtmensch" ist.
Nun weiß ich nicht ob Sie das auch verstehen, vor lauter Schaum vor dem Mund.
Es ist mir allerdings auch schnurzegal.
Suhlen Sie sich ruhig weiterhin in Hass, Häme und Nationalistentum. Jeder wie er mag.
Liebe Grüße
Desinformierter und Teddybärwerfender Gutmensch Herr_Chipka