es kann los gehen!
Seite 2785 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.874.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2783 | 2784 | | 2786 | 2787 | ... 2886 > |
Mann gut ich bin dort abgehauen
Bigtwin
daneben.
Sein Chartprogramm muss von Lehmann Brothers sein!
Ab besten auf den Vogel gar nicht mehr eingehen...
Das ist meine letzte Antwort auf deinen Müll, ab jetzt "ignore"!
aber heute wird es nichts mehr aus von mir gewünschten 21,xx€.
ich warte geduldig weiter, und wenn nicht, dann halt in eine andere Aktie mit dem Geld. Bei Evo könnte ich erst dann Long-Long gehen, wenn der aktuelle CEO weg ist. Der hat meiner Meinung nach gegen die LV nie etwas getan, im Gegenteil... (NUR MIENE MEINUNG)
Von keinem CEO kann man verlangen, dass er permanent von Deinem Privatvermögen öffentlichkeitswirksam Aktien kauft.
Ein ARP wäre absolut falsch für ein Unternehmen, das das Geld für Wachstum benötigt.
Was willst Du eigentlich von Werner Lanthaler?
Schreib doch einfach mal was Du konkret erwartest. Ansonsten ist Dein Bashing niveau- und substanzlos.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht die Unternehmenszahlen der letzten 10 Jahre anzuschauen seit WL CEO ist?
Wieviel Prozent hat der Aktienkurs zugelegt?
Wieviel hat der Umsatz zugelegt?
Wieviel hat der Gewinn zugelegt?
Beantworte uns allen mal nur diese 3 Fragen und dann schreibe nochmal, dass Lanthaler ein schlechter CEO ist. Schaffst Du das?
Sagt alle über deinen geistigen Horizont aus.
Und dabei so exorbitante Allianzen, die EVOTEC mit TAKEDA vor kurzem geschlossen hat, im Bereich ONKOLOGIE....
BIONTECH ist genau dort unterwegs, EVOTEC seit langen....
Und die Langweiler zerfleischen sich.... Für nichts....
Anstatt einfach mal über den Tellerrand zu schauen....
Eine gute Meldung nach der anderen.
Warum decken sich Leerverkäufer zu diesen Ramschkursen in den letzten Tagen nicht ein? Ich vermute mal, daß viele der jeweiligen Leerverkäufer-Manager zum Jahresende 2019 die fristlose Kündigung bekamen, da sie zu hohe Verluste zu verantworten hatten. Die Stellen wurden nicht neu besetzt, so daß die Leerverkäufer zur Untätigkeit verdammt sind, bis eine neue Niete in Nadelstreifen sich eingearbeitet hat.
Auf was bezieht sich deine Aussage bzw. wie siehst du die Situation mit den ca. 20 Millionen leeverkaufter Aktien?
Quelle:
https://www.deraktionaer.de/artikel/...llionen-in-sicht-20195015.html
Aber die sind jetzt wenigstens raus aus dem Wert oder kaufen wieder Teuer nach^^
https://dgap.de/dgap/News/pvr/...opewide-distribution/?newsID=1247577
Morgan Stanley hat in deren Auftrag die Position (gegen Gebühr) aufgebaut, damit sie jederzeit glattstellen können, wenn erforderlich. Daher müssen sie jetzt auch gar nicht am Markt zurückkaufen (wie manche hier glauben)... es die Position schließen wollen, sagen sie ihrem Diner Morgan Stanley Bescheid, dass diese ihre Call ziehen sollen und ihnen geben sollen und fertig ist die Laube...
Schielt also nicht ständig auf die Shortsellers... aller höchstens etwas schlimmes passiert und sie fahren nochmals eine Attacke.