es kann los gehen!
Seite 2782 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.881.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2780 | 2781 | | 2783 | 2784 | ... 2886 > |
200 Tage Linie wurde heute gebrochen, so schnell steigt der Evotec nicht mehr. Bin selber Long, aber es sieht sehr schlecht aus.
Die Hedgefonds-Manager von Wellington Management Company mit Sitz in Boston, Massachusetts, USA, haben am 02.01.2020 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,68% auf 0,59% der Aktien der Evotec AG reduziert.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der Evotec AG:
5,28% Melvin Capital Management LP (18.11.2019)
1,31% Darsana Capital Partners LP (16.08.2019)
0,92% Lakewood Capital Management, LP (13.05.2019)
0,84% Canada Pension Plan Investment Board (18.12.2019)
0,78% AHL P
übrigens, wenn ich hier investiert bin, bin ich fast immer mit einem SL unterwegs; hier können die LV die Aktie schneller als man reagieren kann richtig nach Süden schicken, und darauf hätte ich keine Lust. Das können gerne die LV Experten, wie Albino et. co machen (die ohne SL unterwegs sind... die dann genug Geduld haben, Monatelang auf die Erholung des Kurses zu warten, ich habe diese Geduld aber nicht... )
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.20 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.01.20 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Was ich aber weiß, dass unabhängig was in der Welt so lief, geforscht wurde immer (Zahlen steigend, belegbar, gibt's etliche Charts). Und genau das ist Evotec.
Was will man mehr ?
Und ihr freut euch schon wenn Lanthaler 10000 Aktien kauft, das ist lächerlich im vergleich zu dem was er schon durch Aktien Optionen verkauft hat, das ist ein Witz, macht die Augen auf, Lanthaler macht sich auf kosten der Aktionäre die Taschen voll.
Beweise siehe hier , Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/...-lanthaler-zieht-optionen-090.htm
Damals wurden einige Dinge hin und hergeschoben.
Trump hat das Gespräch mit Nordkorea gesucht und gefunden. Trump versucht die chinesische Wirtschaftsmacht in Schach zu halten. Trump hat die US-Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand seit 1969 gesenkt. Unter Trump marschieren die US-Börsen von Rekordhoch zu Rekordhoch.“
Ja, wenn man es aus einer imperialistischen amerikanischen Perspektive sieht hast Du recht. Aus deutscher Sicht muss man das ja nicht so toll finden, da er alles was er macht ausschließlich zum Nutzen Amerikas macht. Die Arbeitsplätze, die er schafft fallen woanders weg. Er erpresst jedes Land, dass ihm nicht folgt, siehe Bau der Gaspipeline. Er will Dänemark Grönland wegnehmen, scheißt auf Klimapolitik und beim Iran-Konflikt geht es ausschließlich um Öl. Wieviele Menschenleben hat Trump bereits auf dem Gewissen? Ist es Völkerrechtlich legitim ihn zu töten?
Wieviel Menschenleben hat Putin, wieviele Erdogan auf dem Gewissen? Alle abmurksen?
Ich finde diese Einstellung etwas seltsam.
In Deutschland ist das ja inzwischen etwas völlig unbekanntes, nachdem eine Eselstute aus der Uckermark seit Jahren hier gegen das eigene Volk "regiert" mit Hilfe von zwangsfinanzierten Staatsmedien.
Zu Evotec: Ein sehr guter Tag heute. Die 200 Tage Linie wurde konsequent und erfolgreich verteidigt.
Wer Kauft auf Xetra 218.000 Shares (out of trade) kurz vor Handelsschluss?
Was ist hier im Busch?
#AmisverdienenRespekt!
und ich bin weder links oder rechts, verdammt wenig getan! Ich bin
politisch sehr gut situiert und justiert aber, die Frau hat vermeintlich für
Unser Land verdammt wenig und obendrauf, sehr viel falsch gemacht...!!!
Entschuldigt, dass ich hier politisch werde, es gehört nicht in die Threads,
lässt sich aber nicht immer vermeiden, weil es auch eine Emotionale Kiste ist.