es kann los gehen!
Seite 2781 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.976.131 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2779 | 2780 | | 2782 | 2783 | ... 2886 > |
bin am überlegen mit geringer Verlust aktuell auszusteigen. Oder lieber noch abwarten?
Ich bin auch von Evotec dem Unternehmen total überzeugt,
nur nicht mit dem was Lanthaler mit der Kurs Pflege macht,
Evotec hat so viel Geld zur Verfügung, die könnten locker mal für 100 Millionen Aktien zurückkaufen um diese Leerverkäufer - Verbrecher in die Schlucht zu schlagen, Lanthaler hätte die Chance gehabt, hat sie aber nicht genutzt.
Deshalb bin ich von Lanthaler in dieser Sache ( kurspflege) sehr enteuscht.
solche leute gibt es leider zu hauf....dilettanten eben.
nmm.
Nichts - wahrscheinlich hat Evotec nicht mal bedeutende Geschäftsbeziehungen mit dem Iran! Mich kotzt das an - wieder wird alles verkauft und wieder halten sich am besten die Amerikaner, die das am meisten betrifft.
Charttechnik ist nicht was ich mich orientiere, aber die 200 Tage Linie von Evotec bei ca. 22 Euro ist ausnahmsweise mal relevant, um eine Entscheidung zu treffen.
Evotec floriert, Großinvestoren(T.Rowe) sind eingestiegen, Investorenkonferenzen werden folgen in den nächsten Wochen, so daß stark davon auszugehen ist, daß die 22 Euro nachhaltig nicht unterschritten werden.
Leerverkäufer Wellington deckte sich letzte Woche bei ca. 23,xx Euro ein, warum sollte er oder ein anderer verzweifelter Leerverkäufer nicht jetzt bei knapp 22 Euro seine Position reduzieren, um deren Verluste zu begrenzen?
Einfach mal locker bleiben und den Kurs heute als Chance betrachten.
Du bist doch schon eine Weile dabei. Da sollten Dir doch die Grundregeln der Börse bekannt sein. Natürlich betrifft ein möglicher Krieg nicht nur unmittelbar beteiligte Unternehmen. Da wird massiv Kapital aus dem Markt gezogen.
Es hängt jetzt davon ab wie dieser Oberaffe, der uns alle ja nur gegen unseren Willen beschützen will reagiert und ich traue ihm durchaus zu, dass er den gesamten Nahen Osten in Brand setzt. Dann sehen wir an den Börsen noch ganz andere Kurse, aber das wird dann unser kleinstes Problem sein.
Trump hat das Gespräch mit Nordkorea gesucht und gefunden. Trump versucht die chinesische Wirtschaftsmacht in Schach zu halten. Trump hat die US-Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand seit 1969 gesenkt. Unter Trump marschieren die US-Börsen von Rekordhoch zu Rekordhoch.
Nichts davon hat der Schauspieler Obama auf die Reihe gebracht. Von unseren echten Dilletanten in Berlin ganz zu schweigen.
Ein Land, welches nicht in der Lage ist einen Flughafen zu bauen, sollte den Ball mal ganz flach halten.
Sorry, musste mal geschrieben werden. Das Trump.bashing geht mir so langsam auf den Keks.
Evotec wird meiner Meinung nach die 200 Tage Linie verteidigen und dann wieder seinen Weg nach oberen Kursregionen beschreiten. Politische Börsen haben für gewöhnlich kurze Beine und ich rechne mit einen netten Rebound in den nächsten Tagen und Wochen.
Deutschlands Liebling Trump hat übrigens ein Interesse an steigenden Kursen, denn dann ist seine Wiederwahl noch wahrscheinlicher.
Er hab noch nie so viele I.dioten pro Quadratmeter gesehen wie an der Börse
Sehe das auch so
Politische Börsen haben kurze Beine
Das Trump hier einen Krieg anzetteln wollte
Glaube ich nicht
Aber er will die Wahl gewinnen
Und wer die Amerikanische Geschichte kennt
Weiß das kein Präsident ohne Krieg eine zweite Wahl gewonnen hat ( oder sehr wenige )
Zu Obama dieser Herr hatte den Friedensnobelpreis in der Tasche da war die Tinte auf seiner Präsidentschaftsvisitenkarte noch nicht mal trocken
Und war anschließend 8 Jahre im Manöver und hat täglich 3 x 800 kg Bomben abgeworfen
Da kann Trump ( ich hoffe nicht ) noch gehörig nach Werfen
Doch Trump ist in erster Linie ein Geschäftsmann ( gut schlecht sei dahin gestellt )
Er wird doch nicht seine eigenen Kunden vergraulen
Vor allem nicht die aus der Waffen und Rüstungsindustrie
Die Menschen dort in der Region kämpfen um ihr Land und werden dafür Terroristen genannt.
Für was kämpfen die GI's dort ? Doch wie immer nur um billigen zugang zum Öl oder andere Rohstoffe. Das war 1953 in Iran schon so und ist seitdem immer so geblieben. Wie würde man nun solche Leute nennen ?
Die Märkte wird da Treiben der Amis natürlich auchmassiv beeinträchtigen und damit auch die
priv.Altersvorsorge von uns Deutschen.
evotec wird natürlich wieder von den lv regiert, nachdem sich verschiedene eingekauft haben, sie müssen noch gewaltig reduzieren
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2779#jumppos69481
dann dachte ich mir, warte mal bis Mo... zum Glück mal wieder auf dich gehört, und erst heute bei 21,8 rein... mein Ziel: 22,5€, dann bin ich raus. Bei so einem hohen EK mache ich hier nichts mit Long, wir werden sehen. Biggi, danke, und danke für deine BMs.