es kann los gehen!
Seite 2758 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.909.466 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2756 | 2757 | | 2759 | 2760 | ... 2886 > |
WL hatte bei 18,xx da bereits mal eine symbolische duftmarke für die LVS gesetzt....
Mit 30 +, rennst du bei mir, offene Türen ein
nach dem letzten massiven angriff traut sich doch fast keiner mehr da rein mit ner größeren position, da er immer damit rechnen muß, dass diese scheisskerle wieder druck aufbauen !
wenn ich persönlich mit ca. 100 000€ da rein gehe, und damit rechnen muß dass wegen diesen drecksäcken 2 tage später vielleicht nur noch 90 tsd.€ habe,...dann überlege ich mir das nicht nur 2 x , sondern 5 x sozusagen !........und so wird es vielen gehen-
Aber, ich bin bei Kursen von 1.5 - 3.80 long
Letzter trade... 1 Kilo... Kurs 14,34 €...
Die sehr höher eingestiegen sind, tun mir leid...
Einfach WARTEN...
Warum heiße ich AMDWATCH...
Ich (wir) sind durch die Hölle gegangen....
Trotz niedrigem einstiegskurs, die Volatilität
In Analogie... Letzter AMD trade... 1 Kilo... Gleicher Kurs,
Danach ging es erst einmal 20 %down und jetzt....
HABT VERTRAUEN IN EUER INVESTMENT
Ein 20 Kilo Paket, seit 2009, totes Fleisch im Depot...
Null Bewegung...
Der Halter entschloss, entnervt von dieser Performance, im Urlaub Dezember 2016,... ALLES ZU VERKAUFEN.....
Leider hat er.... Die TAN Liste zu Hause.... VERGESSEN.....
ratet mal,
Wer dieser USER heißt....???
Man sollte sich mal die Mühe machen, wo die großen Verleiher eingestiegen sind....
Das war alles viel volatiler damals...
Mir scheint sich ein Plateau auszubilden....
Hier kann jederzeit eine news kommen, die den Deckel,
"wegsprengt"
Bei MOR wäre ich da nicht so abwartend, denn da kann mal schnell eine, negative news kommen
Damit ärgern sie die LVS und der Kurs wird gestützt, und sie können so über Wochen hunderte Kilo einsammeln, oder das der Kurs überhitzt
Freie EVOTEC SHARES verknappen....
Mehrere 500 er trades täglich mit kauflimit....
Unser Ziel muss es sein, den streubesitz zu verringern...
Dann kocht denen langsam, dass Wasser im Arsch
Mir scheint es, als ob du dieser Investor bist
Desweiteren solltet ihr nicht zu euphorisch hier gleich wieder heran gehen , die LV haben noch eine ganz gewaltige Macht hier. Die werden es auch nicht zulassen momentan das der Kurs explodiert. Wie schon letzte Woche gesehen versuchen Sie langsam zu covern um keinen Kaufdruck auszulösen.
Also es kann auch ganz schnell wieder unter die 19er Marke gehen , aber langfristig gesehen und das auf einen Anlagehorizont von mindestens 6 Monate sollten wir die alten Höchststände wieder sehen.
Und nun ganz ruhig bleiben , Computer aus und dann kommende Woche nochmals schauen und auf jeden Fall kein SL im Bereich von 0,50 Cent unter den derzeitigen Kursen stellen. die werden gerne von den LV genommen. Bin mal gespannt ob es heute Abend hier noch grün bleibt , rechne eher so um die 19,40 bis 19,50
Mit einem neuen Update zum Chart sowie den Fundamentalen Daten:
https://modernvalueinvesting.de/...-nel-capcom-stryker-evotec-update/
Oder ist sein ct defekt
Wir können aufgrund vergangener Verlustvorträge noch keine Dividende zahlen. Langfristige Innovationsführerschaft hat derzeit noch höhere Priorität als kurzfristige Dividendenoptimierung.
Übernahmen?
Neben unserem organischen Wachstum gehören auch Akquisitionen zu unserer Wachstumsstrategie der letzten Jahre. Wir investieren dabei grundsätzlich nur in innovative Unternehmen mit komplementären Technologien, die unsere Forschungs- und Entwicklungsplattform noch leistungsfähiger machen.
Übernahmeziel?
Wir arbeiten, und lösen keine Spekulationen aus.
Also hoffen wir das die 19,50 zum Abend hin halten , was aber sehr schwer sein wird.
Moin ingodingo,
danke für Deine Erläuterung zu der Frage:
"... ...warum bei tradegate fast immer ausgerechnet 1100er Blöcke bei Geld und Brief stehen? "
Hast Du auch eine Erklärung zu den 1100er Blöcken (a` 3-5 nacheinander, oft auch vereinzelt) die derzeit im Sekundentakt gehandelt werden?
Und der Kurs danach meist fällt.
Am Tag der Q3 Zahlen, als der Kurs morgens stieg, hagelte es anschließend 1500er Blöcke im Sekundentakt.
Die Wochen davor waren es immer 1000er Blöcke.
Ist also reine Ermessensfrage und hat nichts mit Logik zu tun.
Momentan ist gerade Kaufdruck da werden auch die Paket höher im BID . Uns bei Abgabedruck werden die Pakete im ASK höher
..
.DIE Sabine meinst Du.
- Sabine die Leerverkäuferin
- Sabine die mit ihren 40 Jahren Lebensjahren seit über 35 Jahren mit Charttechnik vertraut ist
- Sabine die laufend zur Fußpflege rennt
- Sabine die stetig mit ihrem Porsche zwischen Stuttgart und München pendelt
- Sabine die Versace-Jacken und Versace-Bikinis bevorzugt
- Sabine die ein Kind vom Supertrader will
- Sabine die mit Evotec schon hunderttausende gewonnen hat
- Sabine die in Katar lebt
- Sabine die seit weit über einer Woche dauerhaft wegen unseriöser Nachfolgedoppel-ID`s gesperrt ist
Wünsche Dir einen schönen Abend..............Sabine1980