es kann los gehen!
Seite 2756 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.910.606 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2754 | 2755 | | 2757 | 2758 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.11.19 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Und jetzt haben wir gleiches Bild bei Evotec... nur mit einem Dax auf Allzeithoch ... ob da noch viel Luft nach oben für eine Erholung ist ?? Wahrscheinlich nicht ...
Wenn ich so etwas lese... .zzzzzzzztt
Ich weiß nicht von wo der Typ seine Informationen bezieht?!
Meine Quelle zeigt jedenfalls etwas anderes an.
Für mich sieht das so aus, als wenn der Typ Unruhe stiften will oder vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet.
Es gibt wissenschaftliche Studien die belegen, dass die meisten Leerverkaeufer frueher oder spaeter bankrott gehen. Sie verbrennen immer fremdes Geld.
Und was heißt das für die LV's???
Gefundenes Fressen!!!
Daher empfehle ich allen die Aktien zu halten.
Bigtwin
Und zu den LV die müssen immer noch fast 10% der Aktien zurückkaufen, auch da Heist dann denn letzten beizen die Hunde. Bloß dumm wenn man zwischendurch ein Haufen Buchgewinne hatte.
LV sind auch keine Anleger das sind Zocker in Nadelstreifen
Meine Meinung
20 Millionen leerverkaufte Aktien sind fuer die Leerverkaeufer eine Menge Holz. Da werden bei ein paar von denen Koepfe wegen Unfaehigkeit rollen.
Die Privatbank Berenberg hat Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Das Biotech-Unternehmen sei gut positioniert, um vom Outsourcing-Trend bei der Produktentwicklung in der Pharmabranche zu profitieren,
Die Finanzprofis der zur Man Group plc gehörenden AHL Partners LLP mit Sitz in London haben am 22.11.2019 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,90% auf 0,86% der Aktien der Evotec AG zurückgefahren