es kann los gehen!
Seite 2733 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.926.482 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2731 | 2732 | | 2734 | 2735 | ... 2886 > |
Ich sags mal so: Wenn es in diesem Forum keine Mehrfach-ID's gäbe(immer derselbe Verfasser, aber unterschiedliche Namen), dann würde es angenehmen zugehen.
Einfach mal schauen wer wem ständig recht gibt und Sternchen verteilt....das könnte unter Umständen immer eine und dieselbe Person sein mit , wie beschrieben, mehrere verschiedenen Namen.
Viele Namen und immer dieselbe Person dahinter: das soll den Eindruck erwecken, daß die Meinung eines Teilnehmers von mehreren mutmaßlich verschiedenen Teilnehmern bestätigt wird und der Eindruck erweckt, daß dieser eine Teilnehmer etwas Richtiges schreibt....obwohl er eigentlich nur Unsinn von sich gibt.
Zu Evotec: Einfach mal das Ding mit dem heutigen "inverted hammer" beobachten. Ist eigentlich ein relativ zuverlässiges charttechnisches Signal für steigende Kurse in den nächsten Tagen.
von 4,96 % auf 5,31 % = + 0,35 % = ca. 500.000 leerverkaufte Evotec Aktien gestern.
Nur die Leerverkäufer bestimmen den Kurs. Hier rudern die Longies täglich gegen den Strom, da die Leerverkäufer fast täglich hunderttausende Evotec Aktien künstlich verkaufen.
Lanthaler kann nur die Leerverkäufer grillen, wenn eine wirklich gute Nachricht kommt. Die kann er sich aber nicht aus den Fingern saugen.....aber der Junge ist schlauer ais die Leerverkäufer und Hirn hat Dummheit bisher immer geschlagen.
2017 hat er sich mit ihnen angelegt, das haben sie ihm nicht verziehen...
Rational ist dieser Kurs nicht....
Schade das man Melvin et al..... Die Server nicht mal hackt, um ihre Strategie zu zerstören
Wie recht sollte er haben
Da wurden ca. 1 Million Aktien frisch leerverkauft, aber der Kurs ist nicht signifikant gefallen.
Die Leerverkäufer verhindern zur Zeit einen Anstieg aber sie erreichen keinen signifikanten Abschwung und die Leihgebühren der leerverkauften Aktien gehen irgendwann kräftig ins Geld.
Morgen könnte dann Kauftime sein...
Für die Shortattacke gestern mit 500000 Stück musste Melvin ca 10 Millionen Euro aufwenden(500000 x 20 Euro je Aktie)
Heute werden die Leerverkäufer wieder ein paar Millionen Euro ihrer Investoren verbrennen.
15 Millionen leerverkaufte Aktien = ca 300 Millionen Kapital haben die Leerverkäufer in Evotec gebunden.
Sie sehen zur Zeit als die Gewinner aus, aber das Spiel ist noch lange nicht aus und die Leerverkäufer dürften ein riesen finanzielles Fiasko erleben, wenn am Ende abgerechnet wird.
Avis war eventuell 03 /2020....
BAYER hält sich da, leider noch sehr bedeckt
Ich hoffe da geht noch mehr, ich würde gerne nochmal nachladen.
Tranche 5 lässt grüßen!
Bekanntlich lacht derjenige am besten, der zuletzt lacht.
gemacht wird..Die gehören alle an den Branger gestellt!!!!!!!!
Drei davon besitze ich sogar: Aurelius, Wirecard & Evotec
Spaß macht das wirklich nicht aber noch habe ich die Hoffnung, dass sich meine Durchhalten irgendwann kräftig lohnt!
Aber es ist schon wirklich interessant, wie sich auch die Foren dieser drei Werte ähneln! Man könnte viele Beiträge einfach eins zu eins austauschen und hin und her schieben - keiner würde einen Unterschied merken.
Am nervigsten finde ich mittlerweile die Beiträge, die den LV enorme Verluste zuschreiben wollen. Das bei denen die Hütte brennt und die enorme Verluste einfahren werden und Sie sich sowieso vollkommen verspekuliert haben. Wenn man diesen Beiträgen glauben schenken würde, würden LV generell nur immense Verluste machen - hier bei Evotec und auch Wirecard z.B.
Da Frage ich mich, wieso gibt es soviele LV und wieso werden immer wieder die selben Unternehmen attakiert? Bestimmt nicht, weil man mit diesem Vorgehen nur Geld verbrennt, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.11.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich bin immer noch im Plus und würde gerne meinen Schnitt noch verbessern, bin allerdings auch schon mit ner 5-stelligen Summe dabei.