es kann los gehen!
Seite 2725 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.933.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2723 | 2724 | | 2726 | 2727 | ... 2886 > |
Das sollte jeder 2. mal lesen und nachdenken #68130:
"Ich bin auch der Meinung das Lantaler das Kapital bedienk, denn jedes andere Unternehmen wehrt sich aggressiv gegen diese machenschaften.
Ruft am besten selber mal dort an und macht euch ein Bild vom Vorstand. Diese Spielchen hatten wir auch in 2012-2015 gehabt, bis der Kurs dann mit nachhaltige Aufträgen von 5 Jahren angetreiben wurde."
Sie war mir früher schon ein Dorn im Auge, da sie eigentlich durch ihr ständiges pushen zu viele Zocker in die Aktie lockt.
Es scheint so als hätte selbst diese selbsternannte Expertin noch nicht begriffen, daß die Zahlen und Ausblick vom 12.11.19 völlig kurs-irrelevant sind und dass nur die Leerverkäufer beinflussen, wohin der Kurs geht. Ihre Naivität ist erschreckend, da sie tatsächlich glaubt, daß die Leerverkäufer reduziert hätten nur weil diese Fake-news im Bundesanzeiger steht.
Die Leerverkäufer werden es schaffen die Aktie deutlich unter 19 oder 18 Euro zu drücken. Gute bis sehr gute Fundamentaldaten spielen dabei keine Rolle.
denn...denn der longie..ist doch schon lange im minus..seit dem verfall von 27 euro...ich habe schon einmal geschrieben..wenn mir einer zeigt das er noch stücke mit ek 3.xx hält zahle ich 20 tsd...und was war ..keiner hat den beweis angetreten
bigtwinder sich auf die sl welle gleich freut
bigtwin
Das ist wie Beton. Ich habe schon "damals" einen K.O genehmigt- sowie auch ein schönes Aktienpaket.
den KO hab ich mit einem schönen Monatssalär Gewinn verkauft (Einsatz 180.-) und bin in den selben heute wieder eingestiegen (KA33T6)
Und ich sage euch, die geht nicht unter 19,20.
Eher wird da heftig gesqueezed.
Wirst sehn... : )
Das Verlustrisiko halte ich bei diesem Papier zu diesen Kursen auch im worst case (runter bis auf 18.30) für sehr, sehr überschaubar.
und offensichtlich glauben die großen institutionellen Käufer auch nicht dran und kaufen- wie gesagt - bei knapp oberhalb 19,20 zu.
I feel fine...!
bigtwin..so weit meine sichtweise...aber sollte es anders kommen..geht evo eh nicht über 19.5x..somit keine gefahr das ich auf der strecke bleibe...
aber danke für sachliche statemant
bigtwin ein trader
Es ist nur meine Spekulation aufgrund der Beobachtungen seit September. Weshalb sich die LV bei 19,20 bis jetzt mit schöner regelmäßigkeit die zähne ausbeissen, weiß ich auch nicht. Es ist aber bis jetzt x- fach so gewesen.
meinen K.o habe ich aber wieder verkauft.
Ist mir auch zu heiß geworden, grade eben...
wenn ihr Eier in der Hose habt.
Das wird sich heute auch nicht ändern!