es kann los gehen!
Seite 2705 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.940.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2703 | 2704 | | 2706 | 2707 | ... 2886 > |
Bigtwin
Ich würde mich auf diese 18€ freuen.
Mal schauen, ob die horrenden Verluste dem Leerverkäufer Melvin in letzter Konsequenz die Existenz kosten wird.
gruss bigtwin
bigtwin dax im regelkonformen short modus.evo ziert sich noch..aber abwarten montag kommt dann das böse erwachewn mit gap down xetra eröffnung....
bigtwin der das aus ct sich völlig möglich hält
gedult..technisch evo short
Der Kurs hat bei 19,26 mehrmals gedreht.
und wenn montag news kommt dann Eröffnung 20,00
Der höchstkurs eines Tages ist 96% immer minimum 10-15Cent höher als der SK vom Vortag
Wie gesagt, es geht Quartalsweise, die Zahlen müssen wachsen damit der Kurs auch wächst, in so fern, wenn Projekte realisiert und auf den Markt gebracht werden, werden die Zahlen wachsen, und je mehr Projekte, um so mehr wird sich der Kurs im Quadrat steigern. Das dauert noch Jahre!
Das wird den dax nicht schmecken..oh je
Bigtwin
Morgen tief rote eröffnunf und evo gap down....oh gott kommen nun dochbmontag endlich die 18 er kurse.....
Bigtwin..chrash an den börsen ?????
Verstehen den Wunsch zu bashen aber wie immer hohles Geschwätz auf Bildzeitungsniveau !
Es langweilt :-)
Das ist das traurige an dem Internet heutzutage. Statt in einem Forum informative argumentativ gut aufbereitete Beiträge zum Unternehmen und deren Potential zu lesen, wird nur irgendein kursziel reingeworfen, weil es ja der eigenen Empfindung entspricht.
Mich würde es überraschen, ob Bigtwin und Co. überhaupt wissen, wie Evotecs hohe Bewertung zustande gekommen ist. Das lag ganz bestimmt nicht an einer Gerade in einem Chart, der Jahre lang nach oben gezeigt hat...
Als Tipp: Insbesondere IPSC's besitzen ein riesiges Potential, weswegen der Kurs so hochgeschellt ist. Wer da noch ein paar Schritte weiter denkt, wird die hohe KGV verstehen.
Der letzte Satz wird den angesprochenen Usern zwar am Popo vorbeigehen, trotzdem seid gewarnt.
Nicht nur ihr könnt einen Thread durch nicht gewünschte Beiträge, die trotz mehrfacher Aufforderung nicht unterbleiben, ruinieren ... !
Victim der sich über seine folower freut"
https://www.ariva.de/forum/...radet-werde-549682?page=149#jumppos3744
1.
Es freut mich unheimlich dass du dich damals von Bigtwins Chartanalysen gestört gefühlt hast.
2.
Beschreibe bitte deine Gefühle während der Kurs von 27 auf 18,4 fiel?
Hat es dir gefallen? War geil gell? Konntest richtig viel nachlegen!
3.
Du drohst in deinem Beitrag dass du und deine Follower du zurückkommt. Und? Wo bist du?
Wolltest so traden wie wir und hast die Art und Weise unserer Texte kopiert
und wurdest mit einem Kursrutsch von 27 auf 18,4 bestraft.
ich hab dich gerade soo laut ausgelacht Dass mir tränen aus den Augen gekommen sind
Nach Parlamentsdebatte: Britische Regierung beantragt Brexit-Verschiebung - EU berät Folgen - Abstimmung schon Montag?
Im Machtkampf um den Brexit hat sich Premier Boris Johnson dem britischen Parlament gebeugt und bei der EU eine Fristverlängerung bis Ende Januar beantragt.
Die EU wartet gespannt. Solange sondiert Ratschef Donald Tusk, ob die EU-Staaten noch einmal Aufschub gewähren. Die Chancen stehen gut, wenn es nötig wird.
Denn nicht nur das britische Parlament muss den Vertrag annehmen, sondern auch das EU-Parlament. Theoretisch könnte dies am Donnerstag in Straßburg geschehen. Die Spitzen des EU-Parlaments befassen sich am Montag mit dem Fahrplan
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ung-schon-montag-8118349
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.10.19 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet