es kann los gehen!
Seite 2703 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.942.143 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2701 | 2702 | | 2704 | 2705 | ... 2886 > |
Der Kurs drehte von 19,6... Dort wurden die Scheine neu berechnet.. es gab handelsstopp für paar Sekunden Minuten..
Du hast keine Ahnung von KO. Sorry.. ist aber echt so.
Und verwechsel nicht immer EK mit VK ...hi..hi
Gruss ins Frankenland!
Danach meine alte Beiträge vom Juni/Juli mit Kursziele 24-28 holen und hier einstellen, deren Inhalte Ziele längst deaktiviert und erloschen sind..
Und versucht mich damit zu blamieren. Wir kennen Ihn.
Das ist sein Hauptberuf. Seine Nebenjob ist es an der Börse ständig zu verlieren. haha :)
Petruss Grüßchen
Übernahme‑Alarm: BB‑Biotech‑Beteiligung Alexion schlägt zu: 73‑Prozent‑Prämie mit Zusatzoptionen!
https://www.deraktionaer.de/artikel/...t-zusatzoptionen-20192306.html
Gegen dich habe ich eh nix..
Bis auf damals als die 17€ für dich unmöglich war. Weisst du noch?
Der Kurs stand bei 24 und ich kam mit meiner langfristigen CT und sagte immer 17€..
Du hast immer gesagt "sabineee sabineeee nein nein neinnn"
Und was war im August? 27 auf 18,4..
Ich war volle Kanne short. Kannst du dir vorstellen wieviel Geld ich gewonnen habe?
Ich verrate nicht alles, weil Neid etwas gefährliches ist.
Am 29.07.2019 hatte ich dir gesagt. dass es knallen wird. Ich hatte max bis 22€gerechnet.
Von dort aus 17€ und dann wieder rauf..
Du hast immer nur gelacht.
Den Rutsch von 22 auf 12 hatte ich auch vorhergesagt während der Kurs bei 21,4€ stand.
Weisst du noch? Ja du weisst es.
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2645#jumppos66150
Du hast mich immer ausgelacht und als Strafe fiel der Kurs dorthin wo ich gezeigt habe.
Du bist ja noch kein Rentner.. also alles gut. :)
Merkt Ihr was? Er will sagen dass Evotec nur für Anleger interessant ist, die damals ab 2,55€ eingestiegen sind.
Schaut mal die Anleger die im Jahr 2017 eingestiegen sind. Die sind seit 2 Jahren FETT IM MINUS.
Die haben keinen Cent gewonnen.
Die neu eingestiegenen Leute sind alle traurig weil sie evotec vertraut haben.
Und dann kommt einer wie Tecmax her und sagt "haha mein EK liegt bei 2,55"
Ihm sind die Anleger von 2017 scheiss egal. Er denkt nur an sich.
Das sind Menschen mit 2 Gesichern.. :)))
Blöd, wenn man so viel wirres Zeug schreibt, dass man sich selbst nicht mehr daran erinnern kann/will.