es kann los gehen!
Seite 270 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.033.069 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 2886 > |
schon seit geraumer zeit, bei evo einzusteigen - hab diesen artikel gefunden, wobei ich nicht wirklich ein fan von solchen kommentaren bin, aber anhaltspunkte sind gegeben http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tec-trendwechsel-absturz denke, dass im normalfall die leitmärkte nocht konsolidieren dürften und von daher könnte ich mir grundsätzlich dieses szenario vorstellen - evo leistet offensichtlich gute arbeit und von daher wird kurs früher oder später nach oben gehen ... lg
jetzt einmal mit 2,53 dabei - ist sogar schon um 1 cent gestiegen - vielleicht der anstoss zu mehr ... nur zuschaun ist auch fad
steigen? finde im verhältnis der leitmärkte hält sich evo ausgezeichnet ... bin auch bei saf drinnen - wenn jemand eine gesunde aktie/firma mit etwas power sucht, wird dort fündig - im schnitt 5% rauf und runter, ohne irgendwelche meldungen > keine kaufempfehlung ... bei evo wird es schon werden - hier steigt kurs rascher bzw. höher nur bei entsprechenden nachrichten, soweit ich das mitbekommen habe
-Gewinne bis 2016 nahezu garantiert
-Viel Cash kaum Schulden, also absolut gesund
-Hat den Daxanstieg von 6800 bis 7100 nicht mitgemacht, jetzt braucht hier keiner damit kommen das die Aktie von 1,90 auf 2,80 angestiegen war, schließlich ist sie auch von April 2,90 auf Juni 1,90 gefallen wegen der schlechten Q1 Zahlen und wir haben nur korrigiert, aber noch nicht die guten Q2 Zahlen realisiert.
-Das HSBC Zertifikat ist bei 2,50 ausgeknockt worden
Ich unterstütze den Kurs bei 2,52 € Aggresiv.